• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update wird vorbereitet.... mein gott bin ich hibbelig... lasst mich ein lasst mich starten wir wollen nicht mehr warten

Schon lange nicht so aufgeregt gewesen, schon gar nicht bei einem Spiel. Frontier hat wohl alles richtig gemacht! ;)

Wo treffen wir uns gleich alle? :D
Ergänzung ()

PS.: Und down, down, down sind alle Update-Server. So muss das bei nem Release sein!

Sehr gut, verpasse ich ja nix, wenn ich um 2100 von der Arbeit endlich heim darf.

Ne, früh genug gedrückt. Aber reibs uns ruhig unter die Nase! ;)

Geht auch wieder voran, Hälfte ist geschafft.

Bin auch drin Version 1.5
Nur keine Ahnung wodran ich sehe dass ich auch Horizon aktiv habe.
Habe zwar ein Landemodul aber nen Hangar für SRV kann ich nicht wählen. Kann Aber auch an meiner Cobra MK III liegen *g*
Die MK IV kann ich kaufen, aber sollten vorbesteller die nicht bei Release erhalten? Zumindest hatte ich das so gelesen.

Klick dich mal durch die Screens hier im Thread. Ich find die Grafik hervorragend und bisher war das ganze auch noch ausgesprochen ressourcenschonend.

Nur keine Ahnung wodran ich sehe dass ich auch Horizon aktiv habe.
Musst schon im Launcher Horizons auswählen, anonsten launchst du denke ich 1.5 ohne Horizons.

verdammt habe keine Ausahl im Launcher... liegt wohl am Steam mal den "normalen" starten.

Da ist es... und nochmal installieren -.-

sollte fortgesetzt werden. Wenn Du das gleiche wieder startest

Edith meint:
Auch Steam läd jetzt ein Update denke das ist nun auch soweit. Und Steam läd bei mir schneller als der Frontier Launcher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wird fortgesetzt: Er überprüft erst das bereits Geladene und macht dann weiter.

PS.: Wird die Sache aber nicht beschleunigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben