Smurfy1982
Commander
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 2.160
Ein in der Nähe stehender Subwoofer ist auch gerne ein Quelle von G-Sensor Auslösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hätte man die S.M.A.R.T. Werte vorher sehen müssen.AnnAluna90 schrieb:Okay. Ist es eventuell ein Hinweis auf eine Schädigung, dass das Formatieren über 8 Stunden gedauert hat?
Die Werte sind alle bestens. Man sollte aber grundsätzlich keinem Datenträger alleine wichtig Daten anvertrauen, sondern muss immer, also zu jedem Zeitpunkt, ein ordentliches Backup aller Daten haben, die man nicht verlieren möchte.Nightmare25 schrieb:Das witzige ist das mir Crystal Disk Info die Festplatte als GUT meldet ... vertrauen habe ich aber irgendwie nicht mehr wirklich.
Die Werte sind alle bestens, von daher spricht nichts dagegen sie zu verkaufen und selbst SSD mit schlechten Werte werden noch von Leuten gekauft die nur die Platine wollen. Achte nur darauf sie ordentlich zu löschen, z.B. mit DISKPART und CLEAN ALL.neuhier08 schrieb:Kann man diese noch verkaufen oder ist der Zustand zu schlecht und die sollte in die Tonne?
Holt schrieb:Die WD hat einen Lesefehler, was aber angesichts der G-Sensorauslösungen, also zu harter Stöße oder Vibrationen die der Sensor im Betrieb registriert hat, kein Wunder ist. Die Werte der Seagate sind ohne Auffälligkeiten.