-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heavymaxx
Lt. Commander
Toche schrieb:bei mir waren es in steam ganze 24,1 MB ;-) sollte ja schnell gehen
Bin grad daheim angekommen und mal im Pause-Channel um euch begrüßen zu dürfen!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bei mir hat er nur 24,1 MB geladen - auch über Steam.
Komisch, dass das bei dir so hunzt, Gr3y!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Diese Materialien zu sammeln dauert echt lange. Habe erstmal lernen müssen den Scanner zu bedienen. Immer in Richtung des hellen Bereiches in dem Scanner über der Navigation fahren. Umso näher der helle Bereich an der Hauptnavigation ist, deto näher seid ihr irgendeinem Objekt. Bisher gefunden: abgestürzte Scarabs und Crafting Materialien.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Das Einzige was hier lange dauert ist der Download. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nochmal hier die erste Übersicht zum Crafting/zu Synthesis.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nochmal hier die erste Übersicht zum Crafting/zu Synthesis.
Zuletzt bearbeitet:
Heavymaxx
Lt. Commander
Danke Gr3y, Link zu dieser Tabelle liegt übrigens nun auch bei uns im TS in der Beschreibung des Explorerkanals! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also, interessante Links gerne sammeln und zu mir, die wir dort auch speichern sollten.
Community-Goal hab ich für mich mit 21,2 Mio. in den TOP 15 abgeschlossen. Zeit reicht leider nicht für den Angriff auf die TOP 5!
Also, interessante Links gerne sammeln und zu mir, die wir dort auch speichern sollten.
Community-Goal hab ich für mich mit 21,2 Mio. in den TOP 15 abgeschlossen. Zeit reicht leider nicht für den Angriff auf die TOP 5!
MADman_One
Captain
So, nachdem ich vorgestern vergeblich nach einem Imperial Cutter mit 15% Rabatt gesucht habe, habe ich mir dann gestern einen in Shinrarta Dezhra mit 10% Rabatt gekauft (es gibt derzeit wohl keinen Cutter mit 15% Rabatt, die Community hat alles erfolglos abgesucht) und als Armed Trader gefittet. Und da ich dieses Apple-weiß hasse, habe ich auch gleich die neuen schwarzen Paintjobs ausprobiert:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-15s5c.jpg&hash=08ecefb75bd679a2cf1530133e139d88)
Mein Style ist der Cutter jedenfalls nicht wirklich. Aber es macht dennoch einen riesen Spaß das Teil mit Pedalen zu fliegen (der ist echt schwerfällig). Und 728 Tonnen Laderaum sind echt fett.
Habe übrigens eine nette Handelsroute gefunden, als ich ihn ausprobieren wollte:
LTT 8517 (Hopkins Dock) 397ls Imperial Slaves → Bestii (Bickel Station) 466ls -> Profit: 2700-2800 Cr
Bestii (Bickel Station) 466ls Crop Harvesters → LTT 8517 (Hopkins Dock) 397ls -> Profit: 100-150 Cr (Laderaumfüllmittel
)
Distanz: 8,88 LY
Die Route gibt leider schon nach, aber 3000 Cr pro Tour bei nur einem Sprung (8,88 LY schafft eigentlich jedes Schiff mit einem Sprung) sind echt krass. Bei meinem Cutter sind das 2 Millionen Credits pro Tour. Habe so in 3,5 Stunden 20 Millionen Credits mit verdient.
Einmal wurde ich auch aus dem SC gezogen. Von einer lebensmüden Sidewinder. Also habe ich sie als Ziel erfasst und die Turmwaffen aktiviert. Kurze Zeit später war sie Schrott und dürfte damit das erste Schiff gewesen sein, was ich mit Waffen zerstört habe ohne es überhaupt irgendwo im Sichtfenster gesehen zu haben. Habe es nicht mal versucht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Als Trader macht der jedenfalls Spaß und ich nenne meinen aktuellen Trade Build "Flying Fortress"
Aus meiner Anaconda mache ich jetzt wahrscheinlich einen Miner
Oder Explorer ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-w3slb.jpg&hash=671ba87c02fa154127fefc493fbd0ba1)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-d3sx3.jpg&hash=d096afd8d1cc3e9fdd53940999c9d47b)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-mzsrh.jpg&hash=9fedebe0121e566272e9dec967aced94)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-38sw2.jpg&hash=2c7b4736a132e274754fdc52a993dab8)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-zksmn.jpg&hash=d47a795db73fc2d7076a193ee50c7b15)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Felitedangerous642015-15s5c.jpg&hash=08ecefb75bd679a2cf1530133e139d88)
Mein Style ist der Cutter jedenfalls nicht wirklich. Aber es macht dennoch einen riesen Spaß das Teil mit Pedalen zu fliegen (der ist echt schwerfällig). Und 728 Tonnen Laderaum sind echt fett.
Habe übrigens eine nette Handelsroute gefunden, als ich ihn ausprobieren wollte:
LTT 8517 (Hopkins Dock) 397ls Imperial Slaves → Bestii (Bickel Station) 466ls -> Profit: 2700-2800 Cr
Bestii (Bickel Station) 466ls Crop Harvesters → LTT 8517 (Hopkins Dock) 397ls -> Profit: 100-150 Cr (Laderaumfüllmittel
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Distanz: 8,88 LY
Die Route gibt leider schon nach, aber 3000 Cr pro Tour bei nur einem Sprung (8,88 LY schafft eigentlich jedes Schiff mit einem Sprung) sind echt krass. Bei meinem Cutter sind das 2 Millionen Credits pro Tour. Habe so in 3,5 Stunden 20 Millionen Credits mit verdient.
Einmal wurde ich auch aus dem SC gezogen. Von einer lebensmüden Sidewinder. Also habe ich sie als Ziel erfasst und die Turmwaffen aktiviert. Kurze Zeit später war sie Schrott und dürfte damit das erste Schiff gewesen sein, was ich mit Waffen zerstört habe ohne es überhaupt irgendwo im Sichtfenster gesehen zu haben. Habe es nicht mal versucht
Als Trader macht der jedenfalls Spaß und ich nenne meinen aktuellen Trade Build "Flying Fortress"
mr.Gr3y
Rear Admiral
Hehe! Sieht ja nett aus in schwarz! Und 440 Mio. CR ist ja ein Schnapper! ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Besteht hier Interesse an einem bestimmten Thema? Ich könnte dann was zusammenfassen und nur Links dazu posten.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Da ich wegen dem doppelten Download zwei Tage aufgehalten wurden, bin ich mal gespannt, ob ich die Top 5% mit ~27 Mio halten kann. Davon gehe ich aber nicht aus.
Apropos Links:
- Hier eine Sammlung von Entwickler Zitaten zu geplanten Features. Der Link zeigt nur die Fetaures von 1.5 / 2.0. Ist aber ein schöner Sammel-Thread.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Och, da hab ich eine Linksammlung, kann die gerne mal rumschicken. Ich störbere ja geren im Frontier Forum. Das ist einiges dabei, von Stats zu Waffen, Schilden, Düsen u.ä. zu Story und Lore.Heavymaxx schrieb:Danke Gr3y, Link zu dieser Tabelle liegt übrigens nun auch bei uns im TS in der Beschreibung des Explorerkanals!
Besteht hier Interesse an einem bestimmten Thema? Ich könnte dann was zusammenfassen und nur Links dazu posten.
Glückwunsch!Heavymaxx schrieb:Community-Goal hab ich für mich mit 21,2 Mio. in den TOP 15 abgeschlossen. Zeit reicht leider nicht für den Angriff auf die TOP 5!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Da ich wegen dem doppelten Download zwei Tage aufgehalten wurden, bin ich mal gespannt, ob ich die Top 5% mit ~27 Mio halten kann. Davon gehe ich aber nicht aus.
Apropos Links:
- Hier eine Sammlung von Entwickler Zitaten zu geplanten Features. Der Link zeigt nur die Fetaures von 1.5 / 2.0. Ist aber ein schöner Sammel-Thread.
Zuletzt bearbeitet:
Maxon
Lt. Commander
Ich werde vor Morgen leider noch gar nicht dazu kommen irgendwas in Elite zu machen. Weiß noch nichtmal ob die 12,5 Mio für Top15% gereicht haben
Denke aber eher nein.
@Madman, nice der Cutter. Das ist so mein langfristiges Ziel. Vermutlich auch nur um dann festzustellen das so ein schwerer Pott nichts für mich ist![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Madman, nice der Cutter. Das ist so mein langfristiges Ziel. Vermutlich auch nur um dann festzustellen das so ein schwerer Pott nichts für mich ist
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mr.Gr3y
Rear Admiral
Von den drei großen Schiffen gefällt mir die Cutter auch am besten. Ich befürchte aber auch, dass die mir zu schwerfällig sein wird. Die Python ist zwar mein Arbeitstier, aber die kleinen/mittleren Schiffe machen mehr Spass zu fliegen.
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
mr.Gr3y schrieb:Hehe! Sieht ja nett aus in schwarz! Und 440 Mio. CR ist ja ein Schnapper! 😛
Ganz so teuer war er nicht, hat in dem Fitting knapp 300 Millionen gekostet. Habe 10% Rabatt auf die Hülle und 15% Rabatt auf alle Ausrüstungsgegenstände bekommen. Der Rebuy liegt bei 11,2 Millionen, daher ist Bewaffnung für mich Pflicht, weil die AI durchaus rabiater geworden ist (ok, die Sidewinder von gestern war einfach nur lebensmüde). Habe gestern auch zwei Stafen für Reckless Flying bekommen, weil die Security einfach zu dämlich zum Fliegen ist. Ich war nur knapp über 100 m/s schnell aber die fliegen seitlich voll in mich rein. Die sollten ihre Piloten Lizenz abgeben. Ok, und vielleicht ist das mattschwarz meines Cutters auch ein wenig schwer zu sehen
Aber ein durch 8x Rating A Schildbooster verstärkter 6A Schild hält einiges aus
mr.Gr3y schrieb:Da ich wegen dem doppelten Download zwei Tage aufgehalten wurden, bin ich mal gespannt, ob ich die Top 5% mit ~27 Mio halten kann.
Hat mittlerweile alles geklappt mit dem Download ?
Kenne ich, bei mir war viel nebenher zu erledigen, daher war ich bisher auch noch nicht im TS. Vielleicht klappts aber schon heute Abend, ansonsten nächste Woche.Maxon schrieb:Ich werde vor Morgen leider nicht dazu kommen irgendwas in Elite zu machen
Als Kampfschiff mag ich die schweren Pötte auch nicht so, aber als Trader sind sie klasse, das gibt das richtige Trucker FeelingMaxon schrieb:@Madman, nice der Cutter. Das ist so mein langfristiges Ziel. Vermutlich auch nur um dann festzustellen das so ein schwerer Pott nichts für mich ist![]()
mr.Gr3y
Rear Admiral
Werde ich mir mal in Ruhe anschauen.MADman_One schrieb:...Fitting knapp 300 Millionen gekostet. Habe 10% Rabatt auf die Hülle und 15% Rabatt auf alle Ausrüstungsgegenstände bekommen. Der Rebuy liegt bei 11,2 Millionen, daher ist Bewaffnung für mich Pflicht..
Download wurde gestern um ca. Mitternacht abgeschlossen. Habe aber nicht mehr getestet ob es startet, das kann ich erst heute gegen 16:30 machen.MADman_One schrieb:Hat mittlerweile alles geklappt mit dem Download ?
Mische ich mich mal ein. Gemach, gerade bei Elite läuft nix davon.MADman_One schrieb:Kenne ich, bei mir war viel nebenher zu erledigen, daher war ich bisher auch noch nicht im TS. Vielleicht klappts aber schon heute Abend, ansonsten nächste Woche.
Dito, lieber die kleinen und wendige Schiffe.MADman_One schrieb:Als Kampfschiff mag ich die schweren Pötte auch nicht so, aber als Trader sind sie klasse, das gibt das richtige Trucker Feeling![]()
Zuletzt bearbeitet:
branhalor
Captain
Nettes Schiffchen, die Cutter.
Und von den 440 Mio Credits hab ich immerhin schonmal rund 2% zusammen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab in nem Dreivierteljahr Spielzeit insgesamt grad mal rund 10 Mio Credits zusammenbekommen - inkl. gebundenem Kapital, sprich Schiff mit Ausrüstung ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Noch viel lernen ich muß![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber gut, ich hab auch wirklich längere Spielpausen dazwischen.
Wenn wir alle soweit sind, können wir ja nen "Convoi" aufmachen und die Behörden zur Sau machen![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und von den 440 Mio Credits hab ich immerhin schonmal rund 2% zusammen
Habe so in 3,5 Stunden 20 Millionen Credits mit verdient
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Noch viel lernen ich muß
Oh ja, und dann noch Country Musik dazu...aber als Trader sind sie klasse, das gibt das richtige Trucker Feeling
Wenn wir alle soweit sind, können wir ja nen "Convoi" aufmachen und die Behörden zur Sau machen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
shortround
Lieutenant
Ich hab mal ne Frage, ich spiel das Spiel noch nicht so lange und habe gestern mehr oder weniger durch Zufall das System Komovoy entdeckt. Von dort aus sind Systeme jeder Fraktion in 1 bis maximal 2 Sprüngen zu erreichen, was fürs Bounty Hunten natürlich optimal ist da ich in meiner Vulture nicht immer 10 Sprünge machen möchte nur um eine Bounty abzugeben.
Mein Problem ist nur ich finde in der nähe keine RES die sich zum Bounty Hunten eignet.
Gibt es eine Möglichkeit die mir nicht bekannt wäre RES schneller oder besser zu finden?
Aktuell filter ich einfach nach "Extraction" oder "Refinery" Systemen und guck ob die Ringplaneten mit "Major" oder "Prestine" reserves haben. Das Problem ist, von vielen Systemen in der nähe scheint es noch keine Daten zu geben.
Mein Problem ist nur ich finde in der nähe keine RES die sich zum Bounty Hunten eignet.
Gibt es eine Möglichkeit die mir nicht bekannt wäre RES schneller oder besser zu finden?
Aktuell filter ich einfach nach "Extraction" oder "Refinery" Systemen und guck ob die Ringplaneten mit "Major" oder "Prestine" reserves haben. Das Problem ist, von vielen Systemen in der nähe scheint es noch keine Daten zu geben.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Naja, hast du das Gefühl, das dir was entgangen ist? Reicht dein jetztiges Schiff für das was Du damit machst?branhalor schrieb:...
Ich hab in nem Dreivierteljahr Spielzeit insgesamt grad mal rund 10 Mio Credits zusammenbekommen - inkl. gebundenem Kapital, sprich Schiff mit Ausrüstung
Noch viel lernen ich muß
Wir können aber gerne mal über die Möglichkeiten, Credits zu verdienen quatschen.
Alles klar Rubber Duck!branhalor schrieb:Oh ja, und dann noch Country Musik dazu...
Wenn wir alle soweit sind, können wir ja nen "Convoi" aufmachen und die Behörden zur Sau machen![]()
(Mal sehen wer hier was älter ist)
phoboss schrieb:...
Da wäre ein Discovery Scanner sinnvoll, zumindest beim ersten Besuch. Oder mal einfach die Systeme in der näheren Umgebung erforschen. Das steigert nicht nur deinen Forscherrang, bringt paar Credits sondern Du bekommst die Systemdaten. Die Module kann man ja Verlustfrei verkaufen. Manchmal werden einem auch die Forschungsdaten zum Kauf angeboten.
Das ist so schon richtig, halte die Augen offen nach Gasriesen.
Suchst Du was bestimmtes? Ein Liste von einigen Haz RES kann ich anbieten.
Wenn das CG heute abgeschlossen ist, fliege ich wieder zurück nach Komovoy/Codorain. Ich habe eine Excel-Liste der umliegenden Systme und der Abbaugebiete dort. Kann ich heute Abend mal posten.
Zuletzt bearbeitet:
branhalor
Captain
Wie man's nimmt - grundsätzlich nicht. Elite lebt wirklich schon ganz massiv allein von der Atmosphäre, da ist es fast schon egal, was man macht, solange man nicht zu Raumschrott zusammengeschossen wird.mr.Gr3y schrieb:Naja, hast du das Gefühl, das dir was entgangen ist? Reicht dei jetztiges Schiff für das was Du damit machst?![]()
Hab mich gestern Abend bei der einen Mondlandung gemütlich in meinem Pilotensessel zurückgelehnt und dank Headtracking ganz entspannt die Aussicht genossen
Ansonsten, klar, gibt's natürlich einschlägige Routen und Tipps, wie man da seinen Reibach machen kann.
Ich glaube aber auch, so etwas würde mir schnell zu eintönig - stundenlang ne bestimmte Route ausquetschen. Finde es nur trotzdem immer wieder faszinierend, wie "andere" solche Routen überhaupt ausfindig machen, und ich flieg kreuz und quer und kann schon froh sein, mal mit Palladium 1,5 T/t Gewinn zu machen
Das äußerste, regelmäßige bei mir waren bisher 1 Mio. / Stunde mit Mining - und auch nur, wenn ein paar Brocken Painit oder Platin bei rumspringen und auf der Zielstation ein passender Auftrag verfügbar ist.
Aber paßt schon - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Alles klar Rubber Duck!
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y
Rear Admiral
Eben, dann wird es der von manchen munierte Grind. Es gibt viele Möglichkeiten, Credits zu verdienen. man sollte sich das suchen, was einem am meisten Spass macht, worin man seine "Berufung" findet. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit Handeln macht man den meisten Umsatz, ein großes Schiff mit viel Frachtraum (mind. 300t) vorausgesetzt.
Sonst kann man mit Kopfgeldjadg gut verdienen, macht im Wing sehr viel Spass. Hier geht es in einer Haz RES oder einem Compromised Nav Beacon richtig ab. Hier gibt es sehr viele und starke Gegner, dafür aber keine Sicherheitskräfte. An einem guten Tag kann man 3-4 Mio./h machen.
Mit Handeln macht man den meisten Umsatz, ein großes Schiff mit viel Frachtraum (mind. 300t) vorausgesetzt.
Sonst kann man mit Kopfgeldjadg gut verdienen, macht im Wing sehr viel Spass. Hier geht es in einer Haz RES oder einem Compromised Nav Beacon richtig ab. Hier gibt es sehr viele und starke Gegner, dafür aber keine Sicherheitskräfte. An einem guten Tag kann man 3-4 Mio./h machen.
shortround
Lieutenant
mr.Gr3y schrieb:Da wäre ein Discovery Scanner sinnvoll, zumindest beim ersten Besuch. Oder mal einfach die Systeme in der näheren Umgebung erforschen. Das steigert nicht nur deinen Forscherrang, bringt paar Credits sondern Du bekommst die Systemdaten. Die Module kann man ja Verlustfrei verkaufen. Manchmal werden einem auch die Forschungsdaten zum Kauf angeboten.
Das ist so schon richtig, halte die Augen offen nach Gasriesen.
Suchst Du was bestimmtes? Ein Liste von einigen Haz RES kann ich anbieten.
Den Advanced Discoery Scanner hab ich in meiner ASP und hab schon versucht ein paar System zu erforschen aber richtig erfolgreich war das nicht. Wie gesagt, ich würde halt gerne versuchen in der nähe von "Komovoy" zu bleiben weil das abgeben der Bountys dort so einfach ist. Die Vulture hat halt nur 10LY Jumprange und nur einen Tank für 45LY.
Dachte vielleicht gibt es eine Seite wo man so was filtern kann oder so. Gibt ja genug Seiten für trading, eddb, etn, inara und so.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Inara, eddb wären auch meine Vorschläge. Ich weiss aber nicht, ob man da nach RES filtern kann. Wie gesagt, bin selber um Komovoy unterwegs gewesen und habe da eine Liste mit den RES drumherum.
Übrigens hier eine Infos zu Stationen, Outpost und Kolonien. Der Thread befasst sich mit der Hintergrund Simulation, Einfluss und den verschiedenen Zuständen.
Einige Systeme haben keine Station/keinen Outpost in der Umlaubahn, dafür sind mit Horizons Kolonien dazu gekommen. Die Kontrolle über diese hat die das System beherrschende Subfraktion.
Übrigens hier eine Infos zu Stationen, Outpost und Kolonien. Der Thread befasst sich mit der Hintergrund Simulation, Einfluss und den verschiedenen Zuständen.
Einige Systeme haben keine Station/keinen Outpost in der Umlaubahn, dafür sind mit Horizons Kolonien dazu gekommen. Die Kontrolle über diese hat die das System beherrschende Subfraktion.
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Das erinnert mich daran heute noch aufzuräumen, sonst bekomme ich die Pig Pen Rollemr.Gr3y schrieb:Alles klar Rubber Duck!
branhalor schrieb:Ich glaube aber auch, so etwas würde mir schnell zu eintönig - stundenlang ne bestimmte Route ausquetschen.
Ja, früher war das halt mit Abstand die beste Methode um schnell zu Credits zu kommen. Ich bin damals teilweise 12 Stunden Schichten gefolgen und habe mir Ice Road Truckers nebenher reingezogen oder Musik gehört (vorzugsweise Two Steps from Hell, weil damit einfach alles episch wird), damit ich nicht einschlafe
Mittlerweile kann man glücklicherweise auch mit spannenderen Sachen zu Geld kommen, wenn man es nicht gerade supereilig hat, ich welchsle daher meine Tätigkeiten ingame auch häufiger. Handeln mache ich z.B. meistens dann, wenn ich nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt bin (z.B. Fussball gucken oder so). Und der Cutter ist zu viel anderem nicht so wirklich zu gebrauchen
Ich werde am Wochenende aber auch meine anderen Schiffe noch ein wenig umbauen, meine Vulture soll wieder Beam Laser und Bi-Weave Schilde bekommen, die Anaconda soll zum Miner umgebaut werden und die Python zu einem Allround Missionsschiff. Die Asp braucht auch noch SRVs und die Cobra müsste mal wieder abgestaubt werden
Es gibt immer was zu tun
branhalor
Captain
Als nächstes machste ne Hornbach-Filiale bei Wolf 357 auf, richtig?MADman_One schrieb:Es gibt immer was zu tun![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.