-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA 12
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
W
Wizard112
Gast
Nach weiteren 3 Games gestern Abend, gewöhnt man sich langsam dran...aber so richtig anfreunden kann ich mich noch nicht damit.
Was ich nicht mehr erwartet hätte ist doch eingetroffen: http://www.gamestop.de/fifa
9.99er Aktion für Fifa12! Aber anscheinend geht Fifa11 nicht zum Eintauschen?
9.99er Aktion für Fifa12! Aber anscheinend geht Fifa11 nicht zum Eintauschen?
Nachdem es Fifa 11 für unter 10€ bei Saturn in Köln gab, wird da wohl ne Flut eingetreten sein.
Rebirth
Banned
[IGN Review]
Absolut fantastisch.
Absolut fantastisch.
In dem Prospekt von heute: http://www.promarkt.de/VIP/HPmsEwC2e0EAAAErA.Zct2bZ.html
Auf der letzten Seite.
Auf der letzten Seite.
Langsam geht es mit dem taktischen Verteidigen. Kassiere immerhin keine Tore mehr.
Nehme dem Stürmer zwar den Ball nicht ab, er kommt aber auch nicht an mir vorbei.
Nehme dem Stürmer zwar den Ball nicht ab, er kommt aber auch nicht an mir vorbei.
Sonny_White66
Commodore
Sobald es jemand aus dem Gamestop bekommt, bitte hier melden.
Gruß Sonny
Gruß Sonny
Sonny_White66
Commodore
@t-kay187
Danke aber ich bin mir sicher das die das schon morgen haben werden. Das ist eine "Ausrede", weil die ein Vertrag mit EA haben und es normalerweise nicht vor dem Releastermin rausgeben dürfen.
Aber das gute ist, falls es andere Großkonzerne wie z.b Saturn/MM oder amazon und co. rausgeben, sind sie quasie gezwungen mitzugehen, weil die Kundschaft das wichtigste überhaupt ist.
Gruß Sonny
Danke aber ich bin mir sicher das die das schon morgen haben werden. Das ist eine "Ausrede", weil die ein Vertrag mit EA haben und es normalerweise nicht vor dem Releastermin rausgeben dürfen.
Aber das gute ist, falls es andere Großkonzerne wie z.b Saturn/MM oder amazon und co. rausgeben, sind sie quasie gezwungen mitzugehen, weil die Kundschaft das wichtigste überhaupt ist.
Gruß Sonny
Sonny_White66
Commodore
Ich werde euch auf jeden Fall bescheid sagen falls ich es schon morgen habe, und erwarte es von euch auch .
Gruß Sonny
Gruß Sonny