• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Wollen wir hier nicht alle unsere Gamertags zusammentragen? Dann kann man mal eine Runde zusammen drehen usw.. Am besten alle zusammen in den Startpost nachtragen.

Ich heiße bei Xbox genauso wie hier: BillyTastic

LG Billy

Mal ne doofe Frage, wo seh ich denn was mir die Drivatare an Credits und so einbringen?

Bei Motorsport gabs da immer eine Nachricht. Gibt's Nachrichten bei FH3 nicht mehr?

Und kann man mit Fähigkeiten nur max. 3 Punkte erspielen? Hab gestern Abend 2 mal um 1 Millionen Punkte gemacht, gab aber nur je 3 Punkte :mad:

Hallo !
Weiss zufällig jemand, ob und wie es möglich ist auf PC und Xbox mit zwei unterschiedlichen Profilen/Spielständen zu spielen ?

@DMorpheus: Was für Punkte hast du bekommen? Meinst du die Punkte, die man für neue "Perks" ausgeben kann? Es gibt doch ein Kreis der sich immer weiter füllt, wenn man Punkte durchs driften usw sammelt. Ist dieser voll, bekommt man einen Punkt. Bei 1 Million kommt es mit 3 Punkten gut hin.

@redrider_78: Bei Forza Horizon gab es noch nie Profile. Man müsste also den Spielstand löschen um neu anfangen zu können.
Wird das Profil, denn automatisch von einer Plattform zur anderen übernommen?

LG Billy

BillyTastic schrieb:
Wollen wir hier nicht alle unsere Gamertags zusammentragen? Dann kann man mal eine Runde zusammen drehen usw.. Am besten alle zusammen in den Startpost nachtragen.

Gute Idee. Werde ich machen, wenn ich Zeit habe. In der Zwischenzeit sendet mir eure Gamertags per PN. ^^

siehe unten.

Du bekommst nach 24h immer eine Nachricht auch bei FH3, was dein Drivatar eingefahren hat.

@BillyTastic
Ja die mein ich.
Für einen vollen Kreis braucht man 100.000 Punkte von Driften usw.

Ist aber wohl wirklich auf 3 Punkte begrenzt pro Fähigkeitenkette
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst73002_Skill-chain-malfunctions.aspx

@Dae
Aber wo find ich die Nachrichten?
Ich hab noch kein Nachrichten Tab, wie er in Motorsport ist, im Menü gefunden und auch keine Nachrichten sonst irgendwo bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei sozial? Is wie in FH2 ... aber nicht direkt von Anfang an freigeschaltet.

Hab 4 Stunden und 3 Festivalorte und Club ist noch immer gesperrt :confused_alt:

Mal eine Frage.
Ich habe einen i5 6600K, eine Sapphire R9 390, ein AsRock Z170 Gaming K4 Mainboard.

Das Spiel läuft auf hohen Einstellungen flüsig mit fast duechgehend 60 FPS (auf Ultra kackt es total ab). Das Ist allerdings nur auf dem Land so. In der Stadt sinken die FPS massiv, auf ca. 30 bis 40, kurz danach fängt das Bild an zu flackern und zu blinken, ich erkenne dann nichts mehr, es ist unspielbar. Schaffe ich es dann irgendwie wieder aus der Stadt beruhigt sich das ganze, ich habe dann aber dauerrhaft Grafikfehler. Zum Beispiel fehlende Texturen auf den Autos, falsche Schatten, im Menü keine Hintergründe mehr sondern bunte Farben etc...

Kann da jemand mal eine Vermutung anstellen was da los ist?

Ich kann nicht mit einem @ beim Clubtag suchen :D Egal was ich mache .. er akzeptiert die Eingabe des @-Zeichens nicht. Sprich ich finde den Club also nicht :D
Wie ist der Name? Mit "Computerbase" findet er auch nichts

Hmm keine Ahnung bei der 2 ging das noch. Komme aber auch gerade nich bei der PC Version rein weil Bild wird schwarz und dann weg.

Dann halt ein auf machen der ComputerBase heißt?

komm überhaupt ned online mit fh3 am pc ,der labbert immer was von dns! hab ne Fritzbox 7390 u. bitte um Hilfe :(^^
Ergänzung ()

SirDoe schrieb:
@Paulaner68
ich kenne die Herausforderung nicht im speziellen, aber bei anderen Fähigkeitsaufgaben sind Punkteketten notwendig, das heißt man muss unentwegt durch alles mögliche Punkte sammeln ohne einen Crash zu haben, da diese sonst verfallen. Hoffe das hilft dir.
ich finds im mom eh nimmer^^ aber danke werde es mal berücksichtigen wenn ich mal wieder dort bin ;)

Ich brauche Hilfe, das Spiel ist so Laut. Hab alles auf eins und es ist immer noch so laut. Per Windows bekomm ich auch keine Einstellung das Spiel einzeln leiser zustellen.

Hat jemand einen Rat?

Mach mal die Xbox App am PC auf und schau unter Einstellungen -> Netzwerk ob deine Teredo Adresse ordentlich erkannt wird, falls nicht mal googlen nach dem fix, bin grad am Handy daher kann ich grad keinen Link schicken

Wie kann man die playlist von Groove Music ändern? Langsam wiederholt es sich.

Kubikfranz schrieb:
In der Stadt sinken die FPS massiv, auf ca. 30 bis 40.

Kann da jemand mal eine Vermutung anstellen was da los ist?

Ist bei mir auch, Ultra, 4k, 30fps lock.. konstant 30fps kaum bin ich länger in der Stadt kackts ab und hab Drops bis zu 11fps.

Ich gehe vom DRM Fehler aus der hier schon mal besprochen wurde.

Zurück
Oben