[Sammelthread] MacBook Air 2010

Wieso sollte man die Anschlüsse nicht nutzen können? Sieht man doch auf dem Foto, dass das geht.

@all: Sammelbestellung?

Frag halt mal an, die werden dich ja nicht fressen.

Hello Jan,

Thank you for your inquiry!

Although the BookArc for Air will be available on our website in February, we do not yet have confirmation from our retailers in Europe that they'll be carrying it or when. We'd love to sell this product in Europe, but that will ultimately be decided by the retailers.

I'm sorry I couldn't be more helpful.

Regards,
Twelve South Support

---

so long
muss man abwarten. was anderes habe ich leider noch nicht gefunden

Ist doch keine große Aufgabe die Dinger nach Europa zuverschicken.
Wenn du nocmals lust hast, dann mach das mal mit ein bisschen mehr druck dahinter;)

Bin am BookArc auch interessiert. Zwar werde ich kein Cinema Display nutzen, aber das Kabelmanagement kann man sicher auch mit anderen Kabeln brauchbar einsetzen.

Bleibt da jemand am Ball von euch?

man kann sich ja in deren verteiler schreiben lassen, damit man up to date bleibt ;)

aber erstmal muss das ding in amerika kaufbar sein und dann nochmal drüber nachdenken.
notfalls in amerika kaufen

aber ist das problem vom mba nicht das, dass der stromanschluss sowie das mini dp anschluss auf 2 verschiedenen seiten ist?

Jup, entweder man hat kein Bild, oder die Kiste geht nach par Stunden aus :p

Oh, das erklärt natürlich so einiges :freak: Hab ich mir noch nie zu Gedanken gemacht haha mies :D

deswegen ist eine klassiche docking station eher schwer realisierbar.

deswegen sind die meisten ja auch auf der suche nach nem ständer o.ä.

Manche haben auch einen in der Hose...:P
Sorry, der musste raus.

Mal schauen was rauskommt mit dem Teil ist.
Aber ehrlich gesagt, benutze ich lieber das MBA als 2. Bildschirm als einfach das Gerät unbenutzt zu lassen.

Cool, clever von Cyberport.

Twelve South ist sogar noch cleverer: das BookArc hat abgesehen vom "Kabelmanagement" null Funktion. Natürlich sieht es extrem gut aus, aber wirklich Zero Funktion....

Trotzdem wird es gekauft.

Null funktion?
Es bietet die Möglichkeit das Air hochkant zu stellen. Einige findens cool, andere nützlich.
Der Preis ist allerdings zu recht exklusiv^^

Wer wird es sich denn zulegen?
Wäre ggf ein kleiner Erfahrungsbericht hier im Thread drin? ;)

Die sonnige Jahreszeit kommt und jeder ist gerne draußen.
Natürlich mit Notebook wenn dies geht.

Ich sitze gerade bei strahlenden 16°C im freien und surfe gemütlich mit meinem MacBook Air. Die Sonne ist hinter mir und bestrahlt meinen Rücken sowie das Display. Und: Nichts spiegelt. Ich kann wunderbar und ohne Einschränkungen surfen und arbeiten. Jeder der wegen dem glossy Display gemeckert hat hat noch nie ein MBA im freien benutzt. Ich bin sehr überrascht und zufrieden.

(Zum Glück reicht mein wlan bist in den Garten. Aber heute zum ersten mal Thethering mit dem Milestone betrieben. Klasse Sache und funktioniert einwandfrei)

Thethering mit dem Milestone
Du Heide, jeder Mac user braucht ein Iphone :D
Das mit der Spiegelung, besser gesagt das mit der nicht Spiegelung kann ich bestätigen.

Zurück
Oben