S
Soedy
Gast
Hmmm die ersten Impressionen sind ja sehr durchwachsen. Vllt. warte ich ein paar Monate auf nen Steam-Sale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr nur mit 2560x1080p @4xAA alles auf sehr hoch(lol schaut das game sch*** aus) mit 8xAA ein geruckel und nicht mehr spielbar...Vram Verbrauch ca.4300gb...Auslastung meiner 1070gtx liegt bei 99%.meckswell schrieb:Bis jetzt nach einer Stunde fahren bin ich zufrieden, läuft auch gut auf WQHD, max Details und 8xAA mit der 1080. Vramverbrauch max 4,5 GB bis jetzt.
Ascheengel schrieb:Ich habe eine Frage: In Steam steht das ich mindestens einen AMD FX Prozessort benötige. Wird das auf einem Phenom II also gar nicht erst starten, und wenn nicht warum nicht. Von der Leistung dürfte der fast mithalten. Fehlt da ein bestimmter Befehlssatz?
Colin McRae DiRT war der letzte Teil an dem er noch selbst mitgearbeitet hat.paulaner68 schrieb:Dirt 2 war das letzte unter Colin McRae(deswegen der beste Teil) wenn ich mich recht erinnre?!^^ hab den 2 Teil sehr lange gespielt......glaub so 900std + schiess mich Tod^^
ak1504 schrieb:Die Zeiten von LAN sind vorbei scheinbar.
MaexxDesign schrieb:Colin McRae DiRT war der letzte Teil an dem er noch selbst mitgearbeitet hat.
Deswegen heißt der Titel auch so.
Nach seinem Tod im September 2007 wurde daraus nur "DiRT 2 + 3" .
Für mich fing der Niedergang der Serie schon mit DiRT 2 an.
Aber gut; im Titel steht weder "Colin McRae" noch "Rally".
auf meiner auch!Warum steht dann auf meiner Hülle "Colin McRae Dirt 2"?
na ja optisch Pfui...alles andere passt^^...mir war klar das es nicht so aussehen wird wie fh3^^GSD nur wenig bezahlt hier für.meckswell schrieb:He paula, alles klar, rockts oder eher Schrott?
SchaGur schrieb:Also die Grafik ist doch richtig Schlecht oder kommt das nur so rüber? DiRT Rally sieht doch fast 1:1 so aus!?