huhuhu-tigger
Lt. Junior Grade
Ich würde schon gerne die 1TB festplatte drine lassen also bleibt mir der Griff zur m.2 doch nur oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PanzerHase schrieb:Da dort eine Seriennummer verlangt wird gehe ich davon aus das die Rechnung egal ist und sie die Garantie über Herstellungsdatum abwickeln? Ein Erfahrungsbericht wäre super. Auf der Allgemeinen Garantieseite finde ich nämlich nichts diesbezüglich
Die Frage ist eher: hat sich da was bei dir geändert?oder hat sich da irgendetwas geändert in der Zwischenzeit?
Holt schrieb:RAID ersetzen kene Backups, hoffentlich hast Du ein Backup der ganzen wichtigen Daten auf einem NAS, in der Cloud oder auf USB Platten die nur als Backup diesenen und die meisten Zeit im Schrank stehen. Die 850 Evo dürfte reichen, die 960 Pro (die hätte dann 512GB, die 960er mit 500GB ist die 960 Evo) wäre nur bei besonders I/O intensiven Anwendungen sinnvoll, ob Lightroom dazu gehört kann ich Dir nicht sagen. Außerdem braucht man ein passendes System wenn man dann davon booten möchte, wenn Du eine Adapterkarte brauchen würdest, hast Du vermutlich noch kein System welches von einer NVMe SSD booten kann, wobei eine Z170er System damit keine Probleme haben dürfte.
PS: Wozu eine Adapterkarte? Das Board hat doch einen M.2 Slot: