• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Kann dir aber heut Abend Mal schreiben was ich noch so brauche ggf. Könnten wir ja ( falls du Bedarf hast ) ins Geschäft kommen.
Ergänzung ()

Btw danke für die Seite , bin aktuell nur bei traderia unterwegs.

Ja bedarf hab ich natürlich, Ist für meine Javazone BIS Helm. Aber ich werd dir halt nicht wirklich was geben können, was dessen Wert entspricht.

Oh Moment, ich glaub ich hab auch letztens ne Lo gefunden, zwar immer noch weit entfernt von Ber/Jah aber immerhin :D Aber da müsste ich nachschauen was ich sonst noch so hab. Komm aber vermutlich erst Freitag dazu.

Wo hast du das Griffons denn gefunden?

Entweder bei Baal oder im sanktorium. Weiß es nemmer so genau. Ja alles gut falls ich ihm bis Freitag nicht weg hab schreib ich dir in bnet

• Gefällt mir
Reaktionen: HAse_ONE
Ich will auch mal wieder was finden :(

Also Uniqes sind bei mir in der Ladder echt Mangelware. Glaub nächste Ladder werd ich mir wieder eine Sorc bauen für Mephisto Runs etc. und dann noch einen Horker für Trav. Mit der Java irgendwas farmen dauert einfach zu lange und mit der hab ich in letzter Zeit nach gefühlt 1000 Cow Runs nichts gefunden.

Die trapsin ist auch nicht besonders schnell, aber wollt Mal wieder was neues.
Ergänzung ()

Da hatte ich wenigstens 1 Mal Glück

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nonladder-Griffon hab ich mit meinem Summoner in einem der Seitenarme vom Thronsaal bei nem Unique Entwirrer oder wie die Akt-2-Viecher heißen gefunden. :)
Ich finde aktuell ständig low Titans, wenn jemand sowas braucht...

Das ist bei mir aktuell das erste Mal das ich mich richtig mit den Gegenstände auseinandersetze, was mir noch schwer fällt ist den richtigen preis zu kalkulieren. Wen. Jmd ne ber oder jah dafür verlangt heißt das ja nicht automatisch das man es so verkauft bekommt.

Ich sag mal so, ich hab in Nonladder viermal so viele Jahs und Surs gefunden wie Griffons. ;) Es ist einfach eins der teuersten Uniques. Es kommt dann aber natürlich auch noch sehr auf die beiden Blitzwerte an. Ich denke ein minimales wird sicherlich mindestens ne Ohm einbringen und für eins mit -20% Blitzres bekommst du nicht nur eine Ber. Ein mittleres für ne Lo und vllt n bisschen Kleinkram wäre sicherlich fair.

25 Faster Cast Rate1 to All Skills17 to Enemy Lightning Resistance12 to Lightning Skill Damage so ist meins hab gerade ne Lo + Ohm geboten bekommen. Bin mir aber unsicher

Haja also mittel. 25 fc und +1 sind ja fix. Im planetdiablo-Preisguide steht auch 30+ Ist, also dürfte Lo+Ohm immer noch zu billig sein.

Wie Hase schon geschrieben hat einfach bei diablo.io

Griffons Eye

vorbeischauen und checken was so im Schnitt dafür geboten wird.
Dann wirst du nicht über den Tisch gezogen.

Hab vor ein paar Wochen ein 4fach gesockeltes ätherisches Vortex Schield mit 37 all res gefunden und so n Typ ingame hat mir ne Ist+Um+Pul geboten :freak: habs nicht gebraucht und dachte geiler trade.

Lag ganz schön falsch ^^

habs mal reingesetzt, taste mich ran gut dann lass ich den trade mit ohm + lo, danke für eure hilf!

Naja immerhin überhaupt verkauft, will gar nicht wissen wieviele Rohlinge weggeschmissen werden obwohl manche Leute HRs dafür bieten würden. Ich hab auch mal vor vielen Jahren gefragt ob ein SC mit 20 Life und 16 Mana was wert ist... xD

Hab ne jah geboten bekommen, was sagt ihr?

Ich denke eine Jah ist fair.

Diablo war heute sehr Dropfreudig...

Leider nicht der Eine Ring :mad:

Anhänge

• _20220630_191714.JPG
    _20220630_191714.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 148
Wie lange geht denn die Ladder eigentlich? Ich hatte mal was von August gehört. Wenn im Anschluss gleich die nächste Ladder startet, dann müsst ich jetzt glaub ich mal so langsam aufhören. Mittlerweile ist auch bei mir so langsam die Luft raus. Enigma hab ich abgeschrieben, so viel Glück hab ich nicht. Mach seit Wochen Trav Runs und hab auch echt deutlich mehr und bessere Runen als Non Ladder ohne meinen Trav Horker. Aber daran, dass ich eine Ber und dann noch eine Jah finde glaub ich schon nicht mehr.

Wenn ich jetzt noch weiter Trav Runs mach bis mir die Augen bluten, hab ich keine Lust mehr auf die nächste Ladder.

Aber was zock ich dann? :freak: Denk ich werd dann mal Raft das finale Chapter machen. ⛵

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Einfach den nächsten Char durchspielen. ;) Hab mit der Javazone ne Ist, ne Vex und meinen ersten SoJ überhaupt gefunden, noch bevor ich überhaupt im Hell-Cowlevel angekommen bin (von Run möchte ich hier nicht sprechen). Und das wichtigste: Spaß hats gemacht, hat dann auf Hölle solo doch deutlich besser und entspannter funktioniert als ich dachte. An nennenswerten Items hat die nur Titans und Donnergotts, kein Infi, kein Eni, kein nix... :) Nur mit den 2.4-Synergie-Änderungen bin ich nicht wirklich glücklich.
Wie lange die Ladder nun geht weiß wohl außer Blizzard keiner. Ich halte die Vier-Monats-These durchaus für möglich und dann wärs eben Ende August.

Raft habe ich auch wieder installiert sogar , haha lm aber bis jetzt noch nicht gespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Bei mir ist auch die Luft raus. Nach 4-5 Runs hab ich einfach keine Motivation mehr.
Aber glaub auch nicht dass ein Ladderreset mich motivieren würde.

Aber D2 altert ja ganz gut und, wenn vielleicht größere Neuerungen kommen packts mich wieder mehr. :)

Ist einfach auch blöd dass Enigma soviel spaßige Builds ermöglicht. Evtl sollten sie die Teleport Ladungen in manchen Items um ein vielfaches erhöhen. Was bringen mir 25 Stk? 250 wäre schon realisitischer. Die könnte man dann mit dem Würfel nach 2-3 Runs immer billig auffüllen.

Zurück
Oben