-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected
- Ersteller acty
- Erstellt am
Noch aktuell, ja
Danke, Arne
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich mach irgendwas falsch
Ich hab jetzt von Donnerstag bis Sonntag (Langes WE FTW ) fast nur Trav Runs mit meinem Horker gemacht mit über 70% Hork chance und die Ausbeute ist mehr als ernüchternd.
Also Runentechnisch hab ich da echt mal überhaupt kein Glück. Eine Pul und eine Um waren die besten Runen.
Ansonsten erwähnenswerte Drops waren ein Bul Kathos Ring, recht gute War Travelers und zwei mies gerollte Tal Rasha Waffen.
Ich glaub wenn ich genausoviel Zeit mit meiner Java Cow Runs gemacht hätte, hätte ich mehr Glück gehabt.
Ich hab jetzt von Donnerstag bis Sonntag (Langes WE FTW ) fast nur Trav Runs mit meinem Horker gemacht mit über 70% Hork chance und die Ausbeute ist mehr als ernüchternd.
Also Runentechnisch hab ich da echt mal überhaupt kein Glück. Eine Pul und eine Um waren die besten Runen.
Ansonsten erwähnenswerte Drops waren ein Bul Kathos Ring, recht gute War Travelers und zwei mies gerollte Tal Rasha Waffen.
Ich glaub wenn ich genausoviel Zeit mit meiner Java Cow Runs gemacht hätte, hätte ich mehr Glück gehabt.
Tschakob
Lt. Junior Grade
Die Wege von RNGesus sind unergründlich.
Wenn man der Commnunity glaubt ist Trav Horker der shit um High Runes zu finden!
Aber ich hatte da auch kein Glück. Auch bei Level 85 Gebieten hab ich bis jetzt noch nie was nennenswertes gefunden. (350MF)
Es passiert eher so unverhofft aus ner Kiste plötzlich ne Ohm Rune.
Habs persönlich auch aufegeben Stumpf 200 Runs in einem Gebiet zu machen. Irgendwie will mir da das Glück nicht hold sein.
Mal gespannt ob ich jemals mein Infinity haben werde
Wenn man der Commnunity glaubt ist Trav Horker der shit um High Runes zu finden!
Aber ich hatte da auch kein Glück. Auch bei Level 85 Gebieten hab ich bis jetzt noch nie was nennenswertes gefunden. (350MF)
Es passiert eher so unverhofft aus ner Kiste plötzlich ne Ohm Rune.
Habs persönlich auch aufegeben Stumpf 200 Runs in einem Gebiet zu machen. Irgendwie will mir da das Glück nicht hold sein.
Mal gespannt ob ich jemals mein Infinity haben werde
Ja laut Community ist Trav Horker ja so gut. Auch für Zauber, Juwelen etc. Aber bis auf ein Facett ziemlich am Anfang mit meinem Horker hab ich in der Hinsicht auch noch nichts gefunden. Hab jetzt 597 MF
Aber bei Runen spielt ja MF keine Rolle, aber manchmal Frag ich mich echt woher die ganzen Leute so viele High Runes bekommen.
Also bis jetzt ist Trav für mich überhaupt nicht rentabel. Wenn denn mal wenigstens ne Ist etc. droppen würde, aber nüscht. Ständig droppen da Ort, Amn und Sol runen...
Aber bei Runen spielt ja MF keine Rolle, aber manchmal Frag ich mich echt woher die ganzen Leute so viele High Runes bekommen.
Also bis jetzt ist Trav für mich überhaupt nicht rentabel. Wenn denn mal wenigstens ne Ist etc. droppen würde, aber nüscht. Ständig droppen da Ort, Amn und Sol runen...
Arne
Rear Admiral
In Nonladder hab ich ja wie gesagt seit D2R Launch relativ viele Runen gefunden (darunter nur eine Sur in Travincal, Rest woanders, aber ich mach auch keine supereffektiven stumpfen Runs sondern grase lieber in einem Game alles relevante ab), jetzt in Ladder finde ich null Runen, dafür aber endlich mal halbwegs brauchbare Skiller (Pala Combat und Sorc). Steckste nicht drin.
Aber so wie die Leute mit HRs um sich schmeißen und Sojs für Walks verwursten, denke ich da wird einfach weiterhin gebottet ohne Ende.
Aber so wie die Leute mit HRs um sich schmeißen und Sojs für Walks verwursten, denke ich da wird einfach weiterhin gebottet ohne Ende.
Also ich spiele weiterhin nur meine nonladder Chars, da ich für Ladder aktuell keine Zeit habe.
Habe meinen Barb auf WW geskillt, habe zwei Ali Baba im zweiten Waffen-Tab und komme halt nur auf 46 oder 47%. Da wechsle ich bei den Diablo, Baal oder Nihlatak Runs immer mal die Waffen und schreie alles an. Bisher aber auch nix brauchbares bekommen.
Beim Gambeln genau das gleiche. Bisher lediglich paar Skiller Amulette oder Ringe mit gut Mana/Life leech. Waren aber nur eine handvoll Ringe/Amulette auf über 2000 gegambelte.
Habe meinen Barb auf WW geskillt, habe zwei Ali Baba im zweiten Waffen-Tab und komme halt nur auf 46 oder 47%. Da wechsle ich bei den Diablo, Baal oder Nihlatak Runs immer mal die Waffen und schreie alles an. Bisher aber auch nix brauchbares bekommen.
Beim Gambeln genau das gleiche. Bisher lediglich paar Skiller Amulette oder Ringe mit gut Mana/Life leech. Waren aber nur eine handvoll Ringe/Amulette auf über 2000 gegambelte.
god-necromant
Lieutenant
Ist echt komplett random. Z.B. ist bei mir Nihlatak auch mit 300+ MF so schlecht (da dropped idR nur Gold und weiße Normal-Waffen), dass ich nach ca 200 Runs die letzten 8 Monate eher Duriel farmen würde. TP-Scrolls kann man wenigsten gebrauchen 🤪
ich farme den wegen den primär für die Schlüssel. Das anschreien mache ich halt Zusätzlich, kostet ja an sich kaum Zeit und vielleicht dropt ja doch mal was brauchbares. Die ersten Runs ist der Schlüssel relativ häufig gedropt, seit Begin der Ladder irgendwie kaum noch.
Mache die Ubers mit meinem Bruder und seinem Smiter Pala, sowie meinem WW Barb (Ik Build). Geht an sich relativ easy, hatten bisher auch Glück und es ist jedes mal eine andere Torch gedropt. Haben Barb, Necro, Sorc, Druid und Pala oder Ama. Sind von den Stats her nicht die Besten, aber geht da ja eher um den Skillbonus als Resi und Stats.
Mache die Ubers mit meinem Bruder und seinem Smiter Pala, sowie meinem WW Barb (Ik Build). Geht an sich relativ easy, hatten bisher auch Glück und es ist jedes mal eine andere Torch gedropt. Haben Barb, Necro, Sorc, Druid und Pala oder Ama. Sind von den Stats her nicht die Besten, aber geht da ja eher um den Skillbonus als Resi und Stats.
god-necromant
Lieutenant
So, was halten wir von Diablo - Immortal? Delayed 1. April Joke? Fand die ersten drei Stunden ganz unterhaltsam, bin mir aber nicht sicher ob der ganze Free-to-Play Kram nicht in übertriebenem Loot-Kauf ausarten würde. Definitiv ist D2R cooler....