-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected
- Ersteller acty
- Erstellt am
Ja, genau!Tschakob schrieb:Weltenstein oder was
Noch aktuell?herb4 schrieb:kann mir wer bei uberdiablo helfen hätte ihn gerade ingame![]()
Obia Rey
Lieutenant
Damals könnte man Riesenzauber der Vita (+41 bis +45 Leben) auch ohne Skill gut verkaufen (~Mal Rune), weil dann bewiesen war, dass es ein Baalcharm ist und andere den weiter gecubed haben. Für die Mal Rune könnte ich mir dann auch Skiller ohne Leben kaufen. Ein Baalcharm ohne Beweis (könnte nur mit Maphack oder ähnlichen überprüft werden) gab nur eine Um Rune. Deshalb habe ich meine gefunden Baalcharm (bzw. Nilacharms) oft nur soweit gecrafted bis die mindestens 41 Leben (oder etwas anderes gutes hatten) und dann verkauft.
Naja was heißt rentiert. Nur die Charms von Baal, Nilathak und Diablo können halt neben +Skills auch bis +45 Vita haben. Welche die im lvl drunter sind gehen dann halt nur bis evtl. 30 Vita oder so. Und einen +Skill und +45 Vita zu cuben kann schon echt ewig dauern wenn man überhaubt soweit kommt.
Ich hab mir letztes Wochenende einen +41 Vita Charm ertraded und an dem Cube ich jetzt soweit rum bis ich halt was brauchbares für mich oder eben was rausbekomme was was wert ist zum traden.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab mir letztes Wochenende einen +41 Vita Charm ertraded und an dem Cube ich jetzt soweit rum bis ich halt was brauchbares für mich oder eben was rausbekomme was was wert ist zum traden.
Arne
Rear Admiral
Ich habs jetzt nicht genau nachgeschaut aber die anderen GCs aus Hölle müssten eigentlich alle auch 40 Life haben können, und auch ein Cold-Sk mit 20 Life ist schon was wert. Ich würde das nicht überbewerten mit den Baalcharms. Aktuell finde ich auch viel mehr Skiller als ich cube, ich hab nen Nihla-GC an der Angel und da kommt schon seit Ewigkeiten nichts bei rum im Cube. Hauptsache man cubed halt nicht an nem GC aus Normal herum.
Ich hatte das Wochenende mal wieder bisschen Glück
Nachdem mit meiner Amazone und gefühlt 1000 Cow Runs einfach nichts droppen wollte, hab ich meinen Horker mal wieder ausgepackt. Paar Pit Runs und eine Tal Rasha Rüstung gedroppt. Dann bin ich auf Trav Runs umgeschwenkt. Samstag ist eine Gul gedroppt und am Sonntag eine Sur. Die Sur hab ich getraded gegen Lo etc. und hab für meinen Merc Fortitude gebastelt.
Nachdem mit meiner Amazone und gefühlt 1000 Cow Runs einfach nichts droppen wollte, hab ich meinen Horker mal wieder ausgepackt. Paar Pit Runs und eine Tal Rasha Rüstung gedroppt. Dann bin ich auf Trav Runs umgeschwenkt. Samstag ist eine Gul gedroppt und am Sonntag eine Sur. Die Sur hab ich getraded gegen Lo etc. und hab für meinen Merc Fortitude gebastelt.
Danke ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich würd mir halt gern mal ein Enigma bauen, aber wenn das weiter so schleppend vorangeht, wird das wohl diese Ladder nichts mehr. So langsam ist auch bei mir fast schon die Luft raus. So lange es wie zur Zeit keine anderen Spiele gibt, die mich reizen werd ich wohl noch fleißig farmen...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würd mir halt gern mal ein Enigma bauen, aber wenn das weiter so schleppend vorangeht, wird das wohl diese Ladder nichts mehr. So langsam ist auch bei mir fast schon die Luft raus. So lange es wie zur Zeit keine anderen Spiele gibt, die mich reizen werd ich wohl noch fleißig farmen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Tschakob
Lt. Junior Grade
Jo GZ
hat sich ja dann gelohnt noch zu horken!
Bei mir ist noch ne 5/-5 Blitz Facette auf Tod gedropt.
Könnte ich gegen ein paar geile Runen traden aber mein Ziel war ja mal Infinity und Griffons und dann würde das sauber mit reinpassen aber hahaha, wem mach ich was vor!
Allgemein fällt es immer schwer solche perfekten Rolls herzugeben.
Bei mir ist noch ne 5/-5 Blitz Facette auf Tod gedropt.
Könnte ich gegen ein paar geile Runen traden aber mein Ziel war ja mal Infinity und Griffons und dann würde das sauber mit reinpassen aber hahaha, wem mach ich was vor!
Allgemein fällt es immer schwer solche perfekten Rolls herzugeben.
Queediab
Lt. Commander
Ne Lo hab ich vor ein paar Tagen gefunden in Oberkurast in ner Kiste im Single Player. Ging ebenfalls an meinen Merc für Fortitude, weil meine Hydrasorc damit nix anfangen kann.
BTW, Hydrasorc kann ich echt empfehlen. Ist richtig schön entspannt gerade im 5. Akt. Hydras casten und zuschauen wie Merc und Hydras alles plätten. Dagegen finde ich Javazone & Fister Pally stressig so nach dem Feierabend :-).
BTW, Hydrasorc kann ich echt empfehlen. Ist richtig schön entspannt gerade im 5. Akt. Hydras casten und zuschauen wie Merc und Hydras alles plätten. Dagegen finde ich Javazone & Fister Pally stressig so nach dem Feierabend :-).