Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Pc Neustart brachte Abhilfe^^Aber was bringt nun eigentlich das Update ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Geschenk, ein Auto ein Quartz, sone Riesenlimousine.
Ergänzung ()

paula, sollen wir eine Runde Goliath im Koop oder private sitzung fahren? Bisch im Spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein u nachgeschoben)
Moin mecks😊Ein Auto mit 1,74 gb?^^ da muss noch mehr drin sein? Hab heut u. Morgen noch Urlaub... könn ma gern heut Nachmittag mal machen?
Ergänzung ()

Wo ist den der Quartz ?Kann ihn nicht finden^^

ah,danke dir ^^

ich bekomme das update nicht - geht das nicht automatisch?
Das Auto steht bei mir zummDownload bereit, aber eben erst nach Aktualisierung

wie verbinded ich mich denn mit xbox live?

na über das store icon?

wenn du dann deine bibliothek siehst/dein avatar in der Kopfzeile biste angemeldet, einfach mal auf forza 3 gehen, musste das glaub auch erst anklicken vorgestern

btw kann man die registry von forza 3 exportieren um es nach nem clean install von win 10 nicht neu laden zu müssen?

Bei mir aktualisieren sich die apps von selbst.

Mal am Beispiel des X6, mit dem ich gerade rumgurke: Mache ich automatisches Upgrade auf eine bestimmte Leistungsstufe, lande ich in der höchsten Ausbaustufe bei irgendwas mit 907 oder so, keine Ahnung. Vielleicht waren es auch 917 oder 27, wat weiß ich. Und höher komme ich auch nicht, wenn ich alle verfügbaren Teile selber einbaue. Irgendwas übersehe ich aber wohl, denn es lassen sich Setups laden, wo über 1000kw erreicht werden. Was und wo muß ich gucken?

Ganz rechts im Tuning-Menü, Motorwechsel...kannst den V12 ausm Aventadot einbauen und auf 1134KW bringen.

**edit: Glaube, ich bin dahinter gekommen. Nach Umbau auf anderen Motor tun sich einige andere Bauteile zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss das Spiel einfach vorbestellen, am 15. August die Autos abstauben und kann danach die Bestellung wieder canceln? Nice. :cool_alt:

Pre-Order nach dem Superstart von FH3 damals? :D

Glaube zwar nicht, dass man nach F:Apex nochmal alles verkacken kann, aber ich dachte auch, dass FH3 von Anfang an perfekt laufen wird :P

Ich will ja nur das Hoonigan Car Pack. Deswegen storniere ich die Bestellung ja wieder. ;)

Wieso geht beim Umnau auf Allrad die Höchstgewschwindigkeit runter? Hab grad den EP Jaguar auf 918 mit Geschwindigkeit 8.5.
Machich jetzt auf Allrad, dan hat er 933 Geschw. 7.1
Dafür geht Beeschleunigen und Starten auf 10. Aber wehalb geht die Geschw. so stark runter.?
Ergänzung ()

Allrad 309km /h
Heckantrieb 357 km/h

Es wird ein neues Getriebe eingebaut und das Gewicht geht höher.
In der Regel ist das Fahrzeug mit Allrad nur unwesentlich langsamer, dafür muss man aber folgendes beachten:
Zusätzlich zum Allradumbau, empfiehlt es sich, die Upgrades im Antriebsstrang durchzuführen, also Renngetriebe rein und Rennkupplung.
Dann sollte die Geschwindigkeit auch wieder hoch gehen. Bei einigen Fahrzeugen muss man jetzt im Feintuning etwas rumspielen und die Getriebeübersetzung anpassen.
Der Einfachheit halber reicht es, den obersten Regler so weit nach links zu schieben, bis die vom Spiel berechnete Höchstgeschwindigkeit nicht mehr ansteigt.

Wenn man will kann man sich hier auch noch zusätzlich mit Schaltpunkten usw. auseinandersetzen.

meckswell schrieb:
Wieso geht beim Umnau auf Allrad die Höchstgewschwindigkeit runter?

Ist im RL genau so. Selbes Auto mit Heckantrieb vs. Allrad. Ersteres hat meist ne höhere Höchstgeschwindigkeit (falls man das mal ausreizen kann im RL) und verbraucht mehr Sprit - Hauptargument ist eben das höhere Gewicht.

Zurück
Oben