• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

Heute war ich im Stop.
Die haben dass Spiel da, wollten es aber nicht rausgeben.
Ich rufe Morgen nochmal an.

Wie kommst du bei Promarkt auf Stop?
Ok, Shop würde ich noch verstehen, aber Stop? :D

Also...

FCB hat also doch 5 Sterne, 83-83-79. Gomez hat Stärke 86, Robben ist mit 90 stärkster Spieler, danach kommt Ribery mit 88, Schweini 87, Lahm 87...

BVB, S04 & Bayer haben 4,5 Sterne. Kölle & 96 mit 4 Sternen.

Gruß Sonny

Woher weißt du das? :)
Okay habs gefunden.

Die Bayen-Werte wieder zum kotzen, Müller hat nur 83. Badstuber 75 - ganze 9!!! Punkte weniger als Hummels, ne Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Badstuber ist nicht ganz so gut getroffen das stimmt.
Was mich mehr stört Götze = Müller von der Wertung und Boateng unter 80.
Glaube Xavi ist der beste Spieler im Game von der Wertung.

ich finde es schon ganz gut getroffen - wenn ich mir die letzte Saison der Bayern so anschaue - und von dieser Saison werden sie wohl nicht die ganz aktuellen / realistischen Leistungsdaten haben... mich stört es nicht.... immerhin 5 sterne :)

Sehr schöne Nachricht. Na hoffentlich leidet meine Seminararbeit nicht darunter...

@bs_torak:

Das kann gut sein. Das Spiel macht bestimmt wieder süchtig. :
Und ich muss noch eine Präsentation für mein Kolloquium vorbereiten. :(

Gamestop Münster hat es auch.

hab auch grad n anruf vom gamestop hier bekommen, das ich mir das rausholen kann - ich hüpf innerlich :daumen:

Die Werte sind, finde ich, super. 83 passt perfekt zu Müller, und 75 für Badstuber ist mehr als gerechtfertigt - bei den Fehlern, die die Flasche oft bringt - nichts besonderes, eben. Aber naja. :D
Kann mir mal jemand sagen, wieviel CR7, Gerrard (bzw. der gesamte Stammkader von Liverpool), Drogba, Torres, Lampard, und Kaká haben? (:

Zurück
Oben