Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal so ei9ne Frage in den Raum geworfen - Wie lange sind derzeit die Ticketbearbeitungszeiten ? Meines habe ich Anfang Januar (09.01) eröffnet - Sales Support - und seitdem hat sich nix im Ticketstatus getan. Mittlerweile ist es einen Monat alt und ich würde gerne mein Problem gelöst haben.
Die sind neu ? Die gab es doch früher auch schon. Ich bin gerade erst letzte Woche noch in ein bestimmtes System gefolgen, weil ein eingesammeltes Kopfgeld nur dort eingelöst werden konnte und es auch nur genau eine Station dafür gab.
Oder meinst die auf einen selber ausgesetzten Kopfgelder ?
Es ist schon so, das man meistens Kopfgelder für die Hauptfraktionen bekommt. Aber hin und wieder ist auch eine der lokalen Fraktion dabei. Ich schaue da immer rein, weil ich schon oft längere Strecken zurückfliegen musste, nur um es abgeben zu können. Das war nervig. Besonders bei den Elite Anaconda Missionen kam das häufiger vor.
OK der kostet 83k. Das sollte nicht mehr allzu lang dauern. Ich finde im moment nur kurrier missionen wo man 1,8k bekommt.
Noch ne Frage. Ich bin im Gidzenko Ring im Chamunda System und habe eine mission zur auswahl wo ich 48k bekomme. Dafür soll ich 2t palladium herbekommen. Leider funktioniert die trader site bei mir nicht mehr. Hat jemand ne idee wo ich das schnell herbekomme?
Ja, ich habe mir noch kein schiff gekauft.
Was Passiert eigentlich wenn ich mir ein Schiff gekauft habe und darauf hin abgeschossen werde? Muss ich dann wieder mit dem gratis sidewinder anfangen?
Nur wenn Du nicht genug Credits für die Versicherung hast. Diese beträgt 5% des Kaufpreises (Schiff + Ausrüstung). Den genauen Betrag siehst Du im UI-Panel rechts aus der ersten Seite.
Habe mir jetzt den Adder gekauft. Muss noch paar Missionen machen damit ich Geld für die Versicherung habe.
Dann muss ich raus finden wie ich am besten schnell und viel Geld mache^^
Uh, eigentlich ist das die falsche Reihenfolge. Wobei es ja in dem Preisbereich für Notfälle noch den Kredit gibt. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das keine Unfälle passieren, bis Du das Geld für die Versicherung hast
Mit der Adder kaufst du dir idealerweise den größten FSD und machst dann Rare Goods zwischen Leesti (und den umliegenden) und irgendnem anderen guten Rare-Spot.