-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA 12
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
dervali
Lieutenant
Hi Leute
ich habe mir heute Fifa geholt und über Origin installiert bzw. runtergeladen.
Leider klappt die Installation nicht:
Jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Manuell kann ich das DX Setup auch nicht ausführen, wird mit gleicher Fehlermeldung quittiert....
Es sind aber keine Anwendungen aktiv, die auf DX zugreifen könnten... :s
dxdiag hat keine Probleme feststellen können...
ich habe mir heute Fifa geholt und über Origin installiert bzw. runtergeladen.
Leider klappt die Installation nicht:
Jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Manuell kann ich das DX Setup auch nicht ausführen, wird mit gleicher Fehlermeldung quittiert....
Es sind aber keine Anwendungen aktiv, die auf DX zugreifen könnten... :s
dxdiag hat keine Probleme feststellen können...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Bin ich zu doof? Die KI Stürmer rennen locker flockig durch meine Verteidiger durch, drehen sich auf Profi fast um jeden Spieler einfach mit Ball herum. Meine Stürmer verlieren vorn bei jeder Berührung die Bälle und fliegen aufs Maul. Nein ich sprinte vorne nicht. Wie dribbel ich am besten wenn ich kein 5 Sterne Team spiele, sondern Bundesligadurchschnitt?
Achja und wie kann ich meine Flügelspieler überzeugen mal die Linie langzulaufen?Ich hab schon Tempo hochgestellt und Laufweg bei Ballbesitz nach vorn eingestellt, trotzdem wird das nix...
Achja und wie kann ich meine Flügelspieler überzeugen mal die Linie langzulaufen?Ich hab schon Tempo hochgestellt und Laufweg bei Ballbesitz nach vorn eingestellt, trotzdem wird das nix...
Dribbeln mit linkem Stick ganz vorsichtig. Und in der Defensive die ganze Zeit mit Bedrängenknopf angreifen.
Dann kommen die Gegner auch nicht so leicht vorbei. Im richtigen Moment dann mit Attacke den Ball abnehmen.
Aber eine Sache ist ja bei Fifa12, wie bei Fifa11 geblieben. Ich spiele gegen Menschen immer noch wesentlich besser, als gegen die KI
Dann kommen die Gegner auch nicht so leicht vorbei. Im richtigen Moment dann mit Attacke den Ball abnehmen.
Aber eine Sache ist ja bei Fifa12, wie bei Fifa11 geblieben. Ich spiele gegen Menschen immer noch wesentlich besser, als gegen die KI
KL0k
Fleet Admiral
ich hab die besten erfahrungen mit analog dribbling ON. so hast du beim trigger mehr kontrolle über über den speed. so kannst du zb mit dem linken verlangsamen, dich in eine richtung bewegen, danach normal laufen und dann mit dem rechten trigger je nach situation entweder leicht schneller werden sodass die ballkontrolle nicht komplett flöten geht, oder aber voll durchziehen und lossprinten.
subtrahierer
Lieutenant
Was ist für dich denn der "Bedrängnisknopf"? Abdecken oder was meinst du? (Standard X)
Also ich habe bei mir X und O getauscht.
Bei mir ist der Knopf O, bei dir wird es dann X sein.
PS: Wie komme ich eigentlich in den EA Sports Football Club online rein?
Also in den Modus, wo die Übersicht mit meinem Lieblingsteam ist?
Edit: Habs gerade rausgefunden: Mit Select ^^
Bei mir ist der Knopf O, bei dir wird es dann X sein.
PS: Wie komme ich eigentlich in den EA Sports Football Club online rein?
Also in den Modus, wo die Übersicht mit meinem Lieblingsteam ist?
Edit: Habs gerade rausgefunden: Mit Select ^^
subtrahierer
Lieutenant
Sieg wird gezählt, Haken kam dran und die 600EP hab ich auch bekommen.
subtrahierer
Lieutenant
Aktuell muss man bei 0:2 Rückstand ab der 36. Min (?) als Atletico gegen Barca spielen und noch gewinnen. Sind immer Herausvorderungen anhand echter Vorkommnisse im Fußball.
XantoZ
Lt. Commander
Die haben tatsächlich van Buyten beim HSV vergessen Hab mich grad bei der Trikotauswahl Bayern vs. Hamburg schon gewundert, wer der Schrank da sein soll, der wie van Buyten aussieht. Bei der Aufstellung seh ich's jetzt aber. Er spielt beim HSV
Der_Karlson
Lieutenant
Guten Abend
Ich Spiel schon seit Sonntag FIFA (Saisonticket auf der XBOX -> man konnte es sich schon am Sonntag schon spielen).
Ich hab ne Karriere auf Profi gestartet mit Bayern. Da hab ich natürlich gleich die Abwehr verbessert (Cole gekauft). Tja was soll ich sagen: Null Chance. Nach 9 Spieltagen Platz 12 mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Nach 9 Spielen auch schon 18 Gegentore. Entweder gehen meine Tackles jedes mal ins Leere, oder die Gegner laufen so clever in Freie Räume, dass ich das Gefühl habe, ich kann mich stellen wie ich will, aber offene Räume gibts immer. Im Gegenzug wird mein ballführender Spieler immer von 3 (!!) Gegner umzingelt (wirklich so n Dreieck um mich herum, so dass ich ruck zuck den Ball verliere).
Vorhin gegen Augsburg gespielt (3 Sterne Team wohlgemerkt!): Die Haben 70% Ballbesitz, und 91 (!!!!)% Passgenauigkeit. Ich hab 3:1 verloren - ein Tor war - wiedereinmal - n Elfer, weil ich beim Tackeln den Gegner getroffen hab.
Kurz um: Es ist verdammt frustrierend.
Also, clever wie ich bin ( ) hab ich auf Halb-profi gestellt, und dann mit meinem Lieblingsclub, dem 1. FC Nürnberg (3 1/2 Sterne) ne Karriere gestartet. Tja was soll ich sagen: Saisonvorbereitung gegen Barcelona (!) 3:0 absolut stressfrei gewonnen.
Auch mit dem Tackeln klappts auf Halbprofi deutlich besser.
Ich finde den Sprung von Halb- auf Profi extrem. Halb-Profi will ich eigentlich nicht weiter spielen, weil wirklich üben kann man so ja nicht, wenn man selbst mit m Club das beste Team im Spiel wegschrubbt Aber auf profi ists so verdammt deprimierend und frustrierend wenn man selbst von schwachen Gegnern so dominiert wird.
Hat jemand vielleicht nochmal in Kruzforn n paar grundlegende Tipps?
Echt heftig, dass ich sowas fragen muss, schließlich spiele ich FIFA seit 1996 und hatte noch nie solche deartigen Probleme wie dieses Jahr.
Ich Spiel schon seit Sonntag FIFA (Saisonticket auf der XBOX -> man konnte es sich schon am Sonntag schon spielen).
Ich hab ne Karriere auf Profi gestartet mit Bayern. Da hab ich natürlich gleich die Abwehr verbessert (Cole gekauft). Tja was soll ich sagen: Null Chance. Nach 9 Spieltagen Platz 12 mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Nach 9 Spielen auch schon 18 Gegentore. Entweder gehen meine Tackles jedes mal ins Leere, oder die Gegner laufen so clever in Freie Räume, dass ich das Gefühl habe, ich kann mich stellen wie ich will, aber offene Räume gibts immer. Im Gegenzug wird mein ballführender Spieler immer von 3 (!!) Gegner umzingelt (wirklich so n Dreieck um mich herum, so dass ich ruck zuck den Ball verliere).
Vorhin gegen Augsburg gespielt (3 Sterne Team wohlgemerkt!): Die Haben 70% Ballbesitz, und 91 (!!!!)% Passgenauigkeit. Ich hab 3:1 verloren - ein Tor war - wiedereinmal - n Elfer, weil ich beim Tackeln den Gegner getroffen hab.
Kurz um: Es ist verdammt frustrierend.
Also, clever wie ich bin ( ) hab ich auf Halb-profi gestellt, und dann mit meinem Lieblingsclub, dem 1. FC Nürnberg (3 1/2 Sterne) ne Karriere gestartet. Tja was soll ich sagen: Saisonvorbereitung gegen Barcelona (!) 3:0 absolut stressfrei gewonnen.
Auch mit dem Tackeln klappts auf Halbprofi deutlich besser.
Ich finde den Sprung von Halb- auf Profi extrem. Halb-Profi will ich eigentlich nicht weiter spielen, weil wirklich üben kann man so ja nicht, wenn man selbst mit m Club das beste Team im Spiel wegschrubbt Aber auf profi ists so verdammt deprimierend und frustrierend wenn man selbst von schwachen Gegnern so dominiert wird.
Hat jemand vielleicht nochmal in Kruzforn n paar grundlegende Tipps?
Echt heftig, dass ich sowas fragen muss, schließlich spiele ich FIFA seit 1996 und hatte noch nie solche deartigen Probleme wie dieses Jahr.