Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch was negatives was mir aufgefallen ist, neben der unschärfe ja teilweise schwammige Grafik auf der PS3 wer kann das noch Bestätigen?
ist mir bei meheren Spielen aufgefallen, dass teilweise die Spieler richtige groß und nah bei der Telekamera dargestellt werden ( macht echt laune so zu spielen ) und teilweise wie in alten FIFA 10 Zeiten klein und dünn?
Liegt das eventuell an den verschiedenen Stadien, obwohl die Kamera seetings die selbe ist?
KL0k Hauptsächlich auch während dem Spielgeschehen, nicht nur bei Ecken da wird der Spieler doch rangesumt^^ nur warum sollte doch immer die selbe Kamerasettings dargestellt werden wieso das rauszomen?
Hey, es gibt zwar die Ingame Tasten-Kombinationen und was welche Taste so allgemein bewirkt, aber gibts so eine Übersicht für die PS3 vl. auch zum ausdrücken, bzw. zumindest im Internet, zum nebenbei offen haben, so aus dem Gedächtnis raus, merk ich mir sowas net leicht.
@loredana
ja das mein ich ja, aber mir fällts bei ecken halt teilweise extremer auf. und ich denke eben das es wirklich an den stadien liegt. vllt ist bei manchen sonst ne tribüne im weg oder so.
ihr habt kein problem mit quittern??? kann nicht wahr sein... wenn bei mir 2 von 10 spielen im ultimate team modus korrekt zu ende gespielt werden, kann ich froh sein oO
Zumal hab ich herausgefunden, warum der oft abschmiert, sobald die aufstellung vom gegner gezeigt wird. Das liegt daran, wenn man im vorherigen spiel gegen jemanden gespielt hat, der das spiel abgebrochen hat und daraufhin direkt ein neues spiel startet. D.h. man muss immer ~15 Minuten warten, wenn ein Gegner das Spiel abgebrochen hat, bis man selber das nächste spielen kann => doppelt ätzend
Beklagt sich sonst noch jemand über Abstürze auf der Box? Jetzt schon zum zweiten mal im Onlinemodus gefreezt, sehr ärgerlich. In anderen Spielen stürzt sie nie ab.
Woher kann ich Fifa 12 für die Playstation günstig kaufen ? Sollte schon die deutsche Version sein, oder hat die Englische Version auch deutsche Kommentator und so ? Worin unterscheiden die Versionen sich eigentlich ?
mich würde auch die frage nach den Unterschieden der fifa versionen interessieren. Weiss da jemand was zu?
So könnte man sich ja fürn pc doch nen sehr günstigen key holen
sorry, ich meinte es wie kendira bezüglich der lokalisierung. Also hab ich bei der englischen version wenigstens ein deutsches Menü? Oder sogar deutsche Sprachausgabe?
Da kostet der PC-Key der englischen Version ja deutlich weniger als der der deutschen Version
Wie mich diese "Select" Spieler aufregen... Da hab ich 80% Ballbesitz und komm einfach nicht durch die KI Abwehr durch... Dann kommt der einmal nach vorne und bekommt durch nen rempler einen Elfer der natürlich drin ist ...
Da muss EA echt was machen!!!
Man erkennt die wohl daran, dass neben der Anzeige von den gegnerischen Spielern die Note des TWs angezeigt wird, sobald der die KI verteidigen lässt!
Edit: Da gehts schon weiter, nächstes Spiel ich mach das Tor in der 2. Minute Gegener bricht ab.. Kein win für mich, klasse... Konsole aus...
Muss mich grad weng aufregen, hab das Spiel seit dem Release auf der PS3 und die ersten Tage waren gewöhnungsbedürftig aber online hats trotzdem einigermaßen hingehauen. Heute hab ich ungefähr 10 Spiele gemacht (davon ganze 2 gewonnen) und die Gegner sind schon auf geringem Level so stark, dass ich in der Abwehr fast kaum mehr in Zweikämpfe finde und offensiv es mir auch sehr schwer fällt Druck aufzubauen, weil der Gegner auch krass gut verteidigt. Die Spiele gehen meistens immer sehr knapp aus (1:2, 2:3) und ich führe sogar sehr oft durch ein Tor in den ersten 20 Minuten, nur bei fast jedem Spiel geb ich das in den letzten 20 Minuten noch aus der Hand...
Geht das euch auch so oder bin ich nach über 10 Jahren Fussballspielen immer noch ein junger Padawan?
Hab selbst so spiele, 80 Minuten überlegen, mache dabei aber nur ein Tor, dann kommen 10 Minuten Chaos, wo der Gegner 2-3 Konter laufen kann und trifft davon 2 mal...