Zornbringer
Captain
chris| schrieb:zornbringer: Auch bei Impuls oder Salvenlaser ...
joa aber in den stationen bei denen ich bis jetzt war gab es in der preisklasse nach der ich ausschau halte immer nur beamlaser. eigentlich mag ich beamlaser auch ganz gerne vom mechanischen standpunkt.
so häufig spiele ich sowieso nicht bounty hunter. ich bin lieber der spacetrucker oder der explorer. das ist nicht so stressig wie ständig zu kämpfen. um ganz ehrlich zu sein finde ich kämpfen auch nicht soo spannend. kämpfe vrlaufen häufig sehr ähnlich. man fliegt gegenseitig auf sich zu, ballert aus allen rohren, fliegt dann aneinander vorbei und macht eine 180° und dann von vorne. die meisten kämpfe verlaufen außerdem im leeren raum, was alles noch etwas weniger anspruchsvoll macht. ich würde lieber häufiger in asteoridenfeldern kämpfen oder noch besser in den trümmern einer zerstörten station.
HisN schrieb:Besonders bei Trading-Rund ist das ständige Gelande nervig (persönliche Meinung)
find eigentlich ehr das gegenteil. landen macht mir immer wieder spaß und ist die einzige abwechslung zum supercruise. landecomputer hatte ich mal kurz aber es wurde mir schnell langweilig und außerdem dauert der landevorgang mit computer auch länger als manueller anflug.
Zuletzt bearbeitet: