OZZHI
Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso, deswegen soll er sie auf medium stellen, das dürfte ganz gut passen denke ich, wobei ich nicht weiß wie es sich bei den Gigabyte Boards so mit den LLC Stufen verhält.OZZHI schrieb:Sein droop mit 0,025v ist da noch sehr agressiv und wird im Lastwechsel sicher mal gegen 1,4v schiessen.
6 sollte noch gehen, da hast du zumindest noch einen Drop (sofern es sich ähnlich wie das Gene verhält), bei 7 biste quasi gleichauf bei Idle und Last Spannung wenn ich das noch richtig im Kopf habe.nachtlampe schrieb:Ist LLC6 auf den ASUS ROG Maximus XI Hero nicht zu hoch?
Es ist genau wie OZZHI sagt, die Bezeichnungen der LLC Stufen mögen unterschiedlich sein, die Funktionsweise aber immer die gleiche und egal welcher Hersteller, einen Drop solltest du immer haben, bei Gigabyte Boards gilt die gleiche Physik wie bei Asus und Asrock und Co. auchploedmann schrieb:Ich glaube bei Asus oder Asrock ist es das genauere Gegenteil zum Gigabyte.
Das müsst auch wohl so stimmen. Habe das in einem andren Forum so gelesen
Könnte sein... Bringe meine Krücke aber damit iwie nicht stabil...snakeeyes schrieb:LLC5 kommst du am niedrigsten mit.
Weedlord schrieb:Bei Stufe 2 bekomme ich mit AVX nur noch 4,5 GHZ mit 1,325 Volt mit meiner CPU all core stabil. So immerhin 4,7 GHZ all core.
Also falls du das Limit meinst über dem man sich für den Alltag nicht bewegen sollte dann wären das so ~1.35V Vcore unter Last (mit CPU-Z oder HWiNFO auslesen).Rammy187 schrieb:Kann mir einer sagen welche CPU voltage bei dem i5 9600k beim übertakten geht?