Riseofdead
Lt. Commander
so, hab noch ein 5D Schubdüse einbauen und den Planetenfahrzeughangar ausbauen können. Muss bis Samstag wegen Mainboard/CPU defekt aussetzen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Name ist Programm. Da dürften die Föderationsschiffe Dein Freund sein. ;-)mr.Gr3y schrieb:Für die Python, eigentlich für alle meine Schiffe, gibt es nur eine Farbe: Grau!![]()
Bei dem Weiß für die Python konnte ich nicht widerstehensdwaroc schrieb:Ich fliege immer Vanilla, sind mir zu kostspielig die Skins.
Nein, keine Anspielung. Alles was man wissen muss, ist in dem Bild enthalten. Es ist nicht bearbeitet, alles Elite Vanilla. Es handelt sich um ein astrophysikalisches Phänomen. Beachte die sehr hellen Sterne (Klasse O) im linken Drittel des Bildes, eine Suche nach Mustern hilft (zugegeben, wenn man dieses Phänomen in Elite noch nicht gesehen hat, ist es schwierig). Ok, noch ein Hinweis: Achte auf das Aussehen des Nebels bei dieser Sternformation.branhalor schrieb:Das Rätsel konnte ich bis jetzt nicht lösen. Irgendwelche besonderen Vorkenntnisse erforderlich? Irgendeine besondere Anspielung versteckt?