-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MADman_One
Captain
HisN schrieb:Braucht noch etwa 240 Minuten bis Upload durch ist^^
Kommt mir bekannt vor. Ich vermisse immer noch meine 10MBit Upload, da die Telekom meine am 6.11.2015 ausgefallene VDSL Leitung immer noch nicht wieder in Gang bekommen hat. Daher habe ich im Moment "nur" die 6 MBit Upload von UnityMedia. Aber immer noch besser als nix bzw. UMTS Stick
mr.Gr3y
Rear Admiral
Falls es untergegangen ist, hier nochmal eine Erinnerung an den Graphic Mod von Insomnia.
Habe ich nicht getestet, sieht aber verdammt gut aus!
Habe ich nicht getestet, sieht aber verdammt gut aus!
MADman_One
Captain
Und ich lag mit meinem Tipp 16.12.2015 auch gar nicht so weit daneben Gehen die CGs echt bis zum 15.12. ? Ich dachte die enden immer an Donnerstagen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Toller Trailer! Dort sieht man auch Himmelskörper, die so wahrscheinlich nicht existieren könnten aufgrund ihrer starken Nähe zueinander. ;-)mr.Gr3y schrieb:Neuer Trailer und der Release Termin: 15.12.2015
Da kommt ja Horizons wahrscheinlich eher als die SC Alpha 2. :-D
Gibt es außer Sothis noch andere Stationen, die weiter entfernt sind von der Bubble und eventuell Imperiumsfraktionen mit auf der Station haben? Und wurde die Station in den Pleiaden schon gebaut?
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Der Trailer ist schon super, aber im Spiel wird man davon wahrscheinlich so ziemlich nichts sehen.
Ist halt ein bisschen sehr inszeniert.
Möglich, ja - wahrscheinlich, nein.
Ist halt ein bisschen sehr inszeniert.
Möglich, ja - wahrscheinlich, nein.
Heavymaxx
Lt. Commander
mr.Gr3y schrieb:Die Leute von Emperor's Dawn waren Gestern irgendwie schlecht drauf. Die haben mich drei Mal innerhalb von zwei Stunden aus der Konfliktzone in die Werkstatt vertrieben.
Öha, bin eh oft in deiner Gruppe oder in der von Elitedangerous.de - nur leider seh ich dich nie online! Dürften wohl andere Zeiten haben...
War grad wieder jagen und hab ne Million Bounty bei Gerhardt Station einbezahlt. Bin insgesamt auf 6 Mio und weiterhin in den TOP 40%! Läuft ja noch üüber ne Woche. Freu mich über das Geld zum Start von Horizons! Wer weiß, was man da alles kaufen kann!
MADman_One
Captain
Yeah, Glückwunsch
mr.Gr3y
Rear Admiral
Die Rangbeschränkungen für die beiden großen Schiffe sind nun bekannt:
- Corvette: Rear-Admiral
- Imperial Cutter: Duke
mr.Gr3y
Rear Admiral
Ab 1.5/2.0 Horizons gibt es ja eine Fortschritts Anzeige für die Ränge, zumindest kriegt man ein Feedback, ob sich was tut.
Da der Cutter im A Fitting ~700 Mio kostet, hat es noch was Zeit.
Zur Not bleibt immer noch der Spendenmarathon. Ich ziehe nach wie vor die Missionen vor. Da verdient man auch noch gut.
Da der Cutter im A Fitting ~700 Mio kostet, hat es noch was Zeit.
Zur Not bleibt immer noch der Spendenmarathon. Ich ziehe nach wie vor die Missionen vor. Da verdient man auch noch gut.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.