A) Wie seid ihr mit dem Mehrspieler Modus zufrieden?
B) Unter Wettkampf gibt Pro Tour, was ist das? Wenn ich da reingehe, bin ich immer der einzige, unter steht was von 1/8 Spielesuche. Das ist nicht mit der ProTour von dirt 3 vergleichbar?
C) Was is online zu empfehlen? Jamsession hab ich bis jetzt 1 oder 2mal gemacht. Ich wähl oben die Steuerungart Gamer, Rest lass ich beliebig. Was macht ihr da?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zur Zt. mach ich viel Historische Rally, im ersten kommt Wales und Schweden, mit dem R5 Turbo hab ich das gemacht. Wales is stressig find ich, da hats mich 3x überschlagen, einmal davon auf der Fahrt zum Marshall.
Diese Meisterschaft besteht aus 4x6 Rennen, das ist schon viel und die Etappen sind zum Teil sehr lang, bis 11Km.
Die Nächste is jetzt Heckmonster, da hab ich mir den geliebten Opel Manta geholt und auf "A" gebracht. In den Listen hab ich gesehn, dass die schnellsten Fahrer all den Lancia EVO 2 genommen haben.
Anfangs bin ich mit Mororhaubensicht gefahren, damit ich einfach mehr sehe, die Strecken sind auch so dünn. Beim Manta dachte ich mir, jetzt riskier mal die Cockpitperspektive. Den FOV-Regler hab ich ausgehend von der Mitte ein Klick nach links gemacht. So ist das für mich ganz gut. Weiter vorne möchte ich nicht am Lenkrad oder an der Scheibe kleben.
Der Gamermode is für mich perfekt. Den Simmode hab ich noch nie ausprobiert, wieso auch, wenn der Gamer wie auf mich zugeschnitten ist.
Die Leute, die das Game wegen der Steuerung nicht mögen, die sollen Dirt Rally spielen, wenn die Steuerung dort doch viel besser is angeblich.
Ich geh auch nicht in Threads von Spielen oder Hardware, die mich nicht intressiert, oder mir nicht geföllt, um sie schlechzureden. Des findet der Badener etwas niveaulos.
Einen schönen, pistenreichen Sonntag
mecks