• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Einen Teil hebe ich auf, wo es sich evtl. lohnt die aufzuwerten. Dazu hebe noch etwas low lvl Zeug für die Assasine und den Druiden auf. Die Zwei muss ich noch irgendwann mal weiter Leveln.
Dann werden die Bankchars auch etwas schlanker.

Ansonsten gehen überschüssige gute Sachen auf Traderie für Runen usw.

Ja, geht gerade so......aber dann hast halt auch wirklich alles komplett voll und keinen Muli mit Juwelen und Runen etc.

Ich spiel jetzt mit der Asa meinen letzten Char durch Hölle (bisher pro Char nur ein Build). Da habe ich diverse Ausrüstungsoptionen auf dem Char die ggf. nochmal dran kommen (in nem anderen Build). Auf der Sorc z.B. Feuerzeug, das ggf. da mal genutzt werden könnte. Die 7 also schon mal keine reinen Mules.

Dann wie folgt:

1) Low-Runes
2) Mid- und High-Runes inkl. Schlüsseln, Token, Essenzen
3) Set-Mule 1
4) Set-Mule 2 (Set hab ich tatsächlich alles aufgehoben, aber die Mules schon auf Level 15-20, damit Sie und der Merc ein Teil tragen können
5) Mule mit Juwelen und PGems
6) Base-Mule mit Polearms (Eth, Non-Eth 4-6 OS und Bögen)
7) Base-Mule mit Rüstungen und Helmen (wobei da ein Drittel von eigentlich auch rausgehen müsste, aber ich heb halt auch 3 Mageplates mit 3 OS und Def 245+ auf (obwohl da eine voll reichen würde)
8) Base-Mule Schwerter und Axte
9) Mule mit Diversen Lvl. 70+ Sachen (Draculs, Gladiator Bane; Templars etc. pp)
10) Trade-Mule mit dem 3 Paar Treks, Goldstrikearches und so Zeugs
11) Trade 2: same same (für Charsi zu gut, für den ersten Char im Zweifel nur die 2. oder 3. beste Version des Uniques
12) Mule mit Runenwörter (idR. die Mid-Treachery, Duress, Insights)

13) Ein angefangenen Ladder-Char.......

Und dann sind die 20 auch weg. Klar könnte man ca. ein Drittel irgendwie freiräumen und verkaufen (ne Rüstung brauchst eigentlich nie aufheben, sondern könntest die üblicherweise max. gut durchschnittlichen auch leicht bei Traderie holen, aber wir sind ja alles fiese Sammler :stacheln: ). Aber nochmal 10-20 Slots mehr wären schon fein. Oder wenigstens der Currency-Tab, damit die Runen und Edelsteinmulis frei werden.......

Fackel 2 (Barbar) und 3 (Paladin:)) sind abgehakt.
Beim Nr. 2 habe ich unterschätzt, wie viel Schaden Mephisto und seine Helfer austeilen können. Meinen Körper zurückzubekommen, war nicht so einfach.
Danach hatte ich fast ein weiteres Schlüsselset voll und die Gräfin gefarmt. Der Turm macht mit dem Zufallslayout irgendwann keinen Spass mehr. Ich bin erstmal bedient.

Das nächste Ziel wäre der Annihilus, aber häufig erscheint Uber Diablo wohl nicht? Ich hatte mal den Rechner am Wochenende über Nacht in einem Online-Spiel eingeloggt gelassen, aber passiert ist nichts. Gehört habe ich auch, dass man sich auf Server verbinden kann, bei denen das Erscheinen näher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Europe idlen bringt quasi nix, die allermeisten Walks sind auf Asia. Allein mit dem Tracker habt ihr kaum ne Chance, höchstens wenn man immer 3 Min vor der vollen Stunde da reinschaut. Habt lieber ein Auge auf den entsprechenden Thread: https://diablo2.io/post2925161.html#p2925161

Und im verlassenen Turm immer linksrum, dann gehts schnell. ;) Die Gräfin farme ich meist in vollen Baalruns, da fallen dann schon oft Schlüssel. Den Geisterbeschwörer schafft man auch oft noch.

So, jetzt mal ein wenig aus der Rubrik "Zeigt dohc mal her"....

Wie schaut euer shared Stash aus?

1663530275787.png

Anhänge

• 1663530306835.png
    1663530306835.png
    2,6 MB · Aufrufe: 109
  • 1663530325261.png
    1663530325261.png
    1,4 MB · Aufrufe: 104
Chaotisch sieht der aus. xD
(nonladder hab ich Runen und Gems im shared und finde das auch sinnvoller, daher der personal stash mal mit dabei).

Anhänge

• Screenshot041.png
    Screenshot041.png
    2,5 MB · Aufrufe: 108
Arne schrieb:
Chaotisch sieht der aus. xD
Ey :-) Kann ja nicht jeder einfach nur 62 Annis drin liegen haben (das ja dann einfach) :-)
Aber ja, ich bin ein horder....

Aber die Runen hab ich z.B. auf nem Mule. Die hol ich immer raus, wenn es was konkret zu basteln gibt. Da ich aber noch relativ regelmäßig einen Char durchspiele (bin gerade mal dabei mit der Asa den letzten Char durchs Game zu spielen, hab ich recht viel Rüstungen und Level-Equip am Start) :jumpin:

So weit, wie schauts beim Rest aus?

Zuletzt bearbeitet:
Der hätte jetzt ruhig Eth sein dürfen :stacheln:

Ausbeute für heute dennoch ok (nur Playthrough mit < 100MF). Das Ding für den Gral in okayisch. Ein Fallen-Skiller mit +20life, ein Passiv/Magisch mit +3maxD und ne Fal. Not good, not terrible.

1663535562196.png
-

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
god-necromant schrieb:
So weite, wie schauts beim Rest aus?
Chaotisch :D

Ich zock ja zur Zeit nicht mehr, warte auf die neue Ladder. Hab vor 2 Wochen mal aktuelle Chars/Bank aufgeräumt und non Ladder auch mal aufgeräumt. Evtl. komm ich am We mal dazu Screenshots zu machen.
Ergänzung ()

Arne schrieb:
Ach eth Titans ist doch einfach nur sau unpraktisch und das bisschen Leech...
Ja, ich hab die Ladder ja eine Java gespielt und hatte auch irgendwann mal eine eth Titans gefunden. Mich hats dann nur genervt, dass ich nach nem run die Munition nicht aufladen konnte, oder mittendrin wenn es dann doch mal leer wird. Hab dann wieder auf die non eth gewechselt.

Chaotisch wollte ich auch sagen, es ist nie genug Platz. Von einigen Dingen sollte ich mich trennen. Eigentlich war die Runen-Seite schön sortiert, aber mir fehlen gerade die Edelsteine zum konvertieren.

Arne schrieb:
Auf Europe idlen bringt quasi nix, die allermeisten Walks sind auf Asia. Allein mit dem Tracker habt ihr kaum ne Chance, höchstens wenn man immer 3 Min vor der vollen Stunde da reinschaut. Habt lieber ein Auge auf den entsprechenden Thread: https://diablo2.io/post2925161.html#p2925161
Ah, man kann im Launcher die Region auswählen. Das hilft schonmal weiter.
Was meinst du mit 3 min vor der vollen Stunde? Spawnt Diablo nicht sofort, wenn genug SOJ verkauft wurden?
Europe ist nun bei 3/6... vielleicht lohnt sich das Idlen heute mal.

Das Links-halten im Turm ist mir bekannt. Manchmal ist es dann wirklich der erste Abzweig, manchmal muss man das halbe Geschoss durchgehen.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat er zumindest ebenfalls überrascht vorhin. Die Charms gibts aber erst in Ladder 2.

Jedi3 schrieb:
Was meinst du mit 3 min vor der vollen Stunde? Spawnt Diablo nicht sofort, wenn genug SOJ verkauft wurden?
Die Walks werden ja meist von irgendwelchen Streamern durchgeführt und das tendenziell zu bestimmten Terminen, meist eben zur vollen Stunde. Ein paar Minuten vorher gehts dann langsam los mit dem verkaufen der Sojs (das dauert ja ne Weile, wenn man das alleine macht) bis auf Stufe 4 von 6 oder so, und das sieht man dann eben im Tracker.

Europe NL 3/6 oder 1/6 scheint aktuell unklar zu sein. Manchmal ist das verbuggt. Ich hab eben auch mal das eine und mal das andere angezeigt bekommen.

Ganz blöde Frage:
Ich spiele D2R tatsächlich sehr gern, hänge aber mit meinem Hauptcharacter ziemlich fest, weil der olle Monarch bislang ja nur in Hölle fällt.

Mit den neuen Terrorzonen müsste das doch jetzt auch in Nightmare möglich sein, oder?

Ich hab jetzt auf die schnelle nicht gefunden ob die treasure class in den terror zones exakt dem area/monster level entspricht, aber grundsätzlich wird die TC erhöht, ja. Für einen weißen Monarch ist TC72 notwendig, ich vermute also dass du ab Charakterlevel 70 in terror zones einen finden kannst. Aber warum genau hält dich das fehlen eines Spirit so kriegsentscheidend auf dass du nicht nach Hölle kannst? :)

Ich sterbe in Hölle ständig mit meiner Blitz/Kälte Zauberin, weil mir dort Resistenzen fehlen und auch dem Söldner fehlt noch was - der hat bloß ne Kriegssense.
Das (Drescher z.B.) müsste mit um TC 74 auch auf Nightmare in Terrorzonen zu finden sein :)
Deswegen habe ich mich auf die auch gefreut - gerade als nur Solo Spieler.

Geskillt bin ich vernünftig, denn ich spiele das Ding ja schon seit 2000.
Mir fehlt bloß Gear.

Zurück
Oben