• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

Ich spiele eigentlich defensiv fast so wie bei Fifa 11. LT und RT schön benutzten um den Gegenspieler zu begleiten und im richtigen Moment dann mit B sich den Ball schnappen. Vorne benutze ich das neue dribbeln mit LB, muss aber auch sagen die CPU verteidigt sehr gut auf Profi, sodass ich da nicht eine Chance nach der anderen habe. Bin der Eintracht nach 8 Spieltagen Tabellenführer, habe allerdings auch einmal verloren. Man darf hinten echt nicht nachlässig werden, denn die CPU schlägt sehr gefährliche Flanken die oft zum Tor führen, was bei mir nicht mehr so klappt.
Online bisher alles gewonnen ohne Gegentor :D

Zuletzt bearbeitet:
Uhär, war schon voll hibellig und hab mich gefreut dass es jetzt losgeht und dann fängt der an 3,1 GB Update zu laden :freak: ...und scheinbar bin ich gerade in der Fifa-Download-Rushhour...

Weiß einer wie man ein Online Ranglistenspiel macht?

Es gibt ja nicht mehr die gewohnten online Lobbies. Auch wenn man eine Lobbie erstellt, steht da nicht ranglistenspiel.

Und wie/wo aktiviere ich Live Season. Hab ja nicht umsonst 7,99€ für alle Ligen bezahlt.

Allerdings geht das nicht in nicht ranglistenspielen.

Gruß Sonny

Ist doch klar, dass das nicht in Ranglistenspielen geht, damit jeder den gleichen Kader hat.

Ranglistenspiele machst du unter dem Menüpunkt Xbox Live und dann Mann gegen Mann Spiel. Der Rest bzw. das neue Online System sollte sich dann von alleine erklären.

In den letzten Fifas ging Live Season auch in den Ranglistenspielen.
Updates gehen diesmal glaube ich automatisch?

Online Rangliste kannst du entweder im World Cup machen oder in diesem Mann gegen Mann: Saison.

7,99 einmalig für alle ligen? hm... da komm selbst ich als micropaymenthasser ins grübeln..

Yupp, ist wenig, habe es mir auch geleistet.
Ne PSN Karte in Ebay spart auch noch nen paar Euros.

Achtung WARNUNG: Im Moment nicht den Interactive Worldcup spielen, wenn man normale Onlinematches spielen will außerhalb des Worldcups.
Die Kaderdatei, die im Worldcup geupdated wird, ist defekt und lässt sich nicht zurücklöschen.
Man muss das komplette Profil löschen. Habe die Erfahrung gerade machen müssen...

Edit: MIST! Geht immer noch nicht. "Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern".

Zuletzt bearbeitet:
Joa super, nun rennen auch in Onlinespielen die Stürmer einfach mit Ball meinen Abwehrspielern weg. Mit Zustellen krieg ich keine Bälle, schließlich muss der Stürmer nur nen Richtungswechsel vornehmen und schon rennt mein Spieler ins Leere. Auch die Impact Engine geht mir auf den Sack, sie sorgt für mehr lächerliche als glaubwürdige Situationen.
Spieler stehen doof rum statt auf den gepassten Ball zuzugehen.

Toll sind die schärferen Pässe und Flanken.

ich hab erstmal den schwierigkeitsgrad wieder auf halbprofi gestellt. die spiele waren auf profi zwar fordernder, aufgrund der krassen defensivarbeit des gegners, aber da ergaben sich ja sogut wie nie räume. das ging mir mit der zeit voll aufn senkel. jetzt auf halbprofi kommen wenigstens mal auf beiden seiten schöne spielzüge zustande, ohne das die sich das gegenseitig kaputtstellen.

Ich werde wohl Morgen mit dem EA-Kundendienst Kontakt aufnehmen müssen.
Oder weiß einer, wie man seine Online-Kader-Datei zurücksetzt?

Hab meine 3,1 GB brav fertig geladen. Spiele Karrieremodus FCKaiserslautern, Spielschwierigkeit Profi, Managerschwierigkeit Amateur...man will sein Team ja bissl aufrüsten können...

Ergebnisse auf Profi bisher:

Vorbereitung Mallorca: 3:0 Sieg
Vorbereitung eine simulierte Niederlage, Spiel war uninteressant
Vorbereitung Real Madrid 2:0 Sieg
1. Ligaspiel in Bremen 2:0 verloren
2. Ligaspiel gegen Augsburg 2:0 gewonnen

Wenn man bedenkt, dass ich die ganze Reservebank + Rodnei, Sippel und Trapp für zusammen ca. 17 Mio verkauft habe und dafür Flamini, Feghouli und Owen gekauft habe, sind die Ergebnisse bis auf Madrid ganz angemessen. Denke ich mach mal die Saison auf Profi fertig, bisher hab ich bei jedem neuen Fifa am Anfang die Steuerung verflucht und am Ende doch auf Weltklasse alles gewonnen. Finde die Steuerung aber immer realistischer, aber die KI-Dribblings sind schon wirklich hart. Dafür kann man aber auch selbst offensiv viel besser dribbeln.

Wenn ich ein Einzelspielerturnier oder Onlineturnier in Ultimate Team starten will freezed mein Spiel -.- kA obs bei Freundschaftsspielen in FUT geht. Da bringt mir mein Vorbestellercode ja viel, wenn der komplette Modus nicht geht...

//edit: toll, wenn ich in der Arena select drücke, freezed es ebenfalls. Außerdem konnte ich heute keinerlei Wiederholungen hochladen. Es ging bis 100% und dann passierte nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wird man auf dem PC eigene Fangesänge/Torhymnen einfügen können wie auf der PS3?
Wenn ja, wird das einfach sein wie in GTA/Test Drive, indem man einfach einen Ordner erstellt und die gewünschten Musiktitel dort einfügt?

Wollte es mir eben bei Promarkt online bestellen. ist schon ausverkauft. Hatten die nur 10 Stück oder was? So ein schrott laden.

So gehts mir auch Dennis^^
Die Aktion startet um 06:00 und ich war fünf nach 6 online und es war ausverkauft...

bei mir auch Fehlanzeige. Aber die müssen schon für eine ausreichende Menge sorgen das es nicht nach 2 Minuten ausverkauft ist sonst ist das unlauterer Wettbewerb.

Andere Frage, kann man mit der uk Version problemlos online spielen?

Zocken hier nur alle die PC Version?

Ich habe gestern die PS3 Version bekommen und angefangen zu zocken. Echt geil wie sich das Gameplay verbessert hat. Sehr nice auch die PIE. Teilweise fliegen die Gegner so richtig deftig auf die Schnauze :D

Zurück
Oben