[Sammelthread für Intel Core 2 Duo/Quad] Ist meine Temperatur in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich doch (aber mir glaubt ja keiner).;)
Jetzt musst Du nur noch einen Weg finden, um den Staub aus dem Gehäuse raus zu halten.
Da gibt es Staubschutz-Filter, die man vor die einblasenden Lüfter setzt.

MfG Mikel

Wenigestens ist er jetzt leiser;)

mfg

Hoffe du hast jetzt mal ruhe. Nette temps.

Hab mir jetzt durch die Conrad Aktion einen Promilatech Megahalms besorgt,hier mal meine Temps.

Zimmer Temp angenehm warm,Noiserblocker@800RPM,Gehäuse Tür zu.

Nebenbei noch ein Bild von Schätzgen^^

p1030360suxu.jpg

p10304210u5m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow die temps sind wegen deinen airflow so gut oder?

mfg

danke schon merkbar besser als vorher...

mfg

Whitecker007 schrieb:
Die Lüfter hörst du kaum oder nur wenig,hab sie auf 7v laufen vorher liefen sie auf 12v sprich 1200RPM ca. das wa laut jetzt ist es okay,obwohl ich schon überlege sie auf 5v zu trimmen :D ich denk mal selbst mit Wakü würden die Temp nicht mehr besser sein^^

natürlich werden die Temps noch besser sein durch WK. Da werden die Kerne so bei 50° liegen oder sogar noch weniger je nach dem was du an Kühler und Radi verwendest.

Hm, welchen kühler hattest du vor dem prolimatech whitecker007? Den noctua richtig?

Schöne temperaturen wen man die vcore und takt beachtet.

Weil wir hier von airwolf reden, wen ich meinen noctua lüfter (den ich als gehäuselüfter) statt 900 mit 1300U/min laufen lasse hat mein MB um 3C° weniger da er von haus aus mehr luft hinaus befördert.

@ jolly

bei mir auch:)

Whiteecher hatte glaub ich einen alpenföhn brocken?

habe gerade kabelmanagment gemacht:)

Habe mir beim einbau einen kratzer geholt lol
Und hatte einen Bluttropfen im Gehäuse. Gleich wegewischt

sobald bau ich den nimmer aus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jopp.

Hab beim einbau des MB´s weil ich wenig erfahrung hatte glück gehabt das ich die NB nicht abriss, hätte ja nur kühler runter MB reinbaun, kühler rauf und fertig, aber nein ich hab ja herumgefuchtelt, war milimeterarbeit pur. :D

lol hast du kratzspuren davongetragen?
Keine Ahnung wie ich das geschafft hab ;)

mfg

Mein Sys ...

Habe am WE an meinem Rechner Netzteil und CPU-Kühler erneuert. Eingebaut habe ich ein Enermax Modu82+ mit 425Watt und einen Scythe Mugen2 für die CPU. (Vorher Standard-Intel Kühler). Generell ist es jetzt recht eng geworden in meinem PC ich habe die Befürchtung dass der massige CPU-Kühler den Airflow für mein MoBo massiv schmälert, denn ich bekomme jetzt Warnmeldungen, dass die MoBo Temp um die 50°C liege und damit zu hoch sei. Außerdem krege ich Warnmeldungen, dass dass der Lüfter des NT zu niedrig rotiere (ca 500 RPM)

Auf dem Screenie sieht man das alles recht übersichtlich ...

http://bayimg.com/iaehaaaco

Mein System:

iaehjaaco.jpg

@whitecker

meinst du mich:)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben