• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Ich habe nicht mal das Scheiß 3 Sockel Schild.
Meine Sorc ist lvl 75 :)

Auch zur Grube muss man ja erstmal hinkommen.
Ich hol mir das nötigste Equipment auch meist eher von Meppel oder Baal auf Alp, aber ich finde auch man kann auch mit ShaelEth oder RalOrtTal auf Hölle klarkommen. Ich fange dann Akt 1 Hölle meist so mit Level 65 bis 70 an.
Den Rohling kannst du bis Level 20 sogar beim Händler kaufen.

Sind ja am Ende bloß noch ein paar Tage, bis man dann wieder neu startet.
Vielleicht skille ich dann mal ausnahmsweise Blitz/Feuer und nicht Blitz/Eis.

Ich denke damit wirds noch schwerer gegen z.B. magieresistente Bosse. Mächtige cold mastery ist mächtig.

Mit 75 solltest du genug Schaden machen, um in Hölle zurecht zu kommen. Vielleicht noch paar Cow Runs in Alptraum machen, um die entsprechenden Rohlinge zu farmen. Gibt so viele günstige RWs, die leicht zu farmen sind und einen locker durch Hölle bringen sollten:
Waffe: Spirit (TalThulOrtAmn)
Rüssi: Stealth (TalEth) oder Smoke (NefLum) mit 50 allres oder HelLumFal
Helm: Lore (OrtSol)
Schild: ShaelEth, RalOrtTal, Spirit usw.

Villeicht auch mal einen anderen Söldner testen, wenn der aus Akt 2 immer stirbt. Der Akt1 Söldner kann jetzt auch Insight nutzen und bleibt schön auf Distance.

hamju63 schrieb:
Sind ja am Ende bloß noch ein paar Tage, bis man dann wieder neu startet.
Vielleicht skille ich dann mal ausnahmsweise Blitz/Feuer und nicht Blitz/Eis.
Startest du nächste Ladder online? Will nächste Ladder auch mal wieder spielen.
Blitz/Eis habe ich tatsächlich selten gesehen. Feuer/Kälte ist bei den Dual Sorc wohl noch am häufigsten, die Feuer+Kälte immunen dann mit Static + Merc killen.
Am einfachsten wäre es vermutlich nur auf ein Element zu gehen und die immunen zu skippen. Damit sollte bis Akt 3 Hölle alles gut gehen. Erst bei Diablo oder den Urahnen wird es schwer mit nur einem Element.

Den Söldner aus Akt 2 brauche ich dringend wegen der Manaregeneration beim Runenwort Einsicht, da ich immer nur einen Punkt auf Wärme habe.
Ach so, stimmt - das geht jetzt auch auf Bögen.
Mal sehen.

Rüstung renne ich halt mit PUL/RAL/SOL durch die Gegend.
Blitz Eis geht eigentlich ganz gut und Gewitter wurde ja ein bisschen verstärkt gerade. Daher tu ich mich ein bisschen schwer mit ner neuen Skillung.

Aber ja, ich werde schon darauf achten, ab der nächsten Woche dann gleich ein ein RAL/Ort/TAL Schild zu nehmen und es nicht zu ignorieren, wie ich es dieses mal getan habe.
Ich dachte mir halt ein Kampfschild mit 2 Diamanten würde reichen, bis ich einen Monarchen finde.

Hallo.
Werden diese Terrorzonen auch im offline-Einzelspieler kommen?
MfG

Und für den Merc kommt man doch mit nem 08/15 Insight mal durch den ersten Act würde ich denken. Aber der Sprung zu Hölle ist die ersten 2-3 Lvl gefühlt immer deutlich. Ich pack dann immer alle Resi schmal charms ein und dann geht idR.

Europa schrieb:
Hallo.
Werden diese Terrorzonen auch im offline-Einzelspieler kommen?
MfG

So weit ich weiß, sind sie mit dem letzten Patch aktiv.
Probier es halt aus.

hamju63 schrieb:
So weit ich weiß, sind sie mit dem letzten Patch aktiv.
Probier es halt aus.
Nein, hab ich schon. Ich spreche von Einzelspieler offline.

Im Einzelspieler Offline sind meines Wissens nach die Terrorzonen nicht drin. Man hatte mal gesagt, dass die jetzt erstmal allen Fokus darauf legen, dass die Terrorzonen im Onlineplay richtig funktionieren. Was danach ist, hat man nicht gesagt.

Wäre denn jemand interessiert, am 6. abends dann zumindest mal Normal durchzuzocken und vielleicht am 7. dann Alptraum?

hamju63 schrieb:
Mir fehlt bloß Gear.
Mit 35er Spirit, Tals Maske und Insight in einer noneth Helmbarte kann ich gerne aushelfen. Mit Annis sowieso auch. Oder was du sonst noch so brauchen könntest...

Arne schrieb:
Wäre denn jemand interessiert, am 6. abends dann zumindest mal Normal durchzuzocken und vielleicht am 7. dann Alptraum?
Rest ist bei uns, am 7. um 2 Uhr morgens. Ich hatte Lust am Freitag (7.) nach der Arbeit (16/17 Uhr) zu starten.
Allerdings will ich direkt bis Hölle Baal durchziehen. Wäre cool, wenn sich dafür noch paar Leute finden.
Ich werde vermutlich mit Ama starten.

Achso da hatte sich mal wieder irgendne Seite bei den Zeitzonen vertan. Ja Freitagabend gleich ganz durchziehen wäre auch denkbar. Ich würde denke ich wieder mal mit ner Sorc anfangen.

Arne schrieb:
Mit 35er Spirit, Tals Maske und Insight in einer noneth Helmbarte kann ich gerne aushelfen. Mit Annis sowieso auch. Oder was du sonst noch so brauchen könntest...

Alles gut.
Ich bin von meiner Mentalität her einfach so, dass ich ausschließlich mit selbst gefundenen Sachen rumrenne.
So albern das Viele halten, mir kommt es vor wie Cheaten, wenn ich Dinge von anderen annehme.
Deswegen spiele ich auch immer allein und bleibe dann eben auch mal hinten dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht ob ich am 7. Zeit oder die Motiviation aufbringe aber, wenn ich daheim bin würd ich hier Mittags nochmal reinschreiben und mit ner Assasine dazustoßen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
@Arne Es stand wohl sogar bei der Ankündigung von Blizzard zunächst falsch...

Also mein Ziel wäre es Freitagabend 70+ zu sein und dann am WE in Hölle zu farmen. Aber erstmal abwarten, wie viele überhaupt Zeit und Lust haben.

Ich habe neulich mal wieder im CB-Discord vorbei geguckt. Allerdings wird mir dort kein D2R Channel mehr angezeigt. Hat sich da etwas geändert? Ich habe bei #Spielauswahl D2R angeklickt.

Gesehen?

• Gefällt mir
Hab heute mal aus Langeweile genau einen CS Run Player 1 gemacht und Dia hat mir meinen 2. je gefunden SOJ ausgespuckt :daumen: Ich glaub ich bin bereit für Ladder!!

• Gefällt mir
Gz. Ich hab diese Ladder auch meinen bisher einzigen SoJ gefunden.

hamju63 schrieb:
Ich bin von meiner Mentalität her einfach so, dass ich ausschließlich mit selbst gefundenen Sachen rumrenne.
So albern das Viele halten, mir kommt es vor wie Cheaten, wenn ich Dinge von anderen annehme.
Handhabe ich allergrößtenteils auch so. Dabei hilft aber enorm, dass ich in D2R komischerweise sehr viel mehr Dropglück habe als im alten D2.

Man sieht ja auch schon wieder an allen Ecken und Enden, dass offensichtlich gebottet wird ohne Ende. Daher sind public trades in meinen Augen tatsächlich auch nicht sehr weit vom cheaten entfernt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben