• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt eventuell daran, dass im Launcher steht, dass das CG am 10. Dez. endet und nicht wie angezeigt noch eine Woche Zeit wäre.

Die Leute von Emperor's Dawn waren Gestern irgendwie schlecht drauf. Die haben mich drei Mal innerhalb von zwei Stunden aus der Konfliktzone in die Werkstatt vertrieben. :p

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Braucht noch etwa 240 Minuten bis Upload durch ist^^

Kommt mir bekannt vor. Ich vermisse immer noch meine 10MBit Upload, da die Telekom meine am 6.11.2015 ausgefallene VDSL Leitung immer noch nicht wieder in Gang bekommen hat. Daher habe ich im Moment "nur" die 6 MBit Upload von UnityMedia. Aber immer noch besser als nix bzw. UMTS Stick ;)

Die Effekte sehen ja ganz gut aus. Mich stört etwas, dass teilweise Galaxien und Nebel entfernt wurden. Die gehören einfach dazu.

Jop, dazu stehe ich auf "Vanilla". :D
Auf jeden Fall sollte man ingame den Gamma Wert auf >=75% stellen.

Woohoo! ;)
Neuer Trailer und der Release Termin: 15.12.2015 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y schrieb:
Neuer Trailer und der Release Termin: 15.12.2015 :daumen:
Toller Trailer! Dort sieht man auch Himmelskörper, die so wahrscheinlich nicht existieren könnten aufgrund ihrer starken Nähe zueinander. ;-)

Da kommt ja Horizons wahrscheinlich eher als die SC Alpha 2. :-D

Gibt es außer Sothis noch andere Stationen, die weiter entfernt sind von der Bubble und eventuell Imperiumsfraktionen mit auf der Station haben? Und wurde die Station in den Pleiaden schon gebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist schon super, aber im Spiel wird man davon wahrscheinlich so ziemlich nichts sehen.

Ist halt ein bisschen sehr inszeniert.
Möglich, ja - wahrscheinlich, nein.

mr.Gr3y schrieb:
Die Leute von Emperor's Dawn waren Gestern irgendwie schlecht drauf. Die haben mich drei Mal innerhalb von zwei Stunden aus der Konfliktzone in die Werkstatt vertrieben. :p

Öha, bin eh oft in deiner Gruppe oder in der von Elitedangerous.de - nur leider seh ich dich nie online! Dürften wohl andere Zeiten haben...

War grad wieder jagen und hab ne Million Bounty bei Gerhardt Station einbezahlt. Bin insgesamt auf 6 Mio und weiterhin in den TOP 40%! Läuft ja noch üüber ne Woche. Freu mich über das Geld zum Start von Horizons! Wer weiß, was man da alles kaufen kann! :king:

Haben uns gerade knapp verpasst. Hab nur ein "Nabend" rausgeschickt, dann warst weg. Nächstes Mal. ;)
Bin ja fast jeden Abend 20:30 - 23:00 im Cockpit.

Hat ja doch noch geklappt, ca. 2 Mio in 1,5 h für jeden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Puh, war mal gut dass ich bis heute morgen um 0300 vorm Rechner gesessen habe um die letzten 15.000LY hinter mich zu bringen.
CG ist durch.

Die Rangbeschränkungen für die beiden großen Schiffe sind nun bekannt:
  1. Corvette: Rear-Admiral
  2. Imperial Cutter: Duke
Da fehlen mir noch drei bis zum Duke. Die Cutter muss also noch was warten.

Mmpf, Missionen Kloppen :-)

Ab 1.5/2.0 Horizons gibt es ja eine Fortschritts Anzeige für die Ränge, zumindest kriegt man ein Feedback, ob sich was tut.
Da der Cutter im A Fitting ~700 Mio kostet, hat es noch was Zeit. :p

Zur Not bleibt immer noch der Spendenmarathon. Ich ziehe nach wie vor die Missionen vor. Da verdient man auch noch gut. :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben