Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Credtis solls nicht gehen, davon sind zumindest für die Fer-de-Lance genug da.
An die großen Sensoren habe ich mich gewöhnt, sind in ner HAZ schon vor Vorteil, weniger zielloses Suchen, zumindest so mein Eindruck. Genauso der große Warrant Scanner: So kann ich scannen ohne in Schussweite zu sein. Im PvE kein zu unterschätzender Vorteil. Mit dem Life Support hast du Recht, muss dazwischen gerutscht sein . War da bisher auch immer auf D-Rating. Wenn die Scheibe durch ist sollte man so oder so zurück!
@sdwaroc: Normalerweise zahlst du bei Horizons den Gesamtbetrag von 49,90 und paar Tage später wird dann der Rabatt zurückerstattet. Zumindest war das bei mir so. Du brauchst ja nur den Paypal-Account mit deinem Girokonto verbinden und es wird auch nur das abgebucht, was du brauchst. Restliches Guthaben kannst du dir ja jederzeit wieder aufs Bankkonto überweisen lassen, oder!?
Ja möglich, habs jetzt über ne Kreditkarte gemacht. Im Shop sieht es so aus als würde lediglich der rabattierte Preis berechnet, der wurde bereits vor dem Checkout richtig angezeigt.
Zum Bestätigen der Konto-Lastschrift-Verbindung muss man ja ein mal 1 Cent überweisen. Ich glaube, das meint er.
Also das steht jetzt in keinem Zusammenhang, aber wenn die Kollegen einen schon mit David Hasselhoff begrüßen wirds Zeit!
Kommt das Update eigentlich über Steam wenn ich Elite über Steam gekauft habe oder lädt er es nur lokal im Launcher?
Jup, und bei mir hat der neu heruntergeladene Frontiers Launcher gestern (noch) nicht gecheckt, dass ich Elite via Steam installiert habe. Heißt, ich bin gespannt ob er das checkt oder ich via Frontier Launcher nochmal alles runtersaugen muss. Wenn das wer rausfindet, wies geht, bitte um Info hier!
Bin noch beim Physiotherapeuten, damit die Nackenmuskulatur bei meiner ersten Planetenlandung entspannt ist!