Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge: Ist meine Temperatur in Ordnung
Kein Wunder, dass die temps unrealistisch sind. Falsche prime Version für haswell.paddyy_ schrieb:Prim95 v27.9 bild 1 . Beim starten gehe ich auf custom und erhöhe den ram auf 10gb
AW: [Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge: Ist meine Temperatur in Ordnung
@matze. Nicht Paddy!Naddel_81 schrieb:Kein Wunder, dass die temps unrealistisch sind. Falsche prime Version für haswell.
HisN
Fleet Admiral
Die flasche Version lastet die aktuellen CPUs nicht "richtig" aus, weil sie die neueren Features nicht benutzt?
paddyy_ schrieb:Welche ist denn die richtige Version ? und warum werden die Temps durch eine flasche Version so "unrealistisch" ?
Die flasche Version lastet die aktuellen CPUs nicht "richtig" aus, weil sie die neueren Features nicht benutzt?
Haswell kann man nur mit Unterstützung der richtigen befehle korrekt belasten. Wer ne alte prime95 Version nutzt, lügt sich damit selbst in die tasche, da sein haswell nicht wirklich 100% belastet wirdNaddel_81 schrieb:@matze. Nicht Paddy!
Müsste auch eigentlich einleuchten, dass eine 2 Jahre alte Version keinen neuen Prozessor unterstützen kann.Naddel_81 schrieb:Die neueste 28er?
Schaut mal hier wie man heizwells richtig belastet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sonderfall-i7-4790k-stock-bis-zu-150w-verbrauch.1367665/
Schaut mal hier wie man heizwells richtig belastet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sonderfall-i7-4790k-stock-bis-zu-150w-verbrauch.1367665/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.