Ja, geht gerade so......aber dann hast halt auch wirklich alles komplett voll und keinen Muli mit Juwelen und Runen etc.
Ich spiel jetzt mit der Asa meinen letzten Char durch Hölle (bisher pro Char nur ein Build). Da habe ich diverse Ausrüstungsoptionen auf dem Char die ggf. nochmal dran kommen (in nem anderen Build). Auf der Sorc z.B. Feuerzeug, das ggf. da mal genutzt werden könnte. Die 7 also schon mal keine reinen Mules.
Dann wie folgt:
1) Low-Runes
2) Mid- und High-Runes inkl. Schlüsseln, Token, Essenzen
3) Set-Mule 1
4) Set-Mule 2 (Set hab ich tatsächlich alles aufgehoben, aber die Mules schon auf Level 15-20, damit Sie und der Merc ein Teil tragen können
5) Mule mit Juwelen und PGems
6) Base-Mule mit Polearms (Eth, Non-Eth 4-6 OS und Bögen)
7) Base-Mule mit Rüstungen und Helmen (wobei da ein Drittel von eigentlich auch rausgehen müsste, aber ich heb halt auch 3 Mageplates mit 3 OS und Def 245+ auf (obwohl da eine voll reichen würde)
8) Base-Mule Schwerter und Axte
9) Mule mit Diversen Lvl. 70+ Sachen (Draculs, Gladiator Bane; Templars etc. pp)
10) Trade-Mule mit dem 3 Paar Treks, Goldstrikearches und so Zeugs
11) Trade 2: same same (für Charsi zu gut, für den ersten Char im Zweifel nur die 2. oder 3. beste Version des Uniques
12) Mule mit Runenwörter (idR. die Mid-Treachery, Duress, Insights)
13) Ein angefangenen Ladder-Char.......
Und dann sind die 20 auch weg. Klar könnte man ca. ein Drittel irgendwie freiräumen und verkaufen (ne Rüstung brauchst eigentlich nie aufheben, sondern könntest die üblicherweise max. gut durchschnittlichen auch leicht bei Traderie holen, aber wir sind ja alles fiese Sammler
). Aber nochmal 10-20 Slots mehr wären schon fein. Oder wenigstens der Currency-Tab, damit die Runen und Edelsteinmulis frei werden.......