Gamer.Gamer
Lt. Junior Grade
ok danke dann hol ich mir welche weil auf lans sollte die schon fixiert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crucial m4 ganz klar und wenn Intel bis dahin den 8MB Bug gefixt hat, denn könnte man auch eine Intel 320er in Erwägung ziehen, wenn der Preis passt.Aldwin schrieb:Welche SSD ist zu empfehlen? -> Ausfallsicherheit & P/L ist entscheidend.
Da werden nur noch mehr SSD mit dem SF-2281 auf den Markt kommen, aber die haben entweder async. NANDs, dann sind sie teil geringfügig günstiger als die m4 aber auch langsamer oder sie haben sync. NANDs bzw. Toggle NANDs, sind dann aber auch teils deutlich teuerer als die m4. Mit einer guten Ausfallsicherheit haben die SF-SSDs bisher ehr weniger geglänzt, wobei der SF-2281 noch zu neu am Markt ist um darüber wirklich etwas ausagen zu können. Die m4 ist zwar auch noch sehr neu, hat aber gegenüber der sejhr problemlosen Vergängerversion C300 den gleichen Marvell Controller und eigentlich nur anderen NANDs.Aldwin schrieb:Ich kaufe die SSD ende August/ Anfang September ( neue Veröffentlichungen bis dahin?)
Holt schrieb:Crucial m4 ganz klar und wenn Intel bis dahin den 8MB Bug gefixt hat, denn könnte man auch eine Intel 320er in Erwägung ziehen, wenn der Preis passt.