Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche es einfach mal ein paar Systeme weiter, meiner Erfahrung nach ist in dichter besiedeltzen Systemen auch die Missionsdichte oft etwas höher.
Es scheint aber generell als hätten sie etwas am Handel geändert, es gibt kaum noch eine Route die längere Zeit stabil bleibt nachdem was ich gehört habe...
Mal so ei9ne Frage in den Raum geworfen - Wie lange sind derzeit die Ticketbearbeitungszeiten ? Meines habe ich Anfang Januar (09.01) eröffnet - Sales Support - und seitdem hat sich nix im Ticketstatus getan. Mittlerweile ist es einen Monat alt und ich würde gerne mein Problem gelöst haben.
Es scheint aber generell als hätten sie etwas am Handel geändert, es gibt kaum noch eine Route die längere Zeit stabil bleibt nachdem was ich gehört habe...
Kann ich nicht bestätigen. Ich schaue ab und an mal rein und flieg ein paar Mal meine "alte" Route. Die ist seit mindestens 4 Wochen stabil. (1200cr hin/1200cr zurück)
Ok, dann ist es wahrscheinlich wieder nur das bekannte Phänomen, das schneller gemeckert als gelobt wird
Habe mich eine Weile nicht mehr mit beschäftigt, da ich im Moment bereits alle Schiffe besitze die mich interessieren und auch genug auf der hohen Kante habe für Versicherungen, Reparaturen und Umbauten. Und da für heute ja Patch 1.1 angekündigt ist und ich dann zum Kern aufbrechen wollte, werde ich erst mal ne Weile kein zusätzliches Geld brauchen
Ich habe sie mir nicht im Detail angeschaut, die neuen Filtermöglichkeiten und der Routenplaner funktionierten aber prima. Da der Patch aber gerade live gegangen ist kannst Du Dir das auch gleich selber anschauen
Interessant, das hatte ich auf dem Betaserver auch einmal, obwohl ich nachgegeben hatte. Gestern auf dem Produktivserver kam ich aber ohne Schaden davon. Vielleicht hilft es bevor man den Schub auf null nimmt, erst noch so langsam wie möglich zu werden. Halte es aber für einen Bug, der noch gefixt werden muss.
Ich habe ein kleines Problem. Ich muss an einen sternhafen 2 Tonnen kleidung liefern. Ich bekomme an diesem Sternhafen keine Landeerlaubnis. Jemand ein kleinen Tipp für mich?
edit: hat sich erledigt. Bin einfach in den solo modus^^
So 100% sicher bin ich mir nicht, kam mir aber Gestern subjektiv so vor. Habe selber 2-3 Interdictions eingeleitet und bin auch zwei mal abgefangen worden (habe aufgegeben). Da gab es was Schaden, einmal sogar am Cockpit. Werde das mal beobachten.
Ich habe sie mir nicht im Detail angeschaut, die neuen Filtermöglichkeiten und der Routenplaner funktionierten aber prima. Da der Patch aber gerade live gegangen ist kannst Du Dir das auch gleich selber anschauen
Ich bekomme eigentlich regelmäßig Schaden bei ner Interdiction, schon immer, sowohl als Opfer als auch als Täter. Ich dachte das wäre einfach der Preis um mitten aus dem Raum herausgerissen zu werden .
Ich bekomme eigentlich regelmäßig Schaden bei ner Interdiction, schon immer, sowohl als Opfer als auch als Täter. Ich dachte das wäre einfach der Preis um mitten aus dem Raum herausgerissen zu werden 😛.
Nein, sollte nicht sein, wenn man den Schubregler auf 0 stellt während des Abfangvorgangs (Submitting to Interdiction). Nur wenn man noch zu schnell ist wenn man in den Normalraum zurück stürzt, dann erhält man Schaden. Jedenfalls war das bisher die gültige Regel, habe so bestimmt hundert Abfangversuche schadlos überstanden. Seit dem Patch ist das aber scheinbar nicht mehr so eindeutig.
Zieht man selbst jemanden raus, hängt es zum großen Teil davon ab, ob der Gegner nachgegeben hatte und wie schnell man noch war.
Aber seit dem Patch scheint es anders zu sein und ich hab keinen Plan ob es ein Bug oder Feature ist.
Wo ist das Problem? Ist doch toll wenn sie Bugs fixen. Und ein paar waren überfällig. Und da die Updates inkrementell sind muss meistens auch nicht viel geladen werden.