• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

Nach weiteren 3 Games gestern Abend, gewöhnt man sich langsam dran...aber so richtig anfreunden kann ich mich noch nicht damit.

lol ja die compilation is geil. arsenals anstoß is die geilste szene find ich, dicht gefolgt vom kopfball danach.

Nachdem es Fifa 11 für unter 10€ bei Saturn in Köln gab, wird da wohl ne Flut eingetreten sein.

Für alle, die keine Spiele zum Umtauschen mehr haben: bei Promarkt bekommt man am Donnerstag Fifa 12 für 49€ (Konsolen).

Langsam geht es mit dem taktischen Verteidigen. Kassiere immerhin keine Tore mehr.
Nehme dem Stürmer zwar den Ball nicht ab, er kommt aber auch nicht an mir vorbei.

@t-kay187

Danke aber ich bin mir sicher das die das schon morgen haben werden. Das ist eine "Ausrede", weil die ein Vertrag mit EA haben und es normalerweise nicht vor dem Releastermin rausgeben dürfen.

Aber das gute ist, falls es andere Großkonzerne wie z.b Saturn/MM oder amazon und co. rausgeben, sind sie quasie gezwungen mitzugehen, weil die Kundschaft das wichtigste überhaupt ist.

Gruß Sonny

Ich werde euch auf jeden Fall bescheid sagen falls ich es schon morgen habe, und erwarte es von euch auch ;).

Gruß Sonny

Zurück
Oben