Stormblazer
Ensign
Hmm ich weiß nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Omen ist das Turn 10 jetzt auf Reddit nach freiwilligen gefragt hat die Nachweise für das Stottern bei 60fps bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Wie kann man die playlist von Groove Music ändern? Langsam wiederholt es sich.
alffrommars schrieb:Bei sozial? Is wie in FH2 ... aber nicht direkt von Anfang an freigeschaltet.
hab lösung 2 versucht :http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat ...geht trotzdem nicht.Stormblazer schrieb:Mach mal die Xbox App am PC auf und schau unter Einstellungen -> Netzwerk ob deine Teredo Adresse ordentlich erkannt wird, falls nicht mal googlen nach dem fix, bin grad am Handy daher kann ich grad keinen Link schicken
konean schrieb:Du kannst mir nicht erzählen das es im jeden Forza Titel so lange dauert. Das ist das einzige Menü was teilweise komplett hängen bleibt sobald ein neues Asset ausgewählt wird. Leider bis jetzt nur gefunden das es ein bekanntes Problem ist, es aber wohl noch kein Fix gibt.
Bigger schrieb:Man fährt die Duelle immer in derselben Klasse. Beim Tuning geht es ja nicht nur um die bloße Zahl also "A800" oder "S9xx". Das sagt überhaupt nichts darüber aus wie gut ein Auto getuned ist.
Beispiel: Ein D-Klasse Auto das gut getuned ist, kann locker mit schlecht getunten C-Klasse oder sogar B-Klasse Auto mithalten.
Weiß eigentlich wer, warum es nicht mehr die Showdown-Rennen wie in Forza Horizon 2 gibt? Das war der beste Online-Modus und die einzige Möglichkeit wirklich selbst zu bestimmen welche Klasse/Autos man online fahren möchte.