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Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
paulaner68
Vice Admiral
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meckswell schrieb:Um das Creators kommt man auf Dauer nicht rum. Bei mir is jetzt die Idlespannung der 1080 erhöht, vorher 0.625 und jetzt 0.668V, das nervt bisle.
Obs direkt mit dem Creators oder dem neuen Treiber zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
Das hab ich auch die idl beträgt jetzt 0,6930V,glaub aber das es am neuen Treiber liegt, hatte das vorher nicht.
th3o
Admiral
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GrovyGanxta schrieb:Denkt ihr FXAA und MSAA zu nutzen im selben moment führt zu dem Anzeigetreiber problem der das spiel crashen lässt?
Würde das sinn machen?
Du kannst ja mal Szenarien durchspielen.
Wobei ich mich wirklich frage warum man überhaupt FXAA nutzen wollen würde. Das ist die mit Abstand am schlechtesten aussehende Antialiasing Technik. Nutze lieber 2x MSAA und kein FXAA. Das Bild ist dann auch gleich viel schärfer. FXAA verschmiert dir alles in der Entfernung, so ein milchiger Filter. Ich persönlich finds grässlich.
M
meckswell
Gast
Oke paula, aber was sollen wir machen, einfach so lassen?
paulaner68
Vice Admiral
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k.a.^^ Ich werds so lassen,da die Spannung unter Last gleich geblieben ist.
A.K.
Admiral
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- März 2010
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Windows 10 Creators Update unterstützt nun mehr Anschlussgeräte... Desweiteren hat jemand ein Tool gebastelt und nimmt auf Anfrage jede Hardware mit auf:
https://forums.forzamotorsport.net/...for-DFGT--DFP--G29-and-Shifter--F430-etc.aspx
"Forza UniController aka Forza UniWheel is an application which adds support for additional wheels, gamepads and other peripherals in Forza games for PC.
IMPORTANT! If you install Creator's update for your Windows, Forza UniController will no longer work, because they completely changed how wheels are defined now. That being said there is support for additional wheels by Microsoft, so maybe yours is supported now officially.
I am working on Forza UniController v2.0 (for Creator' s update) which will allow to add ANY wheel to supported devices list automatically. I'm also working on supporting multiple devices through vJoy. Check this thread often for news."
https://forums.forzamotorsport.net/...for-DFGT--DFP--G29-and-Shifter--F430-etc.aspx
"Forza UniController aka Forza UniWheel is an application which adds support for additional wheels, gamepads and other peripherals in Forza games for PC.
IMPORTANT! If you install Creator's update for your Windows, Forza UniController will no longer work, because they completely changed how wheels are defined now. That being said there is support for additional wheels by Microsoft, so maybe yours is supported now officially.
I am working on Forza UniController v2.0 (for Creator' s update) which will allow to add ANY wheel to supported devices list automatically. I'm also working on supporting multiple devices through vJoy. Check this thread often for news."
Danke für die Info ak1504. Bin ja mal gespannt ob das Driving Force GT irgendwie vernünftig einstellbar ist. Egal wieviel ° Lenkbereich ich einstelle, im Spiel nutzt es nur etwa 90°. >.<
Ist zwar schön, dass das Lenkrad nun ohne extra Tool erkannt wird, aber naja besser funktionieren tut es anscheinend trotzdem nicht.
Lenkrad 900° - ingame Lenkrad etwa 90°... Sieht doof aus wenn man extrem kurbelt nur um trotzdem nicht den vollen möglichen Lenkeinschlag (360° mit Gamepad) zu bekommen.
Ist zwar schön, dass das Lenkrad nun ohne extra Tool erkannt wird, aber naja besser funktionieren tut es anscheinend trotzdem nicht.
Lenkrad 900° - ingame Lenkrad etwa 90°... Sieht doof aus wenn man extrem kurbelt nur um trotzdem nicht den vollen möglichen Lenkeinschlag (360° mit Gamepad) zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
(Test mit verschiedenen Einstellungen)
Jupp und genau die macht das Lenkrad absolut unbrauchbar für mich, da ich so gut wie ausschließlich mit der Cockpitansicht fahre. Es ist das erste Game wo die Animation so gar nicht passt, von allen Rennspielen die ich bisher mit Lenkrad gespielt habe.
musikos53
Captain
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Empfinde ich aber andersSarxos schrieb:Jupp und genau die macht das Lenkrad absolut unbrauchbar für mich, da ich so gut wie ausschließlich mit der Cockpitansicht fahre. Es ist das erste Game wo die Animation so gar nicht passt, von allen Rennspielen die ich bisher mit Lenkrad gespielt habe.
habe das Thrustmaster Leder Edition - kam mir immer OK vor
So genau wie bei project Cars ist es aber nicht - iss ma wurscht
paulaner68
Vice Admiral
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paulaner68 schrieb:Das hab ich auch die idl beträgt jetzt 0,6930V,glaub aber das es am neuen Treiber liegt, hatte das vorher nicht.
Hab nun testweise den alten Treiber wieder drauf...Spannung nun wieder normal ( 0.625 )!Werde ihn mal in fh3 testen ob es genauso gut läuft.
Ergänzung ()
Fps gehen wieder leicht unter 60,habe aber kein ruckeln in SP feststellen können.
Zuletzt bearbeitet:
@musikos33 Bei mir ist es so, das die Lenkanimation mit Lenkrad nur 90° beträgt, also 45° in jede Richtung. Mein Lenkrad stelle ich aber immer auf mindestens 360°, das passt einfach nicht. Wenn ich den Controller benutze animiert er die Bewegung ja auch zu 360°...
Ich habe das Driving Force GT, aber auch wenn es nun benutzt werden kann, wird es offiziell vom Spiel natürlich immer noch nicht unterstützt. Es läuft halt seit dem Creators Update als Standardlenkrad, denn zuvor ging ja gar nichts ohne Extratool.
Zuletzt bearbeitet:
Caramelito
Admiral
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- Juni 2016
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- 8.853
Ich stelle in jedem Game FXAA aus..
Ohne siehts besser aus .. bisher in jedem Game^^
Zumindest auf dem 1440p Monitor..auf 1080p keine Ahnung.
Ohne siehts besser aus .. bisher in jedem Game^^
Zumindest auf dem 1440p Monitor..auf 1080p keine Ahnung.
paulaner68
Vice Admiral
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- Mai 2008
- Beiträge
- 6.300
Vielleicht liegt es ja daran...Ich fahre nur mit MSAA x4...keine Abstürzte e.t.c.
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