• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

grad die ersten beiden derbyspiele gegen timmey gehabt. es is definitiv ne umstellung von 11 auf 12, aber es macht mir persönlich sehr viel mehr spass, obwohl ich eins der beiden verloren hab. man hat n bisschen mehr freiheiten, die spieler laufen sich besser frei. teilweise sind die zweikämpfe durch die physikengine n bisschen hakelig. aber im großen und ganzen ist das game sehr geil. :)
und nu, spielerkarriere weiterspielen. :daumen:

Nabend, hat noch wer zufällig bei Gamestop vorbestellt und schon den Pre-Order Code zum laufen gebracht? Bei mir sagt er das der Code falsch ist...

Vllt. geht er erst ab dem 29.
Da ist schließlich der offizielle Release erst.
War damals bei Mortal Kombat auch so.

hm, ich hab meinen schon im store eingelöst. bin im ea store auf gutschein einlösen, eingegeben, fertig.

Yupp. Einfach auf Gutschein einlösen und eingeben. Mein Gamestopgutschein hat einwandfrei geklappt.

Meinen Gutschein hat er auch angenommen.

Oh man, ich hab grad die Barca - Atletico Challenge gespielt.
Man liegt 2:0 hinten, bis zur Halbzeit hab ich das 2:1 geschafft. Nach der Pause leider noch ein kassiert und in der 82. das 4:2 kassiert. Aber dann liefs plötzlich gut und in der Nachspielzeit hab ich noch das 4:5 geschossen *haha*.

Online wars auch ganz nett in den 4 Spielen bisher, aber 1 Quitter. Könnte mir gefallen das Spiel. Auch wenn die Impact Engine oft sehr übertrieben aussieht.

Das neue Verteidigen fällt mir auch noch extrem schwer... Wenn ich endlich mal am Gegner dran bin und dann tackle, tritt der Verteidiger einfach daneben und der Angreifer ist über alle Berge :(.

Hab jetzt 6 Spiele in dieser Online Saison gemacht und 4 davon kläglich versagt :D .

Die Gegner Wahl ist auch nicht gerade das Beste oder ich hatte einfach nur Pech..

2 x Marseille 1xMoskau und 3x BVB direkt nacheinander. Das beste ist, ich spiel selber mit dem BVB :freak:

Ich bin scheinbar zu doof den Code einzugeben. FIFA 12 Store im Spiel? Und wenn ja, mit Bindestrichen? Bei mir ist der Code immer ungültig und mit Infos hält man sich in der Mail von GS ja auch recht kurz...

Meine Verteidiger kommen den Stürmern mit Ball nicht hinterher. kA was ich falsch mach. Ob ich nun in 2 Meter Abstand nebenher sprinte oder direkt dahinter am Trikot ziehe - stört die nicht.

Eigene Abwehrspieler stehen bei Gegnerischen Flanken oft schlecht.

@torak: VOrbestellercode einfach im PSN Store eingeben

Wunderbar, danke dir.

Das Problem der Geschwindigkeit kann ich bestätigen. Auf HalbProfi wollen die gegnerischen Spieler scheinbar gar nicht sprinten und auf Profi holen die Verteidiger dann selbst jeden Stürmer ohne Ball ein. Auf der Gegenseite habe ich das nachsehen, auch wenn der gegnerische Stürmer mit dem Ball dribbelt. :rolleyes:

Naja ich mach mir da einfach mal keine Sorgen. Online Mann gegen Mann lief ja gut. Und auf Profi mit Wolfsburg arbeite ich mich langsam auch die Tabelle hoch - bin nun 7.

Nein.
Heute habe ich die Version von Amazon, die ich vorbestellt hatte im Briefkasten, aber bis jetzt noch kein Code oder dergleichen bekommen.

Was für ein Pad ist denn am PC zu empfehlen?

wie nutzt man das ps3 pad am pc?
Ergänzung ()

Messias85 schrieb:
Gamestop Wandsbek (Hamburg) gibt es auch raus.

Vielleicht haben wir uns ja gestern da gesehen? :D

Mir gefällt das neue Fifa richtig gut ... hat EA klasse hinbekommen. Werte vom HSV sind antürlich extrem schwach, aber spielerisch klappts trotzdem gegen gute Mannschaften.

Zurück
Oben