Sorry ich meinte natürlich VR Brillen. Habe auch lange den Werdegang der Oculus verfolgt, doch so langsam können die mich mal hinten rumheben. Ein richtig dicker 21:9 Curved wäre auch noch eine Idee. Aber vorerst bleibt erstmal alles so wie es ist bei mir.
EDIT: Habe gestern übrigens mal Torpedos getestet. Hatte mir eine Viper MK4 gebaut mit 2 Torpedowerfern und 2 festen Strahlenlasern. Also generell ist zu sagen die Viper MK4 kann echt was! Ist zwar etwas träge, hat aber einen fetten Tank und ganz ordentlich interne Slots. Für das Geld, prima Schiff!
So Torpedos: Also ich habe erst einen Type 7 angegriffen und dem mit den Strahlenlasern den Schild weggebruzelt. Das ging recht fix. Aber die Hülle hätte ich mit den beiden Klasse 1 Lasern nicht weg bekommen. Das zog sich ewig. also habe ich bei 92% Hülle dann 2 Torpedos ins Ziel gebracht. Volltreffer danach die Restlichen 14% Hülle runtergelötet.
Ein anderer Test war eine Cobra MK3. Nach Schild weg = sofortiger Kill
Dann hat mich von Zachary Hudson ein Agent abgefangen. Elite - Vulture.
Der Kampf dauerte locker 15 Minuten. Ich habe aber seine Schilde nicht wegbekommen. Die Sau hatte einen Plasmawerfer und einer Splitterkanone. Meine Schilde hatten großteils gehalten aber der ist auch echt sau gut geflogen. Viel Quer geflogen usw. Elite NPC´s können was! (meistens)
Mit meinen kleinen Klasse 1 Strahlenlasern war einfach nichts zu machen. Also zog ich voll auf ihn zu und verschoss meine beiden letzten Torpedos. Ich war zu dem Zeitpunkt recht dicht dran, aber mit dem Einschlag meiner Torpedos ist mein Schiff hochgegangen
So richtig überzeugt bin ich jetzt noch nicht von....