• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Also ich halt davon gar nichts. So was man bisher lesen kann ist es doch echt extrem vollgestopft mit microtransactions und p2w.

Was ich in Streams gesehen hab, sieht es auch aus wie eine billigere D3 Version. Alles voll flashy, hohe dmg Zahlen, Story elemente die keinen Sinn machen, alle skills mit Abklingzeit :freak:

Neeee das ist nichts für mich. Da bleib ich bei D2:R

Habe diese Ladder in rund 25 Runs Nihlathak sagenhafte 9 Schlüssel (und einen Baal-Charm) gefunden. Sogar eine Tal Armor hat er geworfen (280MF)

Thema Highrunen:
Lvl 1, Akt 5 Turm, Sur
Lvl 2, Akt 5 Turm, Ohm
CS, Siegel Geister, Gul, Zod, Jah
Travi, Gul
Hoher Rat bei Meph, Um

Kumpel hat bei den Minions der Gräfin eine Ber und einen Tag später von Schenk (! :freak:) ne Zod gefunden.

Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte:
In vergangenen Laddern hatte ich 1 einzige Lo Rune (Nihlatak Wegpunkt Stage) und 40 Runs ohne Schlüssel.
Es ist und bleibt Glückssache.

Stony Tomb:
Kumpel hat ein hohes Griffons dort gefunden. Als Blitz-Charakter sind Stony-Tomb und Ancients Tunnels (Lost City) aber wirklich suboptimal. Das ist was für Feuer- oder Kälte-Sorc.

Diablo Immortal:
Dopamine ADS-Slot-Machine par excellence. Nein danke.

Tja. Act 6 ist quasi durch die Story in Immortal nicht möglich mMn.

D3 ist, wie auch Immortal grafisch und haptisch nicht so ganz mein Ding. Für D4 will ich noch hoffen :-)
Ergänzung ()

Zwirbelkatz schrieb:
Diablo Immortal:
Dopamine ADS-Slot-Machine par excellence. Nein danke.
Daher wird des wohl in Asien erfolgreich sein :-)

Mich wird das auch nicht fesseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Thema Highrunen:
Lvl 1, Akt 5 Turm, Sur
Lvl 2, Akt 5 Turm, Ohm
Akt 5 Turm?

Weltenstein oder was meinst du mit Turm?

Farmt ihr meistens in so SplitMF Games oder tatsächlich Spieler 1/2?
In den öffentlichen Farmspielen ist es schwierig oft eins für sein Tempo zu finden dass ich meistens doch Spieler 1 farme.

Meistens allein. Ab und an mit Kumpel zusammen, aber meistens spielen wir beide jeder für sich allein, weil bei 2 Spielern gibt's ja noch nicht mehr loot, erst ab 3 😩

Evtl will ja jemand von hier noch mit Farmen, sodass wir zumindest 3 Spieler sind, dann könnte man Split mf runs machen.

Ist das immer noch so, dass jeder Items klauen kann, weil die nicht für den Spieler reserviert sind? Damals war jeder mit GrabIt unterwegs. Das war einfach nur frustrierend.

HAse_ONE schrieb:
Evtl will ja jemand von hier noch mit Farmen, sodass wir zumindest 3 Spieler sind, dann könnte man Split mf runs machen.

Wär ich mal dabei! Bin meistens unter der Woche abends online :D
Ich schick dir mal meine ID per PM

@Fenkel Ja, das ist immer noch so aber GrabIt oder andere Tools gibt es soweit ich weiß nicht.

Moinsen, wäre jemand bereit mir heut Abend zu helfen bitte ?. Ich müsste auf Hölle Akt 5 Quest 5 ( die ahnen) legen. Aber ich schaff es solo leider nicht.

Mfg herba (ladder)

Wenn dir ne Cold/Fire-Sorc hilft, können wir es versuchen. Solo wars zu dem Zeitpunkt auch nur grad so möglich, aber die Ausrüstung ist seitdem bisschen besser geworden. xD

Spiel eine trapsin, sollte ja alles abgedeckt sein ;).

Mal was anderes, hab früher nur Casual gespielt und mittlerweile etwas ernster. Wie funktioniert das mit den "Annies", oder wie auch immer die hier genannt werden. Kriegs nicht so auf sie Kette es zu verstehen.

Würde dir später nein btag zu kommen lassen. Mfg Herba

Anni oder Annihilus bekommt man wenn man den DClone besiegt.

DClone spawnt wenn eine gewisse Anzahl (genaue Zahl weiß ich nicht) SOJs (Stone of Jordan) bei Händlern verkauft werden. Seit dem letzten Patch spawnt der dann Regionweit also EU/NA/ASIA. Werden z.b. auf den EU Servern genug SOJs verkauft spawnt in jedem offenen Spiel auf EU DClone. (DClone ersetzt dann den nächsten super Unique Gegner wie Rakanichu).

Den Status kannst du ingame mit dem Befehl /uberdiablo abfragen. Und wird auch hier von der Community gepflegt: https://diablo2.io/dclonetracker.php

Vielen Dank

@Tschakob mein Kumpel hat leider aufgegeben. :heul:Er wird wohl kaum noch D2:R zocken, zumindest diese Season.
Jetzt bin ich allein beim D2:R farmen.

Hat denn hier sonst noch einer Lust zusammen splitfarm oder so zu machen, damit man wenigstens ein 3er Spiel zusammenbringt?
Ich bin allerdings auch nur am Wochenende Online.

Ich bin gern mit dabei, aber spiele auch nur unregelmäßig und selten stundenlang am Stück.

Hehe, na ob wir das hinbekommen? :D

Bei mir spielt eigentlich auch nur noch einer Unregelmäßig und zu 2. bringts halt nichts.
Weiß auch noch nicht wielange es mich noch hält. Eine Ber Rune würde ich schon ganz gerne mal noch finden!

......jetzt hat man ja auch langsam bei dem schönen Wetter Abends anderes vor. Aber ab und an, wär ich am Start, aber eigentlich nur Non-Ladder.........

Können ja mal zumindest in B-Net verbandeln. Evt. passt es ja mal so :-)

Necromant#2961

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, bin aber noch nicht so Top equip aber für paar verschiedene runs sollte es langen.

Mfg herba

also Tshakob und ich wären grad online und würden uns freuen wenn noch einer dazustoßen könnte damit wir zumindest zu dritt wären. SC Ladder

HAseONE#2426

Kann erst immer abends. Ach Gott immer diese Kinder Zuhause . Heheh

Zurück
Oben