paokara schrieb:
@Kon_artis
Hmm wenn ich bei mir Mann gegen Mann Spiel öffne, kommt so ein "Saison" Fenster. Ich kann da schon gegen andere Leute spielen, aber ich sehe nicht, welche Mannschaft sie ausgewählt haben. Kannst du mir erklären, wo man diese Einstellung findet? Ich möchte einfach nur Online spielen.
EDIT
http://www.ea.com/de/news/fifa-12-online-modi
Hier steht es auch. Man wählt die Mannschaft zuerst aus und wird dann einem Gegner zugeteilt. Das ist mMn eine totale Bevormundung. Ich möchte auch mal gegen stärkere Teams spielen. Geht das jetzt gar nicht mehr?
Bin derzeit in der 6 Liga. Ist schon ein guter Brocken dort den Klassenerhalt zu machen. Oft hat man Glück oder der Gegner nimmt Barca um den Messi Atom Knopf zu drücken, sich 5 mal im Strafraum zu drehen und das Ding ins Eck zu ballern.
Derzeit ist eh Barca/Real am meisten gespielt dort. Wird langsam Langweilig. Immer wieder rasstet einer mit C.Ronaldo oder Messi aus und knallt einem Tore rein, die relativ "unrealistisch" sind. Dann kommen noch die Lagger dazu, bei den man mit geschätzen 2 FPS spielen muss. Also ist schon ne echte Nummer dort den Klassenerhalt zu schaffen. Und du bekommst genug Gegner, die dir mal die Fresse Pulieren. War bei mir auch so.
Findet ihr auch, dass der Schiri nur dafür da ist, das Spiel an und abzupfeifen? Irgendwie höre ich generell wenig Pfiffe wegen Foul... Meine Spieler fliegen da mal gerne Meter weit, während der Ball unberüht bleibt und keinen Interessierts.
Und wenn wir schon bei Messi sind. Wer findet, dass man den Drecksack aus dem Spiel bzw aus dem Ligasystem nehmen sollte? Er passt einfach nicht in das neue Verteidigungssystem rein. Durch dieses rumdrehen, was er ja so ach so gut kann, ist er einfach von wirklich guten Spielern nicht mehr zu stoppen. Wie oft musste ich ein gutes Spiel verlieren, weil einer einfach den Messiknopf gedrückt hat, sich mit ca 10 Drehungen durch meine Hälfte bis zum Torwart gedreht hat, und dann ihn ellegant einfach reinzumachen, während ich nur dumm daherschaue und nix dagegen machen kann. Dieser kleine schnelle Giftzwerg ist der Grund, warum so viele Barca spielen, mit ihm entscheidet man einfach zu viele Spiele finde ich. Entweder man läuft durch und machts selbst oder legt rüber. Das geht so die ganze Zeit, wenn man gegen Barca spielt, und die Person weiß, was man da tut. Die gleiche Person hat in 11 bestimmt Real/Chelsea gespielt und ist nun bestimmt zufälliger weise ein Barcafan geworden...