• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Kann es am PC auch nicht spielen. Stürzt immer ab am Ladebildschirm.

Edit\
Man muss das Mikrofon in den Windows-Einstellungen deaktivieren, dann funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Das Game ist das gleiche egal wo man es kauft... Ansonsten würde Play Anywhere nicht funktionieren wenn mir wo Autos fehlen die ich auf Konsole habe... Ich hab alles was in der Ultimate war auf PC... Eventuell gibts bei manchen ein Problem...
ich hab auch alles ...

An die PC Spieler: Könnt ihr mir sagen, ob "Anna" per Mikrofon auf eure Worte reagiert?

Komme erst am Abend zum Spielen. :/

! Info an alle i7 Nutzer: Wenn ihr Performance Probleme habt, schaltet einfach HT / SMT aus. Obwohl das Spiel einen i7 empfiehlt, läuft es bei mir zumindest deutlich besser ohne HT. :)

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein neues Auto bekommt//kauft, was die Upgrades angeht?

In der Regel schaue ich per automatischem Upgrade ob ich es innerhalb der vorgegebenen Klasse bestmöglich aufwerten kann. Bei Offroad Fahrzeugen stimme ich sie dann nochmal manuell auf Gelände ab.

Oder macht ihr da gar nichts?

Entweder ganz selber oder vorgefertigte setups runterladen. Beim automatischen Upgrade kommen oft unfahrbare Autos raus. Vor allem ab S1

Ich finde den Schwierigkeitsgrad etwas sehr schwer, auf Überdurchschnittlich sind die nur am "Rammen", ein sauberes Fahren ist da meist nicht möglich.

Dennoch macht es einen Riesenspaß !!

Find den Schwierigkeitsgrad auch schwerer als in Horizon 2. Spiel auf Experte und ohne Fahrhilfen und werde meistens immer 1 - 3. Außer bei den Straßenrennen, da bin ich auch gerne mal 12. Die finde ich richtig schwer. Nachts mit Gegenverkehr... da ist mir zuviel Glück dabei um ein sauberes Rennen zu schaffen. Vor allem da die KI scheinbar nie gegen herumfahrende Autos fährt.

So gefällts mir gut bisher, eigentlich genau das, was man erwartet hatte. Einziger Kritikpunkt ist der Linksverkehr ..

Wie kann ich denn auf die VIP Fahrzeuge zugreifen?
Habe mir die Ultimate Edition gekauft, dennoch wird mir der Preis von 20€ für die VIP Mitgliedschaft angezeigt.

FH3VIP.png

Auf dem PC funktioniert das aktuell noch nicht. Auf der Xbox musst du dir den den Season Pass bzw. die Auto DLCs im Store manuell runterladen. Dann sollte es gehen.

Gibts schon einen Computerbase-Club? Hab noch keinen gefunden. Wäre jetzt soweit, dass ich einen erstellen könnte.

wollte gestern auch schon einen erstellen.
Hab mir dann aber gedacht ich überlasse das xAK1504x

ders ja überall immer aktiv am heizen.

Ich habe mir heute die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 gekauft und die 49 GB runtergeladen.

Laut Ankündigung im Shop kann man die Ultimate Edition sofort spielen.
Nur wie verdammt komm ich in das Spiel rein??? Stell ich mich wirklich so doof an???

Wenn ich im Store auf Spielen klicke oder auch im Windows Startmenü unter zuletzt hinzugefügt kommt lediglich ein Bild mit dem Logo von Forza???

Danke für Eure Hilfe vorab.

Xbox App mal gestartet? Vielleicht musst du dich da erst einmal einloggen.

War zu ungeduldig :rolleyes:

Spiel läuft und macht auch wirklich Laune.
Mein Fanatec Porsche GT3 RS V2 Lenkrad wird nur leider nicht (noch) nicht unterstützt.
Individuell konfigurieren funktioniert leider auch nicht, tut sich nichts, wenn ich die Belegung Individuell machen möchte :heul:

Kann jemand was zum G27 Support sagen? Einige haben wohl Probleme mit Logitech Lenkrädern. Wäre echt beschissen, wenn ich nicht am 27. mit Wheel fahren könnte, da ich keine anderen Eingabegeräte habe ausser Keyboard & Mouse^^

Einige Autos sind aber auch oberkrass ... . Ich habe eine Dodge Viper gewonnen in der Horizon Edition und das Ding ist einfach nur brutal! Original frage ich mich wie man das Auto fahren kann!? Bis im 4. Gang dreht er durch bis 200?km/h. Einfach nur oberkrank. Die Viper hat irgendwas bei knapp 1400PS. Umgerüstet auf Allrad ist das Teil aber der Burner! Unfassbar wie man damit rumbrettern kann, auch um Kurven. Und am Start rauscht man erstmal prinzipiell seinen Vordermann hinten rein weil das Teil so dermaßen abgeht. Nebenbei bringt die Viper noch einen Creditsbonus von 100% auf den Einnahmen, ohne Extras. Nicht übel! Wenn schon der VIP Pass nicht geht ... :rolleyes:

SirDoe schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein neues Auto bekommt//kauft, was die Upgrades angeht?

In der Regel schaue ich per automatischem Upgrade ob ich es innerhalb der vorgegebenen Klasse bestmöglich aufwerten kann. Bei Offroad Fahrzeugen stimme ich sie dann nochmal manuell auf Gelände ab.

Oder macht ihr da gar nichts?

Ich las immer alle Wagen auf Werkseinstellungen. Das Upgraden und an Einstellungen rumschrauben reizt mich so gar nicht, schon bei Motorsport Teilen nicht. Hab ich auch zu wenig Ahnung keine Lust Zeit rein zu investieren.
Vielleicht sollte ich die vorgefertigten mal testen. Gibt ja sicher wieder welche aus der Comunity die was taugen?

Vielleicht liegts daran das ich nur auf Durchschnitt/Überdurchschnitt eine Chance hab.
Ansonsten fahr ich mit Automatik, ABS an, Lenkung Normal, Traktionk. An, Stabi Aus.

Nutzt ihr Zurückspulen?

Hab ich immer aus seit MS5 bei allen Teilen. Überlege aber es an zu machen hier. Ein Crash oder Checkpoint verpasst und ich werde letzter. Das empfand ich bei den anderen Teilen anders, da hat ich zumindest noch die Chance ins Feld zurück zu fahren. Aber hier irgentwie no way.

Zurück
Oben