Rebirth
Banned
Absolut fantastisch. Bisher hat mich jedes FIFA jahrelang bis zum jeweiligen Erscheinen des Nachfolgers unterhalten. Klar, es ist kein Coregame, das soll es aber auch nicht sein. Hat man mal Lust auf den Karrieremodus, kann man damit sehr gut mal Stunden am Stück spielen, vor allem als Spieler(trainer). Aber auch so - zwischendrin, wenn man mal von der Schule oder Arbeit kommt, ist es fantastisch, einfach mal seine Konsole anzuschmeißen und ne Runde online zu spielen. (: Vorallem auch wenn man Chapions League oder so läuft: Danach hab ich meistens das spontane Bedürfnis, FIFA zu spielen. Immer wieder aufs neue. ^^ Ist also für jeden was dabei.Kandira schrieb:Also könnt ihr eine Kaufempfehlung aussprechen ?
Wie ist denn Karrieremodus ? Macht es spaß und ist des umfangreich für mehrere Spielstunden ?
subtrahierer schrieb:Ist wie immer Licht und Schatten im Gameplay. Die Demo hast du ja sicher angespielt, also klammer ich das Gameplay selbst mal aus.
Onlinemode: Stark verbessert. Tägliche (?) Sonderherausforderungen, fairere Gegnerzuweisung, motivierendes neues Saisonsystem
Karrieremodus: leicht verbessert, soweit ich das bisher sehe. Scouting kann ich noch nicht genau sagen, wie gut das ist. Die ganze Präsentation gefällt mir jedenfalls. Am besten mal anschauen: http://youtu.be/Mc-_sFOkw-k (kannst die ersten 3:30min überspringen)
Exakt der Onlinemodus hat sich unheimlich verbessert, imo. Nahezu perfekt, ich wünsche mir aber ENDLICH mal, dass man seine Formationen und evtl. den Kader pro Mannschaft mal speichern kann, mich kotzt es einfach dermaßen an, jedes mal, nach jeder Partie, alles noch einmal genauso einzustellen!
Der Karrieremodus hat sich imo nicht nur leicht verbessert. Sondern ein ganzes Stück. Das Scouting ist verdammt umfangreich und sehr lohnenswert, auch interessant. Transfers sind auch stark verbessert worden, da die großen Stars jetzt öfter wechseln (Messi, Torres, Drogba, etc.). Auch die verbesserte Interaktion mit Presse, Spielern & Verein ist ziemlich cool, aber noch weiter ausbaufähig.
Kandira schrieb:Naya ich find's schade dass wieder mal sehr viele Ligen fehlen . Türkische Liga, Ukrainische Liga, Kroatische Liga, griechische Liga u.s.w ... Deswegen bin ich mir beim Kauf noch unschlüssig,denn mein Lieblingsteam is nich dabei
Kommt halt nur auf die Popularität an - und eben die Lizenzen. Entweder hat EA die Lizenzen nicht bekommen, oder die mögliche "Nachfrage" ist einfach zu gering, was ich mir aber bspw. bei der Türkei nicht vorstellen kann (obwohl ich persönlich nichts von der türkischen Liga halte...). Aber gerade die japanische Liga wäre phänomenal, da die ja ein recht eigenes System spielen (-> Wiki), und sie auch so sehr spannend ist. Außerdem hat die Liga fantastische, aber unbekannte Stars zu bieten. [:
Messias85 schrieb:Boah Online regt ich grade schon wieder auf:
- Leute die 10x die Wiederholungen laufen lassen
- Verteidigen ist total unlogisch
- Und es kommt irgendwie ab und dann das Gefühl auf das die Spieler einfach während des Spiels Werte bekommen bzw schlechter werden, ka.
kann auch nur damit zu tun haben das man immer gegen irgendwelche Real vögel spielt aber naja..An den Online Modus vom 10er kommt das immernochnet ran
Hatte aber auch schon immer das Gefühl, dass die "Werte" und die Spielbarkeit während der Partie ziemlich schwanken. Gerade am Anfang einer Partie. Aber da kommt denk ich mal die Moral ins Spiel. Ist auf jedenfall zu deutlich und unnötig, aber naja...
manahmanah schrieb:Kann das jemand bestätigen, dass online Gegner oft bei Ballverlust mit Select den Torwart wählen und die CPU verteidigen lassen?
Bisher hab ich nur offline gespielt. Man soll es aber daran erkennen das wenn der angreifende Verteidiger keine Online ID trägt, er durch die CPU gesteuert wird...
Wenn ich darüber nachdenke, ist mir das vorhin mal aufgefallen - der Gegner hat nämlich perfekt verteidigt. Oder er war einfach nur geübt... Aber wusste garnicht, dass das gehen!