• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Hallo ak1504,das Video was du gepostet hast, soll mit der X Box S gemacht worden sein, ich hoffe das es auch auf meiner Elite mit den 30 Bildern laufen wird. LG

Originally Posted by xrnzaaas

Were they playing on standard Xbox One or S? Also I wish if they'd visit the city areas, because in FH2 that's where minor pop-ins were noticeable.

It was played on an Xbox One S

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=216756541&postcount=180

Hallo zusammen. Freue mich auch schon sehr auf Horizon 3. Die Demo werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren.

Habe mir jetzt gerade zum ersten mal die Übersicht der Autos angeguckt und festgestellt das VW, Skoda und Seat gar nicht vertreten sind. Kurz gegoogelt und bei YouTube nur einen kurzen Clip gefunden, wo ein Mitarbeiter des Entwicklers zitiert wird, der nur bestätigt, dass VW leider nicht im Spiel enthalten ist.

Betrifft aber nicht die ganze Konzerngruppe, Audi, Porsche, Bugatti, etc. sind ja vorhanden.

Hat jemand mal irgendwo gelesen warum die drei genannten Marken dieses mal nicht dabei sind?
(Einsparmaßnahmen, "Dieselgate", ... ?)

Ist für mich nicht kaufentscheidend, aber schade finde ich es schon. :/

Ein Glück aber auch .... in 2 bis 5 Jahren spricht keiner mehr von VW.

Demo ist der Hammer.

Horizon 3 PC Demo kommt irgendwann nach dem Launch. Wurde vom offiziellen Forza Twitteraccount bestätigt.
https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/775477450046341122

Ich persönlich finde das verspätete Demorelease schon ziemlich lächerlich und zeigt mal wieder welchen Stellenwert die PC Community bei MS hat. Das wird es groß angepriesen, dass man FH3 auch auf PC spielen kann und dann kriegt die PC Community so einen Nackenschlag von MS. Wenn man bedenkt, dass die meisten nur Leute gucken wollen, ob es überhaupt auf ihrem System läuft.

Ich werde es erst kaufen, wenn ich die Demo gespielt habe und sichergestellt habe, dass es auf meinem System ordentlich läuft. Ursprünglich wollte ich mir sogar die Ultimate Edition holen um früher zu zocken, aber durch die Verschiebung der Demo wird daran nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
nicht verfügbar....

Ja dachte ich mir aber ich wollte es mit Musik haben... Naja als Deutscher wieder im Nachteil lol :D Egal ^^

eXmatic schrieb:
Horizon 3 PC Demo kommt irgendwann nach dem Launch. Wurde vom offiziellen Forza Twitteraccount bestätigt.
https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/775477450046341122

Ich persönlich finde das verspätete Demorelease schon ziemlich lächerlich und zeigt mal wieder welchen Stellenwert die PC Community bei MS hat. Das wird es groß angepriesen, dass man FH3 auch auf PC spielen kann und dann kriegt die PC Community so einen Nackenschlag von MS. Wenn man bedenkt, dass die meisten nur Leute gucken wollen, ob es überhaupt auf ihrem System läuft.

Ich werde es erst kaufen, wenn ich die Demo gespielt habe und sichergestellt habe, dass es auf meinem System ordentlich läuft. Ursprünglich wollte ich mir sogar die Ultimate Edition holen um früher zu zocken, aber durch die Verschiebung der Demo wird daran nichts.

Lad dir Apex und zieh 5-10 FPS ab durch die open World

Ich habe mal ne Frage an die Windows 10 Vorbesteller: Konntet Ihr Forza Horizon 3 schon preloaden?

In einem FH3 Sammelthread muss ich einfach mal ein Hallo an alle da lassen.

Hoffe es wird auch wieder einen CB-Club geben?

Grüße

El Pollo Diablo

Okay. Danke für die Rückmeldung.

Das frage ich mich auch..

Auf XBOX bereits möglich....

Wenn ich erst Freitag anfangen kann zu laden... ~.~ mit ner 10er Leitung........

Mimimi

Zurück
Oben