Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread für Intel Core 2 Duo/Quad] Ist meine Temperatur in Ordnung?
Meine persönliche Meinung is ca. 70-75° wenn man im Sommer noch etwas Puffer haben will, wobei man halt nie sagen kann ob die ausgelesene Temp so genau ist, aber zu 100% stimmt sie nie, aber wenn die CPU runtertaktet wars etwas zu viel ^^
Nö, die halten auch eine Menge aus, dazu sitzt der Sensor meist neben der Graka und wird noch zusätzlich aufgewärmt, genaue Werte von der NB gibts dann auch nicht, solange es stabil läuft sollte alles im grünen Bereich sein.
Hab den staubfilter rangemacht und mein MB bekommt max. 53C° ist das noch im grünen bereich, ich würd schon sagen, ich sollte mir eher ab 56C° sorgen machen. MB Temp: CPU + GPU max.
Na klaa passen die Temps, die Mobos halten auch eine ganze Menge aus, wobei der Sensor ja sowieso nicht in der NB ist.
Die NB ist übrigens von Intel bis auf 104° oder so was rum zugelassen.
Nö brauchst du nicht, so extrem sind die Temps ja nicht und wie warm die CPU wirklich ist kann man auch nicht ganz genau sagen, wie Cyberpepi sagt es ist nur ein Anhaltspunkt.
Wenn du willst kannst du ja mal die WLP checken und schauen ob der HS evtl. krumm ist, was öfters mal vorkommt.