Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar,
du kannst ja 1080p videos anguggen.
Hab das Update nun auch drauf und denke Apple wird den bösen, bösen Leute von Adobe eine drauf geben. Apple ist nie schuld, wie können sie auch nur; ist böses Adobe....
im Vergleich zu meinem Thinkpad hab ich trotz weniger hohen Auflösung eine schlechte Videoausgabe am MacBook. Zu erkennen, wenn eine Schrift auftaucht. Dabei sieht man die Treppchen, die bei kleiner Auslösung entstehen.
Ich hab auch eine Tucano, allerdings für ein Macbook Air. Habe aber irgendwie die vermutung, dass die Hülle für das Alte air war. Das hier geht grad so rein, sitzt dafür aber sicher und geschützt.
Fallen lassen sollte man die Hülle dennoch nicht, da es nur Neopren ist...
Ne richtige Hülle, hab ich auch noch nicht da...
Aber was ich sagen muss, dass die 1,86 sau schnell sind.
VM Maschine mit 64 bit Win7, tausende von kleine Programme offen, tausende Safari (OSX) und FireFox Tabs offen. Einfach nur genial, was das Ding für ne Leistung hat...
Die CPU wird ja überall gelobt, vorallem durch den relativ großen Cache von 6MB.
Wie lange hats bei euch gedauert bis es da war? Bei mir steht es jetzt seit Mittwoch auf "Überprüfung", habe allerdings auch leider per Überweisung gezahlt...
Insgesammt hat es knapp 2,5 -3 Wochen gedauert (sau lange), wurde aber auch aus China direkt verschickt ( da 4gb Ram).
Beim Dauerrendern ist es zu schwach (im vergleich zu meinem Desktop Quad), aber für den alltäglichen gebrauch (eben das mit Win7 VM) läuft das Ding sau schnell.