Achim_Anders
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HD Tune nimmt schon eine Rekalibierung als Grund dort zur Vorsicht zu mahnen, was ich als übertrieben ansehe und CDI berücksichtigt das auch nicht.Haffke schrieb:Ich habe mir die CrystalDiskInfo Version geladen die du verlinkt hast und dort sind keinerlei Fehler vorhanden.
Es liest schon richtig aus, aber es Interpretiert eben die Werte anders.Haffke schrieb:Jetzt stellt sich mir aber die frage wie es zu diesem Problem kommen konnte das ja keines zu sein scheint und HD tune liest es nur falsch aus richtig?
Schau mal mit CDI ob die anderen Platten Probleme mit dem SATA Kabel haben, sowas kann solche Probleme verursachen. Achte also auch dort auf die Rohwerte von C7.Haffke schrieb:Ich hatte vergessen zu erwähnen das die platten heute bei Rechnerstart nicht im Computer angezeigt wurden und erst nach kurzer zeit erscheinen diese. Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Rechner aber ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir der Vorfall schon.
Wenn es um die Sicherheit der Daten geht, so hat man dafür immer Backups zu haben, wenn wichtige Daten auf einer Platte stehen und diese Backupmedien sollten immer in einem anderen Gehäuse stecken wie einem USB Gehäuse oder NAS.Haffke schrieb:Sollte ich zur Sicherheit neue platten ordern und die alten entsorgen oder wäre das der falsche Ansatz ?