coffeinfreak schrieb:
[...]Wenn ich das Fahrzeug tunen will (Fahrwerk etc...) dann geht das nicht.
Du meinst sicher das Menü im Servicebereich vor dem Rennen, korrekt? Das Feintuning des Fahrzeugs, sollte sofort gehen.
Nachdem du auf "Fahrezeug tunen" gegangen bist, hast du ja ein Reiter-System mit Getriebe, Diff, Fahrwerk usw. usf.
Die kannst du anwählen, z.B. auch mit der Maus! Alles einstellen und im ersten Reiter müsste der Punkt "Tuning anwenden" oder so ähnlich lautend sein.
Von der Funktionsweise vergleichbar mit den Reparaturen zwischen den Etappen.
@Cyberdyne: siehe mein Post oben. Gymkhana ist kein Muss mehr (nennen sich dann Spezial-Events, außerhalb der Karriere), Trail-Blazer u. Head2Head fehlt im Gegensatz zu Dirt 3, weniger Locations wie in Dirt Rally (halt auch keine lizensierten Strecken ausser bei RX).
Die Karriere finde ich gelungen. Team-Verwaltung, eigene Garage/Fahrzeuge (die auch zu verbessern sind) und das tweaken der einzelnen Team-Mitglieder als auch das Team im allgemeinen (z.B. bessere Werkstatt, besseres Marketing usw.) liegt mir gut.
Vom Umfang her könnte es weniger als in Dirt 3 sein, bin aber noch im ersten Viertel des Spiels.
Die Fahrphysik ist gut, aber auch das ist relativ. Das nimmt jeder anders wahr und es kommt darauf an ob du im Sim- oder Gamer-Modus spielst. Bei mir hat das geänderte FFB viel bewirkt und der Rest machen die Fahrzeug-Setups.