-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Viel Erfolg, drücke die Daumen!HisN schrieb:*mumpf* gestern hab ich es nicht gesehen. War das Update wohl sehr spät^^
Noch etwa 17.000ly bis Ziel. Schaff ich bis morgen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Fly safe! o7
Ne Python ist in 1,5h voll, ne Anaconda etwa doppelt so lang (doppelt soviel Frachtraum mit Miningausrüstung). Je kleiner das Schiff, desto schneller ist der Frachtraum voll.
1 1/2 Stunden? Sammle mit dem Clipper (auch gute 190T Frachtraum) deutlich schneller. Denke irgendwo zwischen ner halben und ner 3/4 Stunde ist die Kiste voll. Nehme dabei ausschließlich Asteroiden mit, die die oben genannten P-Metalle oder Gold enthalten. Osmium ist wie Silber, das lasse ich gerne mal bei Seite, es sein denn das ist son 40% Osmium Brocken, das ist schon verlockend. Die Billigmineralien schmeiße ich aber nicht weg. Die Drohnen würden sie eh sofort wieder einsammeln
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Um einmal den Frachraum vollzukriegen brauche ich inkl. Prospectordrohnen ca. 70 Stück an Board (weniger werdend, bin mit 80-100 Stück gestartet), da am Anfang doch ausgesprochen viele bei der Kollision mit dem Schiff draufgehen oder man etwas zu nah an den Asteroiden fliegt oder dieser so schnell rotiert, dass er die Drohnen zerstört. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass Frontier selbst da ein bisschen Köpfchen verlangt. Pristine Metallic Rings gibts ja zum Glück wie Sand am Meer, Mining ist in allen anderen Quatsch.
Resource Extraction Sites (bis auf die Low, die sind i.O.) gleichen eher einem Himmelfahrtskommando.
mr.Gr3y
Rear Admiral
@HisN
Zur Zeit sind für die Top 5% ca. 6767 Berichte nötig.
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
mr.Gr3y schrieb:@HisN
Wenn ich wüsste wie sich die Berichte zusammensetzen, ich schätze ich komme mit etwa 3000 besuchten Systemen zurück, von denen ja jedes zwischen einem und 90 Körpern besteht. Ein Bericht ist bestimmt nicht ein System, sondern setzt sich irgendwie zusammen.
Heavymaxx
Lt. Commander
Danke für die Info Gr3y, war heute kurz in Kausalya in zwei verschiedenen "heftigen" Kampfgebiete und dachte mir schon, wasn hier los?
Keine Emperor Dawn´s mehr hier sondern Kausalya Netcom irgendwas...
Bin derzeit mit 5 Mio Kopfgeld für die Föderation in den TOP 40!
Keine Emperor Dawn´s mehr hier sondern Kausalya Netcom irgendwas...
Bin derzeit mit 5 Mio Kopfgeld für die Föderation in den TOP 40!
HisN
Fleet Admiral
Maxon schrieb:Nein, hier zählen wirklich nur die Anzahl der Systeme. Die Objekte sind egal.
Stimmt übrigens. Ich hab 3.200 Systeme abgegeben und bin damit in den Top 5%
https://www.youtube.com/watch?v=INCRqT7UsR4
puh, kurze Nacht.
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y
Rear Admiral
Nice! Top 5% gibt einen schönen Bonus! Denke das kannst Du bis zum Ende halten. ;
Ich musste auch staunen, hab an einen Bug gedacht. Dann ist mir aber aufgefallen, dass mittlerweile zwei weitere Subfraktionen im Krieg sind. Also in drei weitere Konfliktzonen reingeschaut und was gefunden.
Für das Kopfgeld CG habe ich für die Föderation ca. 11 Mio eingereicht, bin damit in den Top 15%.
Bin mal gespannt, ob die letzte Stufe hier überhaupt erreicht wird. Das sieht mir selbst für 8 Tage sehr ambitioniert aus. Die Belohung für Tier 3 ist "Sieg". Vielleicht doch mal was bei Emperor's Dawn einreichen.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich musste auch staunen, hab an einen Bug gedacht. Dann ist mir aber aufgefallen, dass mittlerweile zwei weitere Subfraktionen im Krieg sind. Also in drei weitere Konfliktzonen reingeschaut und was gefunden.
Für das Kopfgeld CG habe ich für die Föderation ca. 11 Mio eingereicht, bin damit in den Top 15%.
Bin mal gespannt, ob die letzte Stufe hier überhaupt erreicht wird. Das sieht mir selbst für 8 Tage sehr ambitioniert aus. Die Belohung für Tier 3 ist "Sieg". Vielleicht doch mal was bei Emperor's Dawn einreichen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
;-) Ein Freund von mir hatte 720 Systeme abgegeben und ist damit auch in den Top 5%. Mal schauen, ob das reicht. Top 15% ist über 260 Systeme. Es ist beachtenswert, wie hoch die Limits liegen.mr.Gr3y schrieb:Nice! Top 5% gibt einen schönen Bonus! Denke das kannst Du bis zum Ende halten. ;
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Wer bock auf die letzten 1000 LY und die Abgabe der Daten hat (für Saggitarius A gibt es übrigens 2 Mio Cr.)
https://www.youtube.com/watch?v=kzit_1fm4kI
Braucht noch etwa 240 Minuten bis Upload durch ist^^
https://www.youtube.com/watch?v=kzit_1fm4kI
Braucht noch etwa 240 Minuten bis Upload durch ist^^
mr.Gr3y
Rear Admiral
Geht echt flott bei dem Explorer CG, das sollte heute fertig werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.