-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected
- Ersteller acty
- Erstellt am
Die haben doch als größte Änderung nur alle Ladder Sachen vom Classic auch für's nicht Ladder freigeschaltet, mit der neuen Ladder ein paar exklusive Runenwörter hinzu gepackt und das Balancing etwas verbessert (Mercs bspw.).Arne schrieb:Ich bin gespannt wann das wieder weggepatcht wird, ist ja jetzt schon ne heftige Anni-Inflation.
Da die das ursprüngliche Spiel eigentlich nicht anpacken wollten würde ich mal behaupten da wird es keinen Patch geben.
Könnte mir höchstens vorstellen, wenn die Masse an Spielern abnimmt, dass die Anforderung an das Ereignis irgendwann mal reduziert wird.
Arne
Rear Admiral
Das ist doch schon komplett Geschichte. Neue Runenwörter, geändertes Balancing und eben World Event jetzt komplett regionenweit ist doch das genaue Gegenteil von "das ursprüngliche Spiel nicht anpacken". Und die Anforderungen noch weiter senken? Da kann man ja gleich D3 spielen...Gorasuhl schrieb:Da die das ursprüngliche Spiel eigentlich nicht anpacken wollten[...]
Tschakob
Lt. Junior Grade
Jo finde auch dass sie die Anforderungen nicht mehr runterschrauben müssen.
Den Klon legen ist keine Kunst und wenn man unbedingt einen Anni selber farmen will gibt es bestimmt auch mal ein Event am Wochenende. Nur dass die Regionen bei einem Walk geflutet werden und die Server down gehen finde ich nicht so toll.
Den Klon legen ist keine Kunst und wenn man unbedingt einen Anni selber farmen will gibt es bestimmt auch mal ein Event am Wochenende. Nur dass die Regionen bei einem Walk geflutet werden und die Server down gehen finde ich nicht so toll.
Arne
Rear Admiral
Ist schon klar, aber wozu, wenn hier schon mehrere walks am Tag stattfinden und jeder jeden Realm abgrasen kann? Das World Event war nicht dazu gedacht, dass jeder zwei Wochen nach Ladderstart ein Inventartab voll mit Annis hat. Die Hürde war in D2 ziemlich hoch und das war eigentlich auch okay so.
Man kann sich eh fragen, wo die ganzen Sojs eigentlich schon wieder herkommen.
Man kann sich eh fragen, wo die ganzen Sojs eigentlich schon wieder herkommen.
Tschakob
Lt. Junior Grade
Ich finde es so aber immer noch besser als dass es nur einen kleine Anni Mafia gibt
Der Zauber ist zwar nichts mehr Wert aber so kommt immerhin jeder in den Genuss, den Klon mal zu legen und den Zauber zu finden. Selbstgefunden ist irgendwie immer ein noch befriedigenderes Gefühl!
Ich bau mir jetzt eine Kicksin und Versuch mich an Uber Tristram.
Hab ich vor 15-20 Jahren nie gemacht.
Bin mal gespannt, wie sie D2R noch pflegen werden. Bisschen mehr Endgame Content und Transmutationssteine würde ich schon feiern. Irgendwie sieht jeder Char gleich aus.
Der Zauber ist zwar nichts mehr Wert aber so kommt immerhin jeder in den Genuss, den Klon mal zu legen und den Zauber zu finden. Selbstgefunden ist irgendwie immer ein noch befriedigenderes Gefühl!
Ich bau mir jetzt eine Kicksin und Versuch mich an Uber Tristram.
Hab ich vor 15-20 Jahren nie gemacht.
Bin mal gespannt, wie sie D2R noch pflegen werden. Bisschen mehr Endgame Content und Transmutationssteine würde ich schon feiern. Irgendwie sieht jeder Char gleich aus.
Zuletzt bearbeitet:
god-necromant
Lieutenant
Uniques überarbeiten und brauchbar machen oder mindestens die Anforderungen so reduzieren, dass man einiges auch Midgame trägt, currency tab (und bitte den Würfel im Händlermenü öffnen können), Mercs weiter tweaken, und ein Act 6 🤷♂️
Bitte bitte bitte 🤪
Bitte bitte bitte 🤪
god-necromant
Lieutenant
Hola, ich brauch mal kurz einen Hirnanschubser. Hab das Ding gefunden. Hatte mir mal 1- 2 Seiten mit den Affixen rausgesucht. (z.B. https://diablo-archive.fandom.com/wiki/Affixes_(Diablo_II)#Enhanced_Damage). Da wird aber z.B. für 10-20% ED für Seltene Juwele immer Lvl. 13 angegeben. Hab ich hier einen Denkfehler? Damit man so Zeugs besser einschätzen kann [IMG]https://discord.com/assets/da3651e59d6006dfa5fa07ec3102d1f3.svg[/IMG]
god-necromant
Lieutenant
Ach zefix.....aber da gibst doch dann trotzdem bestimmt Listen, die angeben, welcher Affix mit welchem Lvl req. kommt oder?
Im Bsp. von oben würde das bedeuten, dass für ED 11-18% der Item-Level 13 nötig ist, aber irgendwie muss doch an dem Affix dann auch ein clvl req. bei raus kommen
Im Bsp. von oben würde das bedeuten, dass für ED 11-18% der Item-Level 13 nötig ist, aber irgendwie muss doch an dem Affix dann auch ein clvl req. bei raus kommen
Arne
Rear Admiral
Aber ja: https://planetdiablo.eu/diablo2/ite...1&type=jewl&item=Juwel&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1
Bei crafts liegen die Dinge aber nochmal anders.
Bei crafts liegen die Dinge aber nochmal anders.
god-necromant
Lieutenant
Ah Bombe! Das hab ich gesucht......und nicht gefunden :-)
Arne
Rear Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Tschakob
Lt. Junior Grade
Kann ich nicht nachvollziehen ^^
Ist doch niemand gezwungen an jedem Walk teilzunehmen. Die Walks werden auch weniger werden, wenn man nur noch ne Lum/Io für nen Anni bekommt.
Die einzigen die sich drüber aufregen sind die, die nicht mehr davon profitieren können.
Ich für meinen Teil finds schön dass ich all meine Chars mit nem Anni selber ausrüsten kann.
Können ja mit nem neuen Patch den Anni auch in nen Rezept für den Würfel oder so einbauen.
Ist doch niemand gezwungen an jedem Walk teilzunehmen. Die Walks werden auch weniger werden, wenn man nur noch ne Lum/Io für nen Anni bekommt.
Die einzigen die sich drüber aufregen sind die, die nicht mehr davon profitieren können.
Ich für meinen Teil finds schön dass ich all meine Chars mit nem Anni selber ausrüsten kann.
Können ja mit nem neuen Patch den Anni auch in nen Rezept für den Würfel oder so einbauen.
Auf der einen Seite find ich es gut, ich hab letztes Wochenende meinen ersten Anni überhaupt bekommen. Aber irgendwie gibt es dann jetzt doch zu viele Walks.
Wie Lama schon gesagt hat so einen Mittelweg müsste man machen. So wie es davor war, war es auf jeden Fall kacke. Evtl. deutlich mehr SOJs nötig, oder ganz was anderes. Irgendwas mit dem Standard of Heros vielleicht? Ein Rezept Standard of Heros + X im Würfel lässt dann in dem einen Game Dclone Spawnen.
Wie Lama schon gesagt hat so einen Mittelweg müsste man machen. So wie es davor war, war es auf jeden Fall kacke. Evtl. deutlich mehr SOJs nötig, oder ganz was anderes. Irgendwas mit dem Standard of Heros vielleicht? Ein Rezept Standard of Heros + X im Würfel lässt dann in dem einen Game Dclone Spawnen.
Arne
Rear Admiral
Das würde sicherlich wiederum Spieler nahezu ausschließen, die die HFQ nicht selber schaffen, da die Standarte dann plötzlich ziemlich wertvoll und nicht mehr einfach so liegen gelassen wird. Den Clone zu legen ist ja wesentlich einfacher als die HFQ.