• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

Hat wer nen plan wie das mitn Vorbesteller Code von Gamestop funzt? Bekomm irgendwie net die 4 Gold Packs...

Habe mein Fifa12 auch heute geholt. Finde das es noch erheblich besser ist als FIFA11, gerade das neue Balancing zwischen Sturm und Abwehr gefällt mir sehr gut. Einzig die Abwehrspielerkontrolle ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.

Das mit dem Promo-Code würde mich auch interessieren.

habs jetzt auch. wollte dann eben noch fifa 11 beim gamestop verchecken, aber nicht angenommen weils die pegi version is. :freak: da rächen sich die 10€ ersparnis beim kauf damals.

Hey kurze Frage könnt ihr schon Ultimate Team spielen?
Ich krieg mein FIFA erst am Donnerstag, amazon grrr.^^

Hab jetzt mit Wolfsburg (die bei Support your Team erst 35 Fans haben und noch nicht in die Wertung kommen) eine Karriere als Manager auf Profi begonnen. Noch sehr zäh was den Spielaufbau und vor allem die Verteidigung angeht (KI dreht sich immer einfach weg wenn es zu Zweikämpfen kommen würde). Vorbereitung war ordentlich, 3 Siege und ein 2:2 gegen AC Milan. Erstes Ligaspiel aber unglücklich 1:2 gegen Köln verloren.

Transfers:
Schindzelords für 130.000 verkauft
Josue für 7.000.000 an Espanol Barcelona verkauft
Salihamidzic für 1.100.000 an Köln verkauft
Fellaini für 11.300.000 von Everton gekauft

Man freu ich mich.
Um 18.45 Uhr kann ich auch endlich zocken. :)
Direkt Managermodus mit dem FCB.

- direkt E. Hazard kaufen ;)
- und sofort Daniela verkaufen

Ich habe noch große Probleme in der Defensive. Zweikämpfe gestalten sich sehr schwierig.
In der Offensive habe ich momentan noch Pech. Inzwischen in 3 Spielen 5x Pfosten/Latte getroffen.

Hab meine Steuerung umbelegt. Ich hab in 4 Spielen jetzt 3 Elfmeter verursacht wegen diesem Tactical Defending *g* das muss besser werden.

Ausserhalb der Elfmeter schießen die Gegner kaum aufs Tor, aber wenn, dann ist er zu 90% drin.

irgendwie kann man das game gar nicht installieren.. oder passierte das im hintergrund und ich hab davon nix gemerkt?

Habs jetzt endlich für die PS3.
Daniela für 1,2 Mio. € verkauft und für Hazard 50 Mio. € (!!!) ausgegeben.
Hoffe es rentiert sich.

Zurück
Oben