Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute jemand zufällig in einem Saturn im Ruhrgebiet und weiß über die Verfügbarkeit der 11" MBA bescheid? Vorzugsweise 4GB RAM und 128GB SSD bei kleiner CPU.. Morgen früh fängt dann wohl das telefonieren an
Nicht ganz Ruhrgebiet, aber in Düsseldorf im Sevens (Königsallee) standen heute noch alle Varianten rum. Viele waren nicht mehr da.
Hatte den Eindruck, dass dort nichts weggeräumt wurde. Der Andrang (war gegen 19 Uhr dort) war riesig. Besonders im Bereich Apple / Sony / Laptops allgemein....
Düsseldorf passt eigentlich sogar ganz gut Dann werd ich da morgen mal als erstes mein Glück versuchen, danke für den Tipp
Ergänzung ()
Ich hab genau jetzt eine Stunde lang durchs ganze Ruhrgebiet telefoniert und kein einziger Laden hatte das 11" mit 4GB RAM und 128GB SSD Hat jemand von euch Zugriff auf die Apple on Campus Preise an der Uni Düsseldorf?!
Ich benutze Safari "5.0.3". Hab das Video vor dem Update noch angeschauht da lief es noch flüssig und jetzt ruckelt es. Manchmal läuft es auch eine Minute flüssig und dann ruckelt es kurz und läuft dann wieder eine Minute ruckelfrei weiter. Sehr komisch ...
Ist ja nicht so schlimm. Eben zu Testzwecken nochmal ein 1080p Video geschaut, das lief wunderbar. Nur beim Drberfahren mit dem Mauszeiger hat es geruckelt, kurios. Allerdings stört es mich nicht =))