-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MADman_One
Captain
Ja, wenn alles pünktlich kommt. Soweit ich das verstanden habe scheint Patch 1.5 zeitgleich mit Horizons zu starten, auch wenn die Beta schon eine Woche früher losgeht. Ich bin mal sehr gespannt ob alles klappt. Ich schaue mir die Betas auf jeden Fall an.
Zornbringer
Captain
braben hat ein neues video gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=0jE7UhIyRnA
das ist die neue, leicht abgewandelte viper.
https://www.youtube.com/watch?v=0jE7UhIyRnA
das ist die neue, leicht abgewandelte viper.
Zornbringer
Captain
kanns immer noch nicht ganz glauben, dass die expansion kurz vor der tür steht. ich sollte meine erwartungen im zaum halten. richtig cool wirds dann wohl erst nächstes jahr, wenn man mit seinem avatar richtig umherlaufen kann und hoffentlich auf andere menschen, spieler oder npc's, trifft.
das fehlt nämlich noch son bisschen. es gibt quasi keine lebewesen. alles, was man sieht sind raumschiffe und jetzt bald auch fahrzeuge aber keine leute. nicht mal charakterportraits oder stimmen. ich hoffe, die first person erweiterung fügt das alles hinzu und gibt elite endlich richtig charakter.
das fehlt nämlich noch son bisschen. es gibt quasi keine lebewesen. alles, was man sieht sind raumschiffe und jetzt bald auch fahrzeuge aber keine leute. nicht mal charakterportraits oder stimmen. ich hoffe, die first person erweiterung fügt das alles hinzu und gibt elite endlich richtig charakter.
MADman_One
Captain
Ich hoffe die Telekom hat bis zum Start der Horizons Beta meinen Internetzugang wieder am Laufen, seit Freitag ist alles tot und über SurfStick ist das suboptimal. Will mir die Beta unbedingt anschauen.
MADman_One
Captain
hehe und ich liefere gerne Infos und Erfahrungen aus der Beta. Wenn die Telekom das Problem morgen fixen kann, dann wollte ich auch mal schauen was die Federal Corvette so drauf hat. Bis zur Horizons Beta bin ich hoffentlich auf jeden Fall wieder stabil online.
MADman_One
Captain
Nö, noch gibt es nichts. Meines Wissen hieß es "diese Woche" wenn nichts dazwischen kommt und das muss nicht notwendigerweise der Dienstag sein
Edit: Da mein Internetausfall jetzt ein Fall für den Bautrupp der Telekomiker is,t kann Frontier gerne noch ein paar Tage mit der Beta warten, ich glaube nicht wirklich daß ich morgen schon wieder flugfähig bin
Edit: Da mein Internetausfall jetzt ein Fall für den Bautrupp der Telekomiker is,t kann Frontier gerne noch ein paar Tage mit der Beta warten, ich glaube nicht wirklich daß ich morgen schon wieder flugfähig bin
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y
Rear Admiral
Gestern gab es im Video Stream die ersten Neuigkeiten:
- Videos der Schiffe in 1.5
- Zusammenfassung zu den "Collectibles und 1.5"
GeCKo127
Lt. Junior Grade
Kann man den mittlerweile etwas in dem Spiel machen, von dem man länger was hat, wie z.B. einen Außenposten oder eine Station bauen? Crafting oder sowas? Fand das Spiel zum Release sehr spannend und atmosphärisch, aber wurde mir schnell langweilig, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass alles nur auf das Kaufen eines nächstbesseren Schiffes hinauslief und ich sonst nichts machen konnte, was mich länger beschäftigt hätte.
MADman_One
Captain
Nein, Crafting kommt frühestens mit Horizons und das Bauen von eigenen Raumstationen ist meines Wissens nicht vorgesehen, man kann aber gelegentlich über Community Goals am Aufbau von allgemeinen Stationen teilnehmen.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Hat mich persönlich nie interessiert, dazu ist es für einen einzelnen Piloten nicht schaffbar wenn man bedenkt, wie viele Ressourcen dafür benötigt würden. Vom Handling oder gar Personal ganz zu schweigen. Oder soll die Station dann völlig autark und automatisch "Credits" für den Spieler generieren? Würde das dann nicht auch "nur" darauf hinauslaufen, eine weitere Station zu bauen? Dazu würde für meinen Geschmack auch die Ausbreitung der Menschheit in den unbewohnten Raum viel zu schnell gehen.GeCKo127 schrieb:Kann man den mittlerweile etwas in dem Spiel machen, von dem man länger was hat, wie z.B. einen Außenposten oder eine Station bauen? Crafting oder sowas? Fand das Spiel zum Release sehr spannend und atmosphärisch, aber wurde mir schnell langweilig, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass alles nur auf das Kaufen eines nächstbesseren Schiffes hinauslief und ich sonst nichts machen konnte, was mich länger beschäftigt hätte.
Da finde ich die Lösung mit den CGs in Ordnung. HIER vielleicht mal was interessantes.
Crafting soll kommen.
Noch nichts genaues bekannt, ich denke aber die wird teurer als die Anaconda, also > 150 Mio Basis Modell & > 500 Mio für A Fitting. Dazu wird es sicherlich eine Rang Beschränkung geben, vielleicht ab Post Commander?Heavymaxx schrieb:Die Federal Corvette schaut schon fein aus! *lechz*
Weiß man schon, was die neuen Schifferl kosten?
Mich reizen hier eher die neue Viper, Corba und Keelback...in dieser Reihenfolge. Die kleineren Schiffe gefallen mir da mehr, auch wenn die Corvette schon ein Monster ist!
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Ja, ich stimme Dir zu, der Preis wird sicher oberhalb der Anaconda liegen und eine Rangbeschränkung ab Post Commander würde auch Sinn machen. Ob ich mir eine zulegen würde weiss ich noch nicht, da der Fokus auf Combat liegt und ich da eigentlich auch lieber etwas kleinere Schiffe einsetze. Von Frachtraum oder Multirollenfähigkeit wird sie laut dem Link von Dir ja nicht an die Anaconda drankommen. Aber mal sehen was sie genau kann und was sie kostet, vielleicht mache ich einen Patrouillenkreuzer daraus
Mich interessieren daher besonders die neue Viper und Cobra im Vergleich zur Vulture.
Mich interessieren daher besonders die neue Viper und Cobra im Vergleich zur Vulture.
Heavymaxx
Lt. Commander
Ich hab die Viper, Cobra und Vulture in der Garage! Wendig und dennoch genug Power, um Große Schiffe zu ärgern bzw. zu zerstören. Gerade als Wing haben wir da oft unseren Spaß und sammeln Kopfgeld!
Hab mich noch nicht eingelesen, was die neuen Schiffe für einen Vorteil gegenüber den bereits etablierten Modellen bieten!
Handeln hat mich in Elite noch nicht begeistern können, wenn auch hier viel Kohle möglich ist. Vielleicht kann mich ja die neue Version mehr motivieren.
Hab mich noch nicht eingelesen, was die neuen Schiffe für einen Vorteil gegenüber den bereits etablierten Modellen bieten!
Handeln hat mich in Elite noch nicht begeistern können, wenn auch hier viel Kohle möglich ist. Vielleicht kann mich ja die neue Version mehr motivieren.
Zornbringer
Captain
soviel ich weiß startet die beta für 1.5 diese woche. beta 2.0 ab dem 25. november.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.