• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Was ist denn bitte mit dem Anti Aliasing bei der PC Version los?

NoemSis schrieb:
Was ist denn bitte mit dem Anti Aliasing bei der PC Version los?

Werden wir bald rausfinden. :D
ForzaH3.png

Wird es eigentlich einen ComputerBase Autoclub in Forza Horizon 3 geben?

LG Billy

Woran erkenne ich, ob der Preload der Box erfolgreich war ? Ich bin der Ansicht, dass da noch nix geschehen ist und sitze auf heißen Kohlen :-)

ohh ich hab die ganze zeit versucht es IRGENDWIE schon zu starten :(( geht leider nicht.

hmpf.... Wochenende ist vollgestopft und einer richtigen Autoreparatur... ab montag dann eine woche urlaubsvertretung .... also erst nächstes Wochenende richtig zeit :(

Xbox dashboard Update ist da:)
Ergänzung ()

alffrommars schrieb:
Beeil dich 0:01 gehts los für die Ultimat'ler^^
man des dauert ;)^^

man man man.... wollt nach der arbeit nur kurz reinschauen :/ und schon 2:26h gespielt :/

aber macht richtig laune!

Ich würde ja auch gerne spielen, aber 0:00 Uhr Start für JEDEN Ultimate Besitzer ist wohl doch etwas zu viel verlangt... Egal ob an der Box oder auf dem PC.

Edit: Inzwischen läuft es

Zuletzt bearbeitet:
Und wie läuft die PC Version bei euch? Hab hin und wieder ruckler. Vermutlich verursacht durch die CPU.

Ich habe Grade gelesen das die pcler mit der ultimate Edition den Autopass und etc nicht haben ...Riesen Sauerrei

Bei den Rewards gibts auch weniger ... letze Woche hatte ich noch 500.000 (Rang 9) und heute nur noch 350.000 :confused_alt:

Kann es leider erst nächste Woche testen da ich zu geizig war die 30€ mehr auszugeben^^
Aber dann kommt ja auch ein langes WE dank Feiertag :)

@paulaner68: Wäre schön, wenn du sagen würdest, wo du es gelesen hast.

Das Game ist das gleiche egal wo man es kauft... Ansonsten würde Play Anywhere nicht funktionieren wenn mir wo Autos fehlen die ich auf Konsole habe... Ich hab alles was in der Ultimate war auf PC... Eventuell gibts bei manchen ein Problem...

Auf Facebook/forza Horizont 3 DE Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben