Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:........
Ich habe jetzt den PC hier stehen. Angeschaltet. Es kam die Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll." beim Laden von Windows. Darunter stand auf dem schwarzen Hintergrund "Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet.", welches zum Installationsprozess gehört. Anschließend bin ich ins Bios und habe unnötigen Müll aus den Bootlisten geschmissen und random die Schnellbootfunktion abgestellt. Dann habe ich neu gestartet und es ging. Es kam die Frage, ob ich im abgesicherten Modus starten will, habe aber "normal starten" genommen. Es kam dann die Abfrage nach Serial, PC-Namen und Uhrzeit. Hat jetzt fleißig Windows gebootet immer, auch sogar, nachdem ich das Bios wieder zurückgesetzt habe, also wieder mit vollgemüllter Bootliste sowie wieder eingeschalteter Schnellbootfunktion.
Die Kiste ist so absurd, zumal ich jetzt eben kein Sata-Kabel getauscht habe. (Dies haben wir damals schon getan.) Was ist nun damit los?
Die neuwertige Festplatte in dem PC scheint nicht kaputt zu sein. Hier die Smart-Werte zur Überprüfung:
Edit: Handelt es sich beim Cache und einen Auslesefehler oder ist dieser teildefekt? Laut Google sind das 32MB, doch der Wert ist eher 23MB.
Zuletzt bearbeitet: