• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

ich dachte L2 + schuss wäre (unkontrollierter) vollspann/pieke. aber das erklärt warum manche in tutorials damit so seit- und rückfallzieher machen.

Zur Korrektur: Mit Messi Knopf meine ich, dass man einfach diesem kleinen Giftzwerg den Ball zuspielt, der sich dann 10 mal durch deinen Strafraum dreht und das Ding das entspannt reinhaut. Wenn jemand das gut kann, dann ist der Kerl kaum aufzuhalten.

Ich bin auf der Suche nach dem Modus "Online Teamwork" aus Fifa11. Wo man einfach einem Nichtranglisten-Spiel beitreten konnte und mit 21 anderen ne Runde zocken konnte.
Gibt es in Fifa12 kein "Online Teamwork" mehr oder habe ich ihn nur noch nicht entdeckt?

Hey Leute mal eine kleine Move-Frage,

wenn ich zu meinem Spieler passe kann ich mit dem rechten Stick mir den Ball bei der Annahme vorlegen, allerdings nur flach.
Habe jetzt gestern online gezockt und mein Gegner hat den Ball hoch vorgelegt.
Wie geht das? Kennt einer die Tastenkombination?

ich glaub wennde n paar mal in die laufrichtung flickst mit dem rechten stick spielt der den hoch

Jaja FIFA online is schon toll... 10:3 Schüsse aufs Tor, 2 klare Elfmeter für mich nicht gegeben, Weltklasseparaden von Wiese am laufenden Band = 1:2 verloren.

Hab nun endlich das Fifa 12 für die PS3.

Meine Fragen lauten und dafür schonmal vorab Thx

1)Wenn ich das richtig verstanden habe, so stellt man am Anfang sein lieblings Team auf und das übernimmt man dann auch später beid den Online-Partien. Sofern ich ein 4 Sterne Team wähle; komme ich erst gar nicht mit den 5 Sterne Barca Kiddis in Berührung richtig? sondern mit wird ein Team meiner Sterne-stärke zugelotzt?

2) gibt es denn keine Möglichkeit mehr; ein nicht ranglistenspiel zu starten oder geht das nur mit den eigenen Freunden; dehren PS3 ID ich besitze?

3) Der Onlinemodus selber wie verstehe ich denn wie eine große Liga; wo man absteigen und aufsteigen kann? Sofern gibt es nur einen einzigen?

Ich interessiere mch sehr für PS3 Liga wo kann ich da mitmachen eventuell hier im Forum falls noch Platz vorhanden ist? Eventuell sucht ein team ja noch einen Pro Spieler dessen Position ich einnehmen könnte zu einem lockeren 11 gegen 11 :cool_alt:

1) nein nicht ganz richtig. Team wählst du aus für support your team, da zähln nur die EPs die du erspielst.
Für einen saisonsieg mit deinem lieblings team erhält man 500ep. Rücktaste -> SYT Zentrale
Online saison spielst du mit einem team das du aussuchst kann auch jedes mal gewechselt werden, spielt keine rolle.
Gegner sind gleich stark und in der gleichen liga.

2) doch
Gehe dafür zu Xbox live (online modus einfach) und dann zu eigene spiele -> mann gegen mann.
= alter modus

3) ja. 10 Ligen system
Gleiche wie mit den Levels nur besser gestaltet und im ganzen einfach besser ;)

mal ne frage an euch konsolen-spieler, bezüglich ultimate team. spiele es jetzt zum ersten mal.

hab jetzt einige gold- und noch paar bronzespieler. problem: verletzungen und verträge!
hab ich ein spiel gespielt brauch ich nen vertrag für einen bronze und einen goldenen. dazu verletzt sich noch ein goldener.
wenn ich jedes mal mindestens einen vertrag und heilung für die goldenen holen muss, wie um himmels willen soll ich mir geld anhäufen?

und noch eine: welche sind die populärsten formationen? :)

bronze packs, bronze packs, bronze packs. coole sachen behalten, rest verkaufen. rinse repeat. und tournaments spielen.

und formationen.. jeder spielt anders.. manche kommen auf die neue defensive nich klar und spielen mit 5er abwehr, manche wollen n übergewicht im mittelfeld mit 451 oder 4231, manche spielen offensiv 433... kann man nich sagen

Wenn man den Zahlen im Tauschmarkt glauben mag, dann sind die Aufstellungen etwa so gestaffelt.

alle 5er
451
4411
4321
4231
4312
4222
433
442
und mit Abstand am teuersten zur Zeit pro Aufstellung zwischen 6000-11000 Münzen pro Karte
42121

alles wir immer ohne Gewähr ;)

kann man mit der uk Version auch problemlos mit einem deutschen gold account online zocken ?

Kann man die offline erstellte Taktik und Formation auch online aufrufen? Ich würde nämlich gerne eine individuelle Taktik, Formation erstellen, meine aber gelesen zu haben wo auch immer, dass diese online nicht aufrufbar ist bzw. die Einstellungen nicht übereinstimmen?

Kann das einer von euch Bestätigen?

PS:@Soul ReaveR

Gegner sind gleich stark und in der gleichen liga. würde bedeuten das wenn ich Hannover nehme mein Gegner immer noch Barca und Chelsea wählen kann? Obwohl ich nur ein 4 Sterne Team nehme?

Man, wieso bekommt EA das nicht mit den Spiel-Abbrechern hin? Gerade in der Saison mit 1:0 geführt und der Gegner bricht ab. UND ich bekomme ne Niederlage. So was beklopptes.

Ich würd an Deiner Stelle dir eine Comunity aufbauen und dann nur noch mit den User zocken! Es macht halt wenig Sinn!

PS: Wenn Du Bock hast kannst mich gerne adden für ein paar Friendlys ja eventuell wäre ein extra Thread für eine Liste von zuverlässigen User ne angenehme Sache, da ich auch wenig Zeit habe und dann mich nicht rumärgern will!

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat noch niemand ein Spiel abgebrochen... und ich hab schon ein paar gemacht ;)
In Fifa 11 konnte ich kein Spiel zuende spielen, weil die Gegner immer abgebrochen haben, in 12 noch gar nicht. Muss man halt einstellen, dass man nur Gegner mit ähnlicher Abbruchrate (=0%) will.

ich stelle immer "mir entsprechend" ein, und fahre damit sehr gut.

KL0k schrieb:
bronze packs, bronze packs, bronze packs. coole sachen behalten, rest verkaufen. rinse repeat. und tournaments spielen.

danke schonmal. aber was bringen mir denn goldpacks?
ich mein, durch die verträge können meine gold-spieler auch nicht viele spiele bestreiten, ebensowenig bekomme ich für die spieler viel geld. :/

An die Experten mal ne Frage. Kann das sein, dass man vor einer Online-Partie zwar die Formation ändern kann, jedoch nicht die Laufwege sowie dessen Pfeile einstellen kann?

Offline ist das kein Problem wo man die Formation bearbeiten kann, aber vor einer Online-Partie nützt die gleiche Taste nichts?

Wie kann das sein, wäre wirklich schade wenn man die settings nicht auch Online setzen kann, da die damit verbundenen Laufwege enorm wichtig sind.

Zurück
Oben